“Nettes Hotel mit versteifter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mermaid Bangkok

Hotel Mermaid Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mermaid Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   6 Soi Sukhumvit 29, Sukhumvit Road | Kwaeng Klongtoey Nua, Khet Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 132 von 768 Hotels in Bangkok
Lüneburg
“Nettes Hotel mit versteifter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Als unsere erste Station auf unserer Süd-Ost-Asienreise war es ein guter Ort um die ersten Kulturschocks Bangkoks zu verarbeiten, die Lage an der Th Sukhumvit war gut, die Zimmer sehr sauber und dank eines guten Angebots über Agoda hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, den Standartpreis für eine Nacht hätten wir nicht bezahlen wollen. Das Personal war stehts nett und immer bemüht unsere Fragen zu beantworten und hat uns auch bei dem einem oder anderen Problem gut weiterhelfen können. Den Hoteleigene Laundryservice haben wir aus kostengründen nicht genutzt, da man für den Preis, den es kostet ein Hemd zu waschen eine Straße weiter bereits 2Kg Wäsche waschen konnte. Als Backpacker waren wir aber merklich auch das falsche Klientel für dieses Hotel, was wir jedoch von keiner Seite zu spüren bekamen. Das Zimmer konnte mit allerlei Extras wie Regendusche, High-Tech Air-Con und Kingsizebett aufwarten, auch ein Safe war vorhanden. Dieses Hotel ist gut geeignet für Buisnessreisende oder ältere Ehepaare oder Pauschaltouristen, die auf heimische Extras nicht verzichten möchten, jedoch auch zu einem entsprechenden Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mermaid Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mermaid Bangkok

Anschrift: 6 Soi Sukhumvit 29, Sukhumvit Road | Kwaeng Klongtoey Nua, Khet Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 132 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mermaid Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mermaid Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mermaid Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.