“Nicht nur die Lage....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva Surya Bangkok

Riva Surya Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva Surya Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   23 Phra Arthit Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 31 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich / Bangkok
“Nicht nur die Lage....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nicht nur die Lage ist super. Auch sonst sind unsere Erfahrungen bestens. Nicht als Hotelgäste, sondern als Gäste der Silvester-Party, wie schon im Vorjahr. Es gab ein wunderbares Buffet, recht gute Weine, und eine Flussfahrt gegen Mitternacht zum Bewundern des Feuerwerks in der Stadt. Der Service ist hervorragend, freundlich und aufmerksam, wie auch bei anderen Besuchen zum Cocktail (sehr gut!) auf der Terrasse am Fluss. Wenn wir ein Hotel in Bangkok brauchen würden, wäre Riva Surya (gesprochen eher Riwa Soeya) in der ersten Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon über dem Fluss müssen traumhaft sein!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Gruissan, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Unsere Agentur buchte uns einen "Urban-Room". Als wir ankamen haben wir sofort ein Upgrate auf ein Zimmer/Balkon mit Flussblick gebucht. Tolles Zimmer mit schönem grossen Balkon und tollem Blick. (2. Stock). Sehr bequemes Bett mit schöner Bettwäsche. Nach 2 Nächten liessen wir unser Gepäck in der Aufbewahrung und versuchten für unsere Rückkehr wieder ein Zimmer mit Balkon zu reservieren. Leider war das Hotel ausgebucht, man hat sich aber alle Mühe gemacht um für uns ein Zimmer mit Ausblick zu bekommen. Für unsere letzten 2 Nächte in Bangkok bekamen wir dann Zimmer 502 im Eck, mit grossem Panorama Fenster zum Fluss. Traumhafter Blick!!! Wenn wir nochmals nach Bangkok kommen werden wir auf jeden Fall wieder dieses Zimmer buchen. Der Service in diesem Hotel ist super, der Kaffee wird Tasse für Tasse frisch zubereitet. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben hier 2 x gegessen und es war sehr gut.

Zimmertipp: Eckzimmer im 5. Stock mit Blick auf dem Fluss, unschlagbare Aussicht!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Riva Surya ist ein wunderschönes Hotel in phantastischer Lage. Die Aussicht auf den Fluss ist wunderbar und der Balkon geräumig. Die Zimmer waren sehr bequem, und alles funktionierte einwandfrei. Zur Khao San Road war es ein leichter Spaziergang, und auf dem Weg waren viele Restaurants.

Der einzige Negativpunkt ist die Musik, die von morgens bis zum späten Abend das Gelände beschallt. Ich liebte es, beschaulich am schönen Pool und auf dem Balkon zu sitzen, aber die Musik zerstörte das Ambiente, weil sie zu laut war und eher für Teenager und Menschen Anfang 20 geeignet gewesen wäre. Da hätte ich mich am liebsten nur auf mein Zimmer zurückgezogen oder das Hotel verlassen.

Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich darüber in den früheren TA-Rezensionen einiges gelesen hatte, aber der Meinung war, das Hotel hätte vielleicht irgendetwas daran geändert. Hat es aber nicht. Die Musik scheint auf Rucksacktouristen zugeschnitten zu sein, aber Rucksacktouristen steigen nicht in Hotels dieser Preislage ab.

Fazit: Ich fand das Hotel prima, würde aber nicht wiederkommen, und zwar wegen der Musik!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel war großartig: liebenswürdige Mitarbeiter, gutes Frühstück, ideale Lage in vernünftiger Nähe zum Großen Palast, massenhaft Restaurants in der Nähe. Kann ich empfehlen.

ALLERDINGS verbrachten wir die erste Nacht in einem "urbanen" Zimmer zur Straße hin, und der Krach aus der gegenüberliegenden Bar war schrecklich - eine richtig (schlechte) laute Liveband. Ich wohne im Zentrum von London und bin Lärm daher gewohnt, aber das hier spottete jeder Beschreibung. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns und wurden nach einigen Diskussionen in ein ruhiges Zimmer auf der Flussseite umquartiert.

Insgesamt ist es ein großartiges Hotel, vorausgesetzt, man bekommt ein Zimmer auf der Flussseite.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir lieben den Stadteil Banglampoo in Bangkok und das Riva Surya ist ein wunderbares Hotel und nur zu empfehlen. Hier ist man über den Fluß gut an die öffentlichen Verkehrswege angebunden, die Kao San Road ist zu Fuß erreichbar und trotzdem begegnet man vielen Einheimischen und vergleichsweise wenig Touristen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ingesamt eine von Lage und Stil her sehr schöne Unterkunft.

Die Lage am Fluss in der Nähe des Königspalasts ist praktisch und entspannend, wenn man sich für das "historische" Bangkok interessiert. Zum "modernen" Bangkok weniger gut gelegen, was für uns aber nicht so entscheident was.

Der Stil ist modern mit lokalen Einflüssen. Für die volle Punktzahl fehlen ein paar Kleinigkeiten, wie zB eine regelmässigere Reinigung der Fenster...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Riva Surya Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva Surya Bangkok

Anschrift: 23 Phra Arthit Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 31 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva Surya Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva Surya Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riva Surya Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.