“Nicht unbedingt im Herzen des Sukhumvit Shoppingparadies” 4 von 5 Sternen

Davis Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 247 von 768 Hotels in Bangkok
Singapore
“Nicht unbedingt im Herzen des Sukhumvit Shoppingparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eventuell muss man ein Taxi rufen, um ins Shoppingviertel nach Sukhumvit zu kommen. Ich weiß nicht, ob das Taxi uns mit normaler Geschwindigkeit gefahren hat oder ob die Strecke wirklich 20 Minuten vom Davis Hotel dauert. Wir haben uns nicht getraut, mit dem Tuk Tuk zu fahren, weil der Verkehr zu dicht ist und es uns einfach zu unsicher war. Wir haben im Haupthaus des Hotels 2 Nächte übernachtet, und uns hat das geräumige Layout des thailändischen Konzepts gut gefallen. Die Badewanne und das durchscheinende Glas empfanden wir als romantisch mit den Vorhängen. Wir waren in den Pools draußen schwimmen, der eine im Villenbereich, der andere auf dem Dach mit Whirlpool. Spa- & Fitnessbereich sind gut ausgestattet. Außenfassade sieht etwas mitgenommen aus, und ich muss sagen, dass es an dem Abend sehr wie eine ruhige, kleine Stadt ausgesehen hat.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Tolles Hotel mit hübschem Pool auf dem Dach. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben uns ein kostenloses Upgrade angeboten, weil das Haus nicht ausgebucht war. Die Lage ist in Ordnung, aber für Bangkok nicht die beste. Nur wenige Restaurant von mäßiger Qualität in der Nähe, nichts Besonderes. Tip: Ein Sprung in den Pool gegen den Kater am Morgen. FFST

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

War nur für eine Nacht in Bangkok, im Hotel Davis und war sehr zufrieden. Die Lage hätte besser sein können, die Sukhomvit 24 ist aber eine spannende Strasse mit Spas und Kosmetikstudios für mich perfekt. Der Skytrain ist ca. 10 Minuten entfernt und es gibt auch ein Shuttleservice.War im Main- Wing untergebracht, das Zimmer Gross und Sauber, Badezimmer auch. Das Personal hat mich gut beraten. Werde nächstes mal wieder dort absteigen. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein tolles Studio nach miesem Backpacker Hotel ließ uns ruhig schlafen. Tolle Ausstattung, sehr sauber - einfach zum Wohlfühlen. Würde in Deutschland mind. 100 Euro / Person kosten. Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich, wenn auch etwas teurer. Dafür kann man sich das Mittagessen sparen. Personal freundlich. Einziges Manko: etwas abseits, zu den Sehenswürdigkeiten braucht es eine Bahn/ ein TaxI/ Tuk Tuk. Trotzdem: buchen (auch im Corner Wing)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Hatten im Main-Wing gebucht (weil wir uns dort bereits einmal sehr wohl gefühlt haben) und bekamen ein Upgrade im nahe gelegenen Corner-Wing. Das Zimmer war groß wie ein Tanzsaal und sehr gut augestattet, trotzdem baten wir nach einer Nacht um einen "Downgrade" in das gebuchte Zimmer im Main-Wing. Die Gründe: Der Corner-Wing scheint der älteste eil des DAVIS-Hotels zu sein, er wirkt gegenüber dem Main-Wing dunkler und abgewohnter. Die Gänge und unser Zimmer stanken nach Rauch. Der Bereich der Rezeption und des Frühstückbereichs verströmt mit seiner Fensterlosigkeit die Atmosphäre einer luxuriösen Einsegnungshalle. Im Main-Wing ist alles viel heller, bunter und offener.
Außerdem: Der Corner-Wing hat keinen eigenen Pool-Bereich, Gäste müssen sich zum Baden in das ca. 50m entfernten Hauptgebäude - an der Straße entlang - gehen und wer läuft schon gerne im Bademantel durch Bangkoks Straßen?
Der Umzug von einem Gebäude zum nächsten wurde (nach drei Nachfragen) vom Service erledigt. Insgesamt hätte die Umzugsaktion runder und schneller erledigt werden können.
Auch wenn das gebuchte Zimmer (ohne Upgrade) im Main-Wing viel kleiner war als das Zimmer im Corner-Wing fühlten wir uns hier viel wohler. Die normalen Zimmer sind sehr gut ausgestattet (mit Teeküche, schönem Bad, guten Betten, Schreibtisch,TV, WiFi...) und sehr zu empfehlen. Das hauseigene Tuck-Tuck fuhr aufgrund eines Motorschadens nur unregelmäßig; das Hotel übernahm aber die Kosten für Motorradtaxis bis zum Emporium. Guter Service, schönes Frühstück und alles zu einem guten Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren für ein Sightseeing-Wochenende in Bangkok und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels positiv überrascht. Das Standard-Zimmer im Main Wing (das Hotel besteht aus drei Teilen (Main Wing, Corner Wing und Baan Davis [Villas]) war geräumig, sauber und edel eingerichtet. Das Davis Bangkok ist ein Boutique-Stadt-Hotel und hat einen (kleinen) Pool sowie einen Fitnessraum (bis 19h geöffnet) auf dem Dach. Das internationale Frühstückbuffet war üppig und gut. Auf Wunsch wurde einem das Frühstücksei nach eigener Kreation zubereitet. Das Klientel im Davis ist recht gemischt: Geschäftsleute, Touristen und Familien aus allen Ländern der Welt. Es liegt etwa 10 Minuten von der Skytrain Haltestelle entfernt, zu der es halbstündlich einen TukTuk Shuttle Service gibt. Bei uns war der Fahrer gerade anderweitig beschäftigt und der Concierge hat uns alternativ ein Taxi (auf Hotelkosten) zur Haltestelle organisiert. Das Servicepersonal am Empfang ist freundlich und auf zack. Das Frühstückspersonal dagegen wirkte „leicht“ schläfrig.
In Summe ist das Davis Bangkok sehr zu empfehlen und eine gute Alternative zum Marriott Hotel, das schräg gegenüber liegt. Wer beim guten Frühstückbuffet noch nicht satt geworden sein sollte (was schwer vorstellbar ist), findet direkt nebenan Filialen von Au Bon Pain und Starbucks. Die Shopping Mall Emporium liegt auf dem Weg zur Skytrain Haltestelle. Auch wenn das Shopping Center mit den großen der City nicht mehr Schritt halten kann, lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Kennen inzwischen einige Hotels in Bangkok, sind aber vom Davis sehr begeistert! Auch wenn das Haus etwas abseits der Sukhumvit liegt ist die nächste Skytrain-Station (Emporium) schnell mit dem hauseigenen Shuttle-Service zu erreichen. Zu Fuß läuft man ca. 10 - 15 Minuten zum Emporium. In unmittelbarer Umgebung des Hotels findet man Restaurants und mehrere Läden mit Thai-Massage.
Schneller, freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption. Das Haus ist geschmackvoll (eine gute Mischung aus modernen und traditionellen Elementen) eingerichtet, die Zimmer im Main Wing sind ausgesprochen groß (ca. 30 -40 qm) und sehr komfortabel. Wunderbares Bad, schnelle Internetverbindung per Kabel, Teeküche im Zimmer. Hatten selten ein Zimmer mit solch einer umfassenden Ausstatung! Das Hotel verfügt über einen schönen (allerdings nicht allzu großen) Pool auf dem Dach, hier kann man wunderbar abschalten und entspannen. Helles Frühstücksrestaurant mit abwechselungsreichem Buffet und einer guten Auswahl an Zeitungen. Das Davis verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Zimmern und einige grandiose Villen im Innenhof "Baan Davis". Gutes Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 88 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 169 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 173 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Davis Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok
Bangkok Davis Hotel
Davis Hotel Bangkok

Wenn Sie Davis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.