“Wunderschöne Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wat Arun (Tempel der Morgenröte)

Wat Arun (Tempel der Morgenröte)
158 Wang Doem Road | Wat Arun, Bang Kok Yai (Take the boat to Pier Tha Tien and then take the ferry to cross the river), Bangkok 10600, Thailand
+66 2891 2185
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Einer der wenigen buddhistischen Tempel, den man besteigen kann. Unbedingt die Stufen hochkraxeln und die Aussicht geniessen. Auf angemessene Kleidung (keine Shorts, bedekte Schultern) achten.

Aufenthalt März 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich habe den Tempel gegen 20:30 besichtigt und es war traumhaft. Die Tempelanlage wird angestrahlt und es sieht aus wie im Märchen. Wir waren insgesamt nur fünf Besucher zu dieser zeit und konnten den Mönchen bei ihrem Abendgebet zu hören.

Zur Abendstunde sehr zu empfehlen!

Altötting, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Tolle Aussicht auf die Stadt, der Aufstieg kann aber anstrengend werden, vor allem um die Mittagszeit. Der Tempel ist das Wahrzeichen von Bangkok, man muss ihn gesehen haben!

Aufenthalt Februar 2014
Gießen, Deutschland
“Atemberaubend schoen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wie es der Name des Tempels schon sagt, sollte man ihn frueh morgens oder abends zum Sonnenauf- bzw. Untergang besuchen. Als ich dort war, war nicht allzuviel los, was der Atmosphaere natuerlich zu Gute kam. Von der Spitze des Tempels hat man einen wunderbaren Blick ueber die goldenen Daecher des Koenigspalastes, worin sich die Sonne spiegelt. Wat Arun ist ein Muss fuer jeden Bangkokbesucher!

Aufenthalt Mai 2013
Rödental, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein wirklich schöner Tempel, der sich von den anderen deutlich unterscheidet.

Am meisten mussten wir über die Stufen schmunzeln. Die waren richtig steil, wodurch ein Hochkletter für Personen mit Höhenangst eher weniger zu empfehlen ist.

Wie in allen Tempeln sollte mal auf eine angemessene Kleidung achten. Zwar gibt es Tücher, aber ich finde, man sollte da von sich aus die Kultur achten.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Wat Arun (Tempel der Morgenröte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Arun (Tempel der Morgenröte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Arun (Tempel der Morgenröte) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.