“Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montara Thonglor 25

Montara Thonglor 25
Montara Thonglor 25 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montara Thonglor 25
3.5 von 5 Appartement   |   52/1 Soi Prompak, Sukhumvit 49/6 Road | Klongton Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
“Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Obwohl dieses Apartmenthaus schon etwas älter ist, sind die Suiten und auch die öffentlichen Bereiche sind in einem guten und gepflegten Zustand.
Obwohl das Montara in einer Seitenstraße liegt ist es, wie überall in Asien, sehr laut, aber nicht so laut wie an der Hauptstraße! Die Fenster können sich nicht mit europäischen Standard messen, der Straßenlärm dring quasi ungefiltert durch. Da ich aber schon seit vielen Jahren Asien bereise bin ich entsprechend vorbereitet, ohne hochwertige Ohrstöpsel kann ich niemandem eine Asienreise empfehlen.
Aber zurück zum Montara: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, die Betten wie üblich in Asien "bretthart" was aber meinem Rücken sehr gut getan hat. Der Pool und Fitnessraum sind in sehr gutem Zustand, so das ich jeden Abend zumindest ein paar Runden geschwommen bin.
Die in Bangkok absolut notwendigen Klimaanlagen funktionieren einwandfrei und auch sonst haben alle elektrischen Geräte funktioniert. Das Fernsehprogram ist international, allerdings gibt es keine europäischen Sender. Das Personal ist hilfsbereit, aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem eines 5* Hotels, das Montara ist ja auch kein Hotel sondern eine „served apartment“ Anlage.
Es gibt einen kostenlosen Tuk Tuk (Mini-Taxi) Service der einen schnell zum Supermarkt, Bahnstation etc. bringt. Alles in allem kann ich das Montara weiterempfehlen, es gibt zwar bessere Anlagen die sind dann aber auch erheblich teurer!

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Montara Thonglor 25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montara Thonglor 25

Anschrift: 52/1 Soi Prompak, Sukhumvit 49/6 Road | Klongton Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 348 von 590 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Montara Thonglor 25 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montara Thonglor 25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Montara Thonglor 25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.