“Sehr, sehr hellhoerig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanapa Apartment

Thanapa Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanapa Apartment
2.0 von 5 Appartement   |   74 Soi Ladprao 28 (Chokechai 4 soi 6) Ladprao Road, Bangkok, Thailand   |
“Sehr, sehr hellhoerig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich verbrachte Januar 2014 zwei Naechte im Thanapa Apartment.

Zunaechst einmal: Das Haus ist aeusserst hellhoerig (Hahn, Hunde, Motorraeder von draussen; Tuerenklappen und Stimmen von innen)!

Dazu kommt, dass die Sauberkeit verbesserungsbeduerftig ist und man mit Englisch beim freundlichen Personal nicht unbedingt weiterkommt...

Duschen war nur mit kaltem Wasser moeglich.

Die Lage ist recht dezentral, so dass man im Wesentlichen aufs Taxi angewiesen ist.

Es gibt unterschiedliche Zimmer, teilweise mit Kuehlschrank und Fernseher, teilweise ohne.

Wen dies alles nicht stoert, der bekommt eine einfache aber eben auch sehr preiswerte Unterkunft in Bangkok (Uebernachtung ab 9 Euro!).

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Thanapa Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanapa Apartment

Anschrift: 74 Soi Ladprao 28 (Chokechai 4 soi 6) Ladprao Road, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 321 von 506 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thanapa Apartment 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanapa Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thanapa Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.