“Kunstvoll und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silom Art Hostel

Silom Art Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silom Art Hostel
198/19-22 Soi Silom 14, Silom Road | Suriyawonge Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
“Kunstvoll und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hostel ist sehr kunstvoll und individuell eingerichtet. Unser Zimmer war ruhig (bis auf einen Abend) und sehr sauber. Wir fühlten uns definitiv sehr wohl.
Die Lage ist wenn man in der Gegend Silom und Siam Zeit verbringen will gut, aber man geht schon ca. 10 min zur nächsten Skytrain-Station. Auch der Preis ist günstiger als in den anderen naheliegenden Hostels. Wir zahlten 1200 Baht für ein Doppelzimmer in der Offseason. Noch erwähnenswert ist die Dachterrasse, die man zum sonnenliegen verwenden könnte.

Es gab aber auch ein paar negative Punkte. Wir fragten an unserem Abflugtag ob wir einen Late-Checkout haben können. Natürlich gegen einen Aufpreis. Aber wir erhielten prompt ein "Nein". Das Hostel war nahezu leer zu dieser Zeit. Uns war nicht klar wieso dies nicht möglich war. Allgemein war je nachdem wer an der Rezeption war, der Service besser bzw schlechter.
Ziemlich frech fanden wir die Tatsache, dass die Person die an einem Abend die Nachtschicht hatte, so laut beim Empfang einen Film schaute, dass wir es bis in den 3.Stock hören konnten! Wir konnten nur mit Oropax schlafen.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, aber am Service muss noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Silom Art Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom Art Hostel

Anschrift: 198/19-22 Soi Silom 14, Silom Road | Suriyawonge Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 62 von 504 sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom Art Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silom Art Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.