“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 224 von 750 Hotels in Bangkok
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Davis Hotel verbracht. Wir waren mit unseren 3 Kindern unterwegs und haben eine Presidential Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet ohne "überladen" zu wirken. Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Das Frühstückbuffet war qualitativ sehr gut und die Auswahl war ok.
Wir haben nur den grossen Pool auf der Dachterasse benutzt. Nicht sehr gross aber eine wunderbare Aussicht! Auch haben wir eine Thai Massage gebucht. Entspannung pur.
Einziger Nachteil vom Hotel ist die Lage. Bis ins Zentrum fährt man ziemlich lange. Wir würden uns trotzdem immer wieder für das Davis entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Bin hier in den letzten Jahren nun schon mehrmals abgestiegen, wurde immer sehr zuvorkommend bedient, erhielt auch schon ein gratis Zimmer-Upgrade. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, bieten viel Platz, sehr bequeme Betten und grosse Badzimmer. Auch das angeschlossene Restaurant ist zu empfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse (Soi), zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten an der Sukhumvit Stasse (mit Skytrain). Oder man nimmt sich für 20 Baht ein Motorrad-Taxi.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Schwaebisch Gmuend Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das DAVIS Hotel ist ein preiswertes und günstiges Stadthotel in Bangkok.
Vom Flughafen sind es rund 40 Minuten und die nächste Station der Stadtbahn liegt 10 Gehminuten entfernt. Es gibt Standardzimmer und Suiten, sowie singuläre Villen. Man sollte unbedingt im "Main Wing" und nicht im "Corner Wing" buchen, denn dort sind die Zimmer älter und lauter. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ordentlich. Es gibt sehr günstige Angebote für Suiten, z.B. die Davis Suite. Unbedingt vorher das Zimmer oder Suite ansehen. Es gibt verschiedene Ausstattungen und Lagen, alles zum selben Preis !

In einem dem Hotel angeschlossenen Komplex werden einige Villen mit eigenem Poolbereich und Eingang angeboten.

Das DAVIS HOTEL ist eine gute Alternative und entspricht dem Service eines 5-Sterne Hotels in Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Günstig gelegenes neues Boutique Hotel mit schönen, großen, sauberen Zimmern,
teilweise im Thaistil eingerichtet ( die traumhasten Baan Davis Villas, gruppiert um
einen privaten Swimmingpool, haben wir leider zu spät entdeckt ).Gepflegte Aufent-
haltsräume, gute Erreichbarkeit des Geschäfts- und Shoppingviertels (Station des
Skytrains ganz in der Nähe, daneben Limousinenservice und hoteleigene Tuk Tuks.
Höfliches und aufmerksames Personal, wunderbares, reichhaltiges Frühstücks-
buffet. Derzeit ein (noch?) Super Preis- Leistungsverhältnis.Wer erstklassige Qualität
zu durchaus annehmbarem Preis sucht, der ist hier genau richtig.
Würde nächstes Mal in Bangkok gern wieder hier wohnen und die Differenz zu den
Fünf- und Sechssterntempeln aufs Shopping verwenden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig in Bangkok. Es sind nur wenige Schritte die Straße runter bis zum Sky Train und somit kann man Bangkok sehr unkompliziert erleben.
Die Zimmer sind individuelle und außergewöhnlich. Sehr schön, geräumig und sauber.
Einfach Großartig!
Wir waren für 3 Nächte dort und haben dann unsere Koffer deponiert um mit dem Rucksack weiterzureisen.
Alles war sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Vorm Rückflug nach Deutschland haben wir erneut dort übernachtet.
Was Beweis genug ist, daß das Hotel wirklich empfehlenswert ist .

Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut hier.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich hatte im Juli 2010 eine Woche geschäftlich in Bangkok zu tun. Unser Firemreisebüro buchte mir ein Zimmer im Davis Hotel.
Angefangen mit dem Aiporttransfer bis zur Unterbringung und der freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich vollkommen zufrieden.
Ich wurde ohne Aufpreis in einen "Design-Room" upgegraded.
Das einzig Negative ist, dass die Internetbenutzung (relativ gute Breitbandanbindung) nicht kostenlos ist (ca. 300 BHT/Tag oder 1000 BHT/ Woche)
Darüber hinaus liegt das Hotel günstig. Die meisen geschäftlichen Termine auf der Sukhumvit und der Rama IV Road konnte ich zu Fuß erledigen (Zeitvorteil gegenüber Taxi im Berufsverkehr).
Mit 10 Minuten Fußweg zur nächsten Skytrain-Station waren auch Unternehmungen am Abend, allein, mit Kunden oder Kollegen kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 78 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 161 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok
Hotel Davis Bangkok
Bangkok Davis Hotel
Davis Hotel Bangkok

Wenn Sie Davis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.