“Tolle Lage, aber andere Probleme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nantra Sukhumvit 39

Nantra Sukhumvit 39 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nantra Sukhumvit 39
2.5 von 5 Hotel   |   1/46 - 49 Sukhumvit 39 (Prompong), North Klongton, Wattana, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 575 von 754 Hotels in Bangkok
Pakse
“Tolle Lage, aber andere Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen des Preises und der Lage gebucht. Beide waren am Ende toll. Ich habe also über Expedia ein preiswertes Zimmer für eine Nacht gebucht und übernachtete hier ohne Probleme. Das Zimmer war klein und hatte eine niedrige Decke, keine Fenster und war ein bisschen schäbig, aber nicht zu sehr. Wir hatten viel zu tun und mussten eine Nacht länger bleiben, also buchte ich eine zweite Nacht über Expedia. Als ich dann zur Rezeption kam, sagten sie, dass sie die Reservierung über Expedia nicht anerkennen können und ich gehen müsste. Sie waren ziemlich gastfreundlich, aber das schlug um, als ich im Nachhinein versuchte mein Geld für die Nacht zurückzubekommen. Das Hotel hatte Expedia mitgeteilt, dass sie meine Reservierung anerkannt hätten, indem sie mir ein Taxi zu einem Hotel bezahlt haben, in dem sie mich untergebracht hätten. Das war mindestens unwahr, denn ich zahlte das Taxi selbst und sie zahlten nicht für das andere Hotelzimmer. Expedia weigerte sich, mir etwas zu erstatten, denn sie müssten die Zustimmung des Hotels haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel mit Absicht gelogen hat oder nur durcheinander gekommen ist. Ich war jedenfalls sehr unglücklich, wie das endete.

• Thai zuerst
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Konzept ist gut. Die Einrichtung, besonders der oeffentlichen Bereiche ist schoen gestaltet.

Das Personal war sehr freundlich.

Der Preis war recht guenstig.

Internet ist vorhanden und kostenlos. WLAN in der Lobby und auf dem Zimmer sowie PCs in der Lobby. Das Internet funktionierte bei Ankunft nicht, aber einige Stunden spaeter. Man hatte mir angeboten, ueber das iPhone der Rezeptionistin Internet zu nutzen.

Das Hotel ist recht neu. Das Zimmer sah dauer leider schon nicht mehr gut aus.
Zudem war es nicht sauber. Haare an diversen Stellen und sonstiger Schmutz.

Dei Groesse des Zimmers war in Ordnung fuer eine Budget Unterkunft. Es hatte kein Fenster nach draussen, aber eine eines mit Milchglas in den Flur, woduch das Licht vom Flur im Zimmer war. Somit war es leider nie dunkel.

Das Fruehstueck ist einfach, aber dem Preis angemessen und es war auch nach der offiziellen Fruehstueckzeit noch vorhanden und es wurde sogar nachgefuellt. Es gab Freuchte, Toast, Marmelade, Saft sowie Instantkaffe und Tee.

Mit einem ordentlichen, sauberen Zimmer waere das Hotel ein Schnaeppchen. So aus meiner Sicht leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nantra Sukhumvit 39? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantra Sukhumvit 39

Anschrift: 1/46 - 49 Sukhumvit 39 (Prompong), North Klongton, Wattana, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 575 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nantra Sukhumvit 39 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantra Sukhumvit 39 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nantra Sukhumvit 39 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.