“Eine sehr enttäuschende Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mode Sathorn Hotel

Mode Sathorn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mode Sathorn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 124 von 778 Hotels in Bangkok
Basel, Schweiz
“Eine sehr enttäuschende Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten vier Nächte in diesem modern eingerichteten Hotel, 3 Nächte in einem Executive Room sowie eine Nacht in einem gewöhnlichen Doppelzimmer. Leider waren wir sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt:

Auf dem ersten Blick waren sowohl das gewöhnliche Doppelzimmer als auch das Executive-Zimmer sehr schön eingerichtet. Bei näherer Betrachtung entdeckten wir aber diverse Mängel in beiden Zimmern: So schwappte das Wasser bereits nach 30 Sekunden duschen aus der Dusche heraus und überflutete das Badezimmer. Im gewöhnlichen Doppelzimmer liess sich zudem die Türe zum WC aufgrund eines Konstruktionsfehlers nicht ganz schliessen. Erstaunlicherweise war zudem die Aussicht aus dem gewöhnlichen Doppelzimmer deutlich schöner als die Aussicht aus dem Executive-Zimmer.

Das Personal war bemüht, aber unprofessionell: So kamen wir eine Nacht früher als ursprünglich geplant im Hotel an. Unsere Frage, ob eine Verlängerung unseres Aufenthaltes im Hotel möglich sei und ein Zimmer der gleichen Preiskategorie zur Verfügung stehe, wurde in der Rezeption bejaht. Wie wir am nächsten Tag aber auf Nachfrage erfuhren, handelte es sich dabei doch "nur" um ein gewöhnliches Doppelzimmer. Der anschliessende Wechsel in das grössere Executive-Zimmer erfolgte sodann ohne Entschuldigung und nur nach längerem Warten.
Weiter wurden wir 15 Minuten, bevor das Frühstücksbuffet schloss (bereits um 10:30 Uhr), aufgefordert, das Frühstück innerhalb dieser Zeit zu beenden, da dann nicht nur das Buffet abgeräumt werde, sondern auch die Tische für das Mittagessen gedeckt werden würde. Auch wurde uns die Rechnung für ein Abendessen bereits vor dem letzten Gang zum Unterzeichnen gebracht. Schliesslich wurden wir, trotz entsprechender Buchung, zum Frühstück nicht in den (mehr als enttäuschenden) Executive Club gebracht, sondern zum "normalen" Frühstücksbuffet. Erst auf unsere Intervention hin wurden wir in den Executive Club gebracht, wo wir aber nicht bedient werden konnten (siehe unten).

Die Getränkepreise an der Bar übertrafen europäische Verhältnisse, ohne dass der Grund hierfür erklärbar gewesen wäre: Für ein kleines Bier musste man umgerechnet 7 Schweizer Franken bezahlen.

Am meisten enttäuschte uns aber der Executive Club, welcher ein (schlechter) Witz ist: Die auf der Homepage des Hotels aufgeführten Dienstleistungen waren schlichtwegs nicht erhältlich. So wurden wir zum Beispiel zwar, auf unsere (!) entsprechende Intervention hin, in den Executive Club zum Frühstück geführt. Dort gab es aber kein Personal, welches uns hätte bedienen können! Auch war das auf der Karte aufgeführte Frühstücksangebot sehr mager, jedenfalls weniger reichhaltig als das "normale" Frühstücks-Buffet. Während unseres gesamten Aufenthaltes im Hotel haben wir nie Personal im Exceutive Club gesehen, so dass dieser Club für die Gäste vollkommen nutzlos ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diesmal wollte ich ein neues Hotel in BKK ausprobieren und bin dabei auf das "Mode" gestoßen. Die Lage ist genial: An der Sathorn Road und direkt an der BTS. Im Prinzip ist alles so, wie beschrieben. Das ganze Hotel ist sehr schön, der Pool genial. Betten und Frühstück (besser als Durchschnitt) fand ich ebenfalls super. Natürlich ist das Bad, mit der großen Badwanne vor dem Fester ein Highlight (24. Stock). Uebrigens: Die Zimmer sind leise, man hört den Strassenverkehr kaum.
Trotzdem fand ich zwei Sachen nicht so gut: Aircon: Egal wie man die Klimaanlage einstellt, man spürt den Luftzug wenn man im Bett liegt. Das stört vielleicht nicht jeden... Ich mag es halt nicht.
Ausschlafen: Warum muss housekeeping um 09:00 Uhr derart laut mit ihren walki-talkies telefonieren, dass man jedes Wort im Zimmer verstehen kann (wenn man Thai könnte...)! Ich war 4 Nächteim Mode und 2 davon wurde ich schon vor 09:00 Uhr geweckt. Das und die Klimaanlage war nicht so toll- Das Hotel an sich ist aber schon super. Einen Drink am Pool würde ich jederzeit wieder nehmen...

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Eine Übernachtung im 28. Stock (2807) inklusive Frühstück: Ein wunderschönes Hotelerlebnis der Spitzenklasse!
Pro: Spitzenhotel mitten in Bangkok, perfekter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Zimmer mit bequemen Bett und exklusivem Bad mit Wanne und separater Bodendusche mit Regenduschkopf. Traumhafte Aussicht, sensationelles Frühstücksbuffet. Das Beste war, dass wir nach dem Check-Out (12 Uhr) noch die Einrichtung weiter nutzen durften, da unser Flug erst um 19:00 Uhr startete. Wir konnten noch die sensationelle Poollandschaft mit Infinity-Pool, Bar und Top-Aussicht genießen.
Contra: Nichts

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein Hotel mit bestem Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer mit guten Betten, gratis Tee, Kaffee und Wasser. Netter Pool mit Bar und vor allen Dingen ein richtig, richtig gutes Frühstück mit mehreren erstklassigen Brotsorten. Tolle Lage - klare Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es großartig. Mein Zimmer war im 23. Obergeschoss und alles im Zimmer funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer ist immens groß - es gibt eine Badewanne, ein WC und eine Regendusche. Diese Dusche war der Wahnsinn. Man hat übrigens auch eine beeindruckende Aussicht über die Stadt, wenn man im Bad gerade sein Geschäft erledigt. Das Bett war total gemütlich und groß. Nur die Beleuchtung im Zimmer störte mich ein bisschen - es gibt nur einen Schalter und der befindet sich auf der einen Seite des Bettes. Also muss die Person, die auf der anderen Seite liegt, nachts im Dunklen auf die Toilette gehen.

Das Frühstücksbuffet war göttlich - kalte und warme Gerichte in Hülle und Fülle, Waffeln, Crèpes, Fruchtsäfte, Obst, alles was man sich wünscht.

Die Poolanlage wirkte auch ansprechend, aber ich konnte sie nicht ausprobieren.

Die Lage ist traumhaft - es ist direkt beim Bahnhof Surasak, überaus praktisch.

Die Angestellten waren auch toll und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das ist ein "absolut wundervolles Hotel" mit sehr zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, sauber und lebhaft. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen!! Jeder, der in diese Region reist, sollte hier einchecken. Leistet weiter so gute Arbeit, ich bin bald wieder bei euch! :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 31 von 778 in Bangkok
W Bangkok
W Bangkok
Nr. 32 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Mode Sathorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mode Sathorn Hotel

Anschrift: 144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mode Sathorn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mode Sathorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mode Sathorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.