“Nett...aber für BKK nicht gut genug.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mode Sathorn Hotel

Mode Sathorn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mode Sathorn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 48 von 750 Hotels in Bangkok
Karlsruhe, Deutschland
“Nett...aber für BKK nicht gut genug.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir sind derzeit seit knapp 1 Woche im Mode Sathorn (Executive Mode mit Aufpreis) und nach der ersten Begeisterung über die großen Zimmer kommt so langsam die Erkenntnis, dass dieses Jahr zum ersten mal in einem Hotel in Bangkok das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Allgemein: das Hotel ist sehr stylisch und die (elektronische-) Musik auf der rooftop-bar und am Pool sind nicht schlecht.
Das Personal ist freundlich und bemüht; teilweise wissen sie sogar über die Probleme im hotel und bitten darum, dass man sich beim Management beschwert!!!
Die Lage ist sehr gut direkt an der surasak-haltestelle.
Das Hotel hat bereits nach einem Jahr "Abnutzungserscheinungen", die nicht mehr feierlich sind.
Der Pool ist schön, nur leider ohne Schatten, da die gepflanzten frangipani-bäume keine Blätter haben.
Das Gym.....eher enttäuschend: klein, wenig Angebot, stickig, die aircon lässt sich nicht regulieren, was beim schwitzen schon unangenehm sein kann.
Gutes WIFI im gesamten Hotel.

Der "Executive"-Aufpreis und dessen "vorteile" sind ein Witz! Vor allem, wenn man es mit dem Service (und dem Preis) vom "Eastin Grand Hotel" DIREKT gegenüber vergleicht.
Wein/Cocktails gibt es zwar von 18-20 Uhr (und auch hier ist das Personal sehr nett)...aber man muss ewig auf die Getränke warten, da es auf der ebene des Restaurants und der Lounge keine Getränke vorrätig gibt (das muss man sch mal vorstellen!). Das Fingerfood ist JEDEN Tag die gleiche Tiefkühlkost und nicht essbar. Haben jetzt die Hoffnung aufgegeben, dass am 6. Abend mal was neues kommt, das man nicht stehen lassen muss. Und wir haben auf unseren Reisen schon viele schlechte und ekelhafte Dinge gegessen!
Seit unsem 2. Tag gibt es im gesamten hotel weder Coke Zero oder Coke light.....und bei den Cocktails in der rooftopbar lässt man die Zutaten einfach weg, wenn sie nicht mehr da sind. Das mag pingelig klingen, aber man bezahlt hier viel mehr als in anderen 4-sterne hotels und da erwarte ich eine gewissen service. Oder das zumindest gesagt wird, dass man gewisse Zutaten nicht mehr hat (und offensichtlich niemand für eine neue Lieferung verantwortlich ist) und man eine alternative angeboten bekommt. Aber ein Rosmarin-Cocktail ohne Rosmarin oder ein Mojito ohne Minze....das ist doch für den AR...
In einem Hostel wäre das ja ok.....aber in einer Stadt, in der es ein Überangebot an guten 4 - und 5- Sterne hotels gibt, muss man entweder sehr gut sein....oder günstig. Das "Mode" ist leider beides nicht.
Für das Personal tut es uns ein wenig leid....und in Indien oder Malaysia würde ich das hotel vielleicht sogar weiterempfehlen, aber nicht in BKK.

Zimmertipp: Zahlen Sie bloß keinen Aufpreis für den "Executive Mode"
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Thai zuerst
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Mode Sathorn ist ein sehr stylisches Stadthotel mit geräumigen Zimmern, super tollem Bad mit grosser Dusche und freistehender Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat auch immer tolle Tipps parat, wie man z.B. die Rush Hour umgehen kann... was man sich noch ansehen könnte und ist einem auch gerne bei Reservationen behilflich. Das Frühstücksbüffet hat für jeden was zu bieten: asiatische Speisen, Pasta, Früchte, Yoghurt, Fruchtsalate... eine Ecke in der man sich Omelett, Eierspeisen, gekochte Eier und auch pochierte Eier zubereiten lassen kann. Ein grosses Saftbüffet und ein noch grösseres Büffet mit verschiedenen Broten (das Beste übrigens was wir all die Jahre in Thailand gegessen haben), verschiedenen Küchlein und Croissants, Butter, Margarine und etwa 10 verschiedene Konfitüren und Marmeladen. Einfach nur genial. In dem kleinen Kaffee in der Lobby bekommt man auch den besten Espresso der Stadt.

Das Hotel ist auch super, direkt an der Skystation Surasak gelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Angefangen von dem top geschulten Personal über die wunderschönen Zimmer bis hin zum grossartigen Frühstück stimmt einfach alles!
Unser aufenthalt war grossartig und ich werde bei meinem nächsten Bangkok-Besuch fix wieder ins Mode Sathorn gehen.

Zimmertipp: Es spielt keine Rolle welches Zimmer. Es sind alle toll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten vier Nächte in diesem modern eingerichteten Hotel, 3 Nächte in einem Executive Room sowie eine Nacht in einem gewöhnlichen Doppelzimmer. Leider waren wir sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt:

Auf dem ersten Blick waren sowohl das gewöhnliche Doppelzimmer als auch das Executive-Zimmer sehr schön eingerichtet. Bei näherer Betrachtung entdeckten wir aber diverse Mängel in beiden Zimmern: So schwappte das Wasser bereits nach 30 Sekunden duschen aus der Dusche heraus und überflutete das Badezimmer. Im gewöhnlichen Doppelzimmer liess sich zudem die Türe zum WC aufgrund eines Konstruktionsfehlers nicht ganz schliessen. Erstaunlicherweise war zudem die Aussicht aus dem gewöhnlichen Doppelzimmer deutlich schöner als die Aussicht aus dem Executive-Zimmer.

Das Personal war bemüht, aber unprofessionell: So kamen wir eine Nacht früher als ursprünglich geplant im Hotel an. Unsere Frage, ob eine Verlängerung unseres Aufenthaltes im Hotel möglich sei und ein Zimmer der gleichen Preiskategorie zur Verfügung stehe, wurde in der Rezeption bejaht. Wie wir am nächsten Tag aber auf Nachfrage erfuhren, handelte es sich dabei doch "nur" um ein gewöhnliches Doppelzimmer. Der anschliessende Wechsel in das grössere Executive-Zimmer erfolgte sodann ohne Entschuldigung und nur nach längerem Warten.
Weiter wurden wir 15 Minuten, bevor das Frühstücksbuffet schloss (bereits um 10:30 Uhr), aufgefordert, das Frühstück innerhalb dieser Zeit zu beenden, da dann nicht nur das Buffet abgeräumt werde, sondern auch die Tische für das Mittagessen gedeckt werden würde. Auch wurde uns die Rechnung für ein Abendessen bereits vor dem letzten Gang zum Unterzeichnen gebracht. Schliesslich wurden wir, trotz entsprechender Buchung, zum Frühstück nicht in den (mehr als enttäuschenden) Executive Club gebracht, sondern zum "normalen" Frühstücksbuffet. Erst auf unsere Intervention hin wurden wir in den Executive Club gebracht, wo wir aber nicht bedient werden konnten (siehe unten).

Die Getränkepreise an der Bar übertrafen europäische Verhältnisse, ohne dass der Grund hierfür erklärbar gewesen wäre: Für ein kleines Bier musste man umgerechnet 7 Schweizer Franken bezahlen.

Am meisten enttäuschte uns aber der Executive Club, welcher ein (schlechter) Witz ist: Die auf der Homepage des Hotels aufgeführten Dienstleistungen waren schlichtwegs nicht erhältlich. So wurden wir zum Beispiel zwar, auf unsere (!) entsprechende Intervention hin, in den Executive Club zum Frühstück geführt. Dort gab es aber kein Personal, welches uns hätte bedienen können! Auch war das auf der Karte aufgeführte Frühstücksangebot sehr mager, jedenfalls weniger reichhaltig als das "normale" Frühstücks-Buffet. Während unseres gesamten Aufenthaltes im Hotel haben wir nie Personal im Exceutive Club gesehen, so dass dieser Club für die Gäste vollkommen nutzlos ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diesmal wollte ich ein neues Hotel in BKK ausprobieren und bin dabei auf das "Mode" gestoßen. Die Lage ist genial: An der Sathorn Road und direkt an der BTS. Im Prinzip ist alles so, wie beschrieben. Das ganze Hotel ist sehr schön, der Pool genial. Betten und Frühstück (besser als Durchschnitt) fand ich ebenfalls super. Natürlich ist das Bad, mit der großen Badwanne vor dem Fester ein Highlight (24. Stock). Uebrigens: Die Zimmer sind leise, man hört den Strassenverkehr kaum.
Trotzdem fand ich zwei Sachen nicht so gut: Aircon: Egal wie man die Klimaanlage einstellt, man spürt den Luftzug wenn man im Bett liegt. Das stört vielleicht nicht jeden... Ich mag es halt nicht.
Ausschlafen: Warum muss housekeeping um 09:00 Uhr derart laut mit ihren walki-talkies telefonieren, dass man jedes Wort im Zimmer verstehen kann (wenn man Thai könnte...)! Ich war 4 Nächteim Mode und 2 davon wurde ich schon vor 09:00 Uhr geweckt. Das und die Klimaanlage war nicht so toll- Das Hotel an sich ist aber schon super. Einen Drink am Pool würde ich jederzeit wieder nehmen...

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Eine Übernachtung im 28. Stock (2807) inklusive Frühstück: Ein wunderschönes Hotelerlebnis der Spitzenklasse!
Pro: Spitzenhotel mitten in Bangkok, perfekter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Zimmer mit bequemen Bett und exklusivem Bad mit Wanne und separater Bodendusche mit Regenduschkopf. Traumhafte Aussicht, sensationelles Frühstücksbuffet. Das Beste war, dass wir nach dem Check-Out (12 Uhr) noch die Einrichtung weiter nutzen durften, da unser Flug erst um 19:00 Uhr startete. Wir konnten noch die sensationelle Poollandschaft mit Infinity-Pool, Bar und Top-Aussicht genießen.
Contra: Nichts

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein Hotel mit bestem Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer mit guten Betten, gratis Tee, Kaffee und Wasser. Netter Pool mit Bar und vor allen Dingen ein richtig, richtig gutes Frühstück mit mehreren erstklassigen Brotsorten. Tolle Lage - klare Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mode Sathorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mode Sathorn Hotel

Anschrift: 144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mode Sathorn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mode Sathorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mode Sathorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.