“Ein Zuhause in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mode Sathorn Hotel

Mode Sathorn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mode Sathorn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 40 von 756 Hotels in Bangkok
NRW
“Ein Zuhause in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Hochbahnstation der BTS und in Laufnähe zu den Taxibooten auf dem Fluß gelegen, sind z.b. Königstempel und die Kao San Road sehr gut zu erreichen. Das Hotel bietet ein schönes Zimmer und der Pool im 11. Stock ist großartig . Auch die Dachbar im 38. Stock ist, trotz teurer Getränke einen Ausflug am Abend
wert. Wir kommen wieder. Tipp: auf dem Spaziergang zum Fluß einfach mal rechts abbiegen und die kleinen Sträßchen erkunden. Viel Spaß.

• Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren im Zuge unserer Thailandreise 3 Nächte im Mode Sathorn.
Der Empfang war sehr nett und reibungslos, das Zimmer sauber und für diesen Preis wirklich schön.
Man genießt einen tollen Ausblick über Bangkok, sowohl im Schlaf- als auch im Badezimmer.
Das Hotel hat 4 Restaurants bzw Bars und man kann sich alle Dinge auch aufs Zimmer liefern lassen wenn man nicht dort sitzen will.
Die Rooftop Bar ist angenehm zum entspannen und für Sundowner.
Der Pool müsste mal wieder etwas aufpoliert werden aber ist architektonisch nett gemacht.
Das Frühstück ist aus deutscher Sicht etwas mager, da es kein Buffet gibt. Man bekommt zwei Gebäck, Früchte und Müsli/Joghurt, das war's. Männer werden da schwerer satt ;-)
Das Gym war auch okay (gibt zwei Laufbänder und viele Freihanteln).
Minuspunkt gibt es für den Aufzug - Der blieb mit und tatsächlich zwei mal (!!) stecken! Ein negativer Beigeschmack, ansonsten sehr zu empfehlen wenn man ein paar Tage in Bangkok ist.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Personal ist unfassbar nett, Check In war in ein paar Minuten fertig. Das Zimmer ist riesige und sehr Modern, Sauberkeit Top! Frühstück super, alles in einem…. Eins der besten Hotels in Bangkok.
Wir kommen auf jeden Fall wider.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bisher unser schönstes Hotel in Bangkok. Hatten ein Executive Room, alles war tiptop sauber und die zimmer waren super stylisch. In Punkto Sauberkeit gab es nix auszusetzen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen... alles war frisch und hat hervorragend geschmeckt. Die Bar im 38. Stock macht super Cocktails und die Aussicht ist atemberaubend. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Mode Sathorn ist ein sehr gutes Hotel. Wir hatten 5 Übernachtungen und waren vollstens zufrieden! Anfangs wurden wir sehr herzlich und freundlich begrüßt. Das Zimmer war auch sofort verfügbar. Im 27. Stock angekommen waren wir zunächst über die Größe des Zimmers überrascht. Das Bad ist riesig und sehr stylisch. Alles wirkte sehr sauber! Der Pool im 11. Stock bietet ein sehr guten Ausblick und war relativ ruhig, so dass man gut entspannen kann.
Die rooftop Bar des Hotels ist auch sehr schön.
Das Personal war stets sehr höflich und konnte uns bei jeglichen fragen weiter helfen.
Die BTS Station surasak ist direkt vor der Haustür. So dass man alle wichtigen Punkte schnell erreichen kann ohne im Stau zu stecken.
Das Preis/Leistungs- Verhältnis ist sehr gut! Lediglich Zusatzleistungen wie Spa oder Cocktails sind im Vergleich zu den Zimmern teuer. Jedoch müssen sie ja auch Geld verdienen und bei den Zimmerpreisen und dem Service kann man dies durchaus verkraften. Für Hotelgäste gibt es auch spezielle Discount Angebote.
Wir würden das Hotel jeder zeit wieder buchen und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Gutes Hotel direkt an der Sky Train Station Surasak. Von daher gute Ausgangslage für die Erkundung Bangkoks. Die meisten Touren beginnen am Sathorn Pier, der nur eine Sky Train Station von Surasak entfernt ist, so dass man in 10 Minuten dort ist. Die Zimmer sind sehr stylish und geräumig. Wir hatten ein Pearl Zimmer im 24. Stock mit toller Aussicht auf Bangkok. Das Bad hatte eine Badewanne direkt am Fenster mit Blick auf Bangkok, eine riesige Dusche und eine Menge Convenience Produkte. Das Bett war sehr groß und sehr bequem.

Das Frühstück ist völlig in Ordnung.

Der Pool ist spitze. Die Stühle und Liegen sind allerdings meist besetzt, so dass es schwierig ist, sich länger im Pool Bereich aufzuhalten.

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

Ein kleiner Geheimtipp ist die Sky Bar auf dem Dach des Hotels. Hier kann man wunderbar Cocktails trinken (ca. 220 Baht - im Vergleich zur Sky Bar im Iebua State Tower mit 640 Baht schon recht günstig) und die Aussicht genießen.

Nach einer langen Reise kann zudem ein Burger im Empfangsbereich des Hotels empfohlen werden. Sehr extravagant und super lecker.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

In stylishem Ambiente mit coolem Terassenpool, Rooftop-Bar und freistehender Badewanne am Fenster kann man hier toll übernachten, mit dem skytrain vor der Haustür komt man gut hin und weg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer könnte was größer sein, mehr Platz für die Kleidung (aber das ist in modernen businessorientierten Hotels weltweit ein Problem). Wegen einer Partyveranstaltung konnten wir manche Einrichtungen nicht nutzen - von daher nicht ganz die Höchstnote.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Mode Sathorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mode Sathorn Hotel

Anschrift: 144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mode Sathorn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mode Sathorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mode Sathorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.