“HALTEN SIE SICH VON DIESEM HOTEL FERN!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Latin Garden

Latin Garden
Latin Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Latin Garden
10/15 Latin Garden Soi Takam 9/1, Takam rd. | Samaedam, Bangkuntein, Bangkok 10150, Thailand   |
Nr. 735 von 773 Hotels in Bangkok
Shenzhen, China
“HALTEN SIE SICH VON DIESEM HOTEL FERN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dieses Hotel ist komplett ungeeignet für Touristen! Es ist ziemlich weit von der Hauptstraße entfernt und die Gegend rund um das Hotel ist total uninteressant. Es gibt keine Kopfkissenbezüge. Mein Zimmer habe ich über booking.com reserviert. Einige Tage nach meinem Aufenthalt im Latin Garden wurde ich von booking.com kontaktiert, weil das Hotel anscheinend nicht mit ihnen in Verbindung steht. Angeblich tauchte ich nie dort auf und sie verlangten, dass ich den gesamten Preis bezahle, OBWOHL ich schon dort war und alles gezahlt hatte. Zum Glück hatte ich meine Quittung noch und konnte meinen Aufenthalt nachweisen. Man sollte auf keinen Fall ein Zimmer in diesem Hotel buchen!

Familien
Paare
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Latin Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latin Garden

Anschrift: 10/15 Latin Garden Soi Takam 9/1, Takam rd. | Samaedam, Bangkuntein, Bangkok 10150, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 735 von 773 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latin Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Latin Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.