“Einer der letzten nicht-restaurierten Tempel in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wat Arun (Tempel der Morgenröte)

Wat Arun (Tempel der Morgenröte)
158 Wang Doem Road, Wat Arun | Take the boat to Pier Tha Tien and then take the ferry to cross the river, Bangkok 10600, Thailand
+66 2 891 2978
Platz Nr. 2 von 267 Sehenswürdigkeiten in Bangkok
Art: Religiöse Stätten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Graz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der letzten nicht-restaurierten Tempel in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Dieser Tempel war für uns einer der eindrucksvollsten, da er noch in "naturbelassenem" Zustand zu bewundern ist. Es ist zwar schön zu sehen wie sehr sich die Thailänder um die Restaurierung ihrer Tempel bemühen, aber es hat auch seinen Reiz zu sehen wie die Tempel altern.

Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bottrop
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour mit Eda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Gebucht haben wir unsere Tagestour mit/bei Green Bangkok Touren Team Travel Service Bangkok. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Service, Bezahlung etc. alles top. Unser Tour Guide EDA war liebenswert und einfach nur ein ganz toller Mensch.

Aufenthalt März 2014
Steyr
161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5.217 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.217 "Hilfreich"-
“Nicht auslassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wenn er nicht Teil der Rundreise gewesen wäre dann hätten wir ihn sicher selbst besucht.

Der Aufstieg ist zwar mühsam schon wegen der Wettersituation, und der Stiegenhöhe. Die Aussicht von dort oben entlohnt allerdings!

Wer Anschließend zum Königspalast möchte oder umgekehrt sollte einfach den Fluß überqueren und etwas zu Fußgehen geht am schnellsten günstigsten und ist unkompliziert.

Wangen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der Wat Arun ist der einzige Tempel, den ich bei jedem Besuch in BKK besuche. Die steilen Treppen hochsteigen und die einmalige Aussicht geniesse. Den Besuch des Tempels kann man mit einer Flussfahrt verbinden.

Aufenthalt September 2013
Bad Kreuznach, Deutschland
“Temple of dawn mit dem Longtailboat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Nach einer Fahrt durch die Klongs zum Abschluss zum Wat Arun, ein Muss ! Wir hatten zwar am nächsten Tag einen Muskelkater, aber diese Sehenswürdigkeit lohnt sich !

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Wat Arun (Tempel der Morgenröte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Arun (Tempel der Morgenröte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Arun (Tempel der Morgenröte) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.