“Saubere Unterkunft, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salil Hotel Sukhumvit Soi 11

Salil Hotel Sukhumvit Soi 11 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
4.0 von 5 Hotel   |   21/4 Soi Sukhumvit 11 (Chaiyos), Sukhumvit Road, Klongton Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 110 von 753 Hotels in Bangkok
Rosenheim, Deutschland
“Saubere Unterkunft, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Obwohl an der Sukhumvit 11 gelegen sind die Zimmer sehr ruhig ( ich denke gute Schallschutzfenster). Wir hatten 2 nette Zimmer, meine Bitte im Vorfeld, nahe nebeneinander zu sein wurde berücksichtigt. Das Personal war sehr hilfreich ( Taxi, E-Tickets ausdrucken etc.)und sprach gutes Englisch
Das Frühstück würde ich nicht mitbuchen - es ist sehr asiatisch .Ansonsten gibt es nur Toast, Marmelade , lauwarmes Rührei und laschen Kaffee, dafür ist der Preis zu hoch. In den naheliegenden Restaurants gibt es Besseres .
Die Lage ist sehr günstig - liegt so in der Mitte zwischen den beiden Flughäfen und der Innenstadt
Taxis fahren Tag und Nacht am Haus vorbei. und wichtig; die Taxifahrer kennen die Adresse, das ist in Bangkok nicht selbstverständlich.
Die Drinks, die wir am Abend auf der Terrasse getrunken haben, hatten die Mischung viel Eis und kaum Alkohol (vielleicht weil wir einen Teil davon mit einem Gutschein vom Hotel bezahlt haben??)
Ansonsten eine empfehlenswerte, angenehme Unterkunft. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel für 5 Nächte Anfangs Februar übernachtet.
Die Lage ist zentral, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und verfügen über ausreichenden English Kenntnisse.
Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, nicht besonders groß. Das Frühstuck ist ausgewogen, völlig in Ordnung.
Auf jedem Fall weiteremphelungswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Salil Hotel Sukhumvit Soi 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salil Hotel Sukhumvit Soi 11

Anschrift: 21/4 Soi Sukhumvit 11 (Chaiyos), Sukhumvit Road, Klongton Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 110 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salil Hotel Sukhumvit Soi 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salil Hotel Sukhumvit Soi 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salil Hotel Sukhumvit Soi 11 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.