“Günstige Lage, aber ich kann es nicht empfehlen” 3 von 5 Sternen

Lodge 61
2.5 von 5 Hotel   |   1221 Sukhumvit Soi 61,, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 451 von 771 Hotels in Bangkok
Pattaya, Thailand
“Günstige Lage, aber ich kann es nicht empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten hier 2 Nächte. Es ist in der Nähe der Ekkamai BTS und einer Bushaltestelle, also ist es gut gelegen. Mich sprachen die Fotos auf Agoda an und deshalb habe ich gebucht. Die Zimmer waren dann aber viel kleiner als auf den Bildern (diese wurden wahrscheinlich mit einer Weitwinkelkamera aufgenommen). Der Service ist auch mangelhaft und am Flur ist es meistens laut. Die Dusche war schon ziemlich kaputt und am Fernseher gab es nur einen internationalen Sender. Nachdem man aber pro Nacht nur 750 Baht bezahlt, ist es schon okay - man kriegt was man zahlt.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Hierbei handelt es sich mehr um eine Lodge, als um ein Hotel. Also darf man auch nicht viel erwarten. Was ich gut fand, waren die Sauberkeit und die weißen Wände. Dadurch sieht das Zimmer viel größer aus. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend, aber wir verstanden sie kaum, weil ihr Englisch nicht so gut war. :)

Der Großteil meines Aufenthalts gefiel mir gut. Weniger toll fand ich, dass es immer dasselbe Hühnchengericht gab - wirklich jeden Tag.

Sie waren bereits im Lodge 61? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge 61

Anschrift: 1221 Sukhumvit Soi 61,, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 451 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lodge 61 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge 61 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lodge 61 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.