“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mode Sathorn Hotel

Mode Sathorn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mode Sathorn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 130 von 778 Hotels in Bangkok
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein Hotel mit bestem Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Zimmer mit guten Betten, gratis Tee, Kaffee und Wasser. Netter Pool mit Bar und vor allen Dingen ein richtig, richtig gutes Frühstück mit mehreren erstklassigen Brotsorten. Tolle Lage - klare Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es großartig. Mein Zimmer war im 23. Obergeschoss und alles im Zimmer funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer ist immens groß - es gibt eine Badewanne, ein WC und eine Regendusche. Diese Dusche war der Wahnsinn. Man hat übrigens auch eine beeindruckende Aussicht über die Stadt, wenn man im Bad gerade sein Geschäft erledigt. Das Bett war total gemütlich und groß. Nur die Beleuchtung im Zimmer störte mich ein bisschen - es gibt nur einen Schalter und der befindet sich auf der einen Seite des Bettes. Also muss die Person, die auf der anderen Seite liegt, nachts im Dunklen auf die Toilette gehen.

Das Frühstücksbuffet war göttlich - kalte und warme Gerichte in Hülle und Fülle, Waffeln, Crèpes, Fruchtsäfte, Obst, alles was man sich wünscht.

Die Poolanlage wirkte auch ansprechend, aber ich konnte sie nicht ausprobieren.

Die Lage ist traumhaft - es ist direkt beim Bahnhof Surasak, überaus praktisch.

Die Angestellten waren auch toll und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das ist ein "absolut wundervolles Hotel" mit sehr zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, sauber und lebhaft. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen!! Jeder, der in diese Region reist, sollte hier einchecken. Leistet weiter so gute Arbeit, ich bin bald wieder bei euch! :)

Sie waren bereits im Mode Sathorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mode Sathorn Hotel

Anschrift: 144 North Sathorn Road, Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 130 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mode Sathorn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mode Sathorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mode Sathorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.