“Meine Lieblingsunterkunft an der neuen Chan Road” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Grand Howard

BEST WESTERN Plus Grand Howard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Grand Howard
4.0 von 5 Hotel   |   50 Charoen-Raj Rd | Bangkhlo, Bangkolaem, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 281 von 771 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Meine Lieblingsunterkunft an der neuen Chan Road”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wenn Sie ein bisschen außerhalb des quirligen Bangkok übernachten wollen, dann ist dieses Vier-Sterne-Business-Hotel der richtige Ort für Sie. Es hat einen hervorragenden Zimmerservice. Sicherheit und Ausstattung taugen für große Gruppen und auch Konferenzen. Danke an den Geschäftsführer des Hotels für seine bessere Unterstützung; ich habe hier angenehme 5 Nächte verbracht, der Concierge notiert sich immer die Kennzeichen der Taxen, die man nimmt, und alle Einrichtungen entsprechen bestem westlichem Standard. Danke für einen schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Grand Howard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Grand Howard

Anschrift: 50 Charoen-Raj Rd | Bangkhlo, Bangkolaem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 281 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Grand Howard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Grand Howard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Grand Howard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.