“Modern und super freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CheQinn

CheQinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CheQinn
2.5 von 5 Jugendherberge   |   21/10 Sukhumvit 4 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Modern und super freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Von allen Hotels und Hostels in denen wir auf unserer vierwöchigen Reise durch Thailand abgestiegen sind war das CheQinn das mit Abstand sauberste und modernste! Hinzu kommt noch die super Lage quasi direkt an der BTS Nana und ein freundliches Personal, was seines gleichen sucht... Der Eingangsbereich ist super dafür geeignet nette Leute aus allen möglichen Ecken der Welt kennen zu lernen oder einfach nur zu chillen oder Fernsehen zu gucken... alles in allem mein neues Lieblingshostel in Bangkok :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich lebe in Bangkok und besuchte zwei Freunde, welche im Cheqinn übernachteten. Zuerst dachte ich, dass sie ihren Urlaub in Bangkok besser in einem Hotel verbringen sollten, doch mein Besuch änderte meine Meinung über Hostels. Ich empfand die Atmosphäre im Cheqinn als freundlich und warm und die Angestellten waren sehr hilfreich. Was mich zudem überraschte, war der riesige Unterschied zu den Hostels, die ich in Europa gesehen habe. Cheqinn scheint nicht so vollgepackt wie andere Hostels zu sein und wirkte äusserst sauber und sehr modern. Ich bin beeindruckt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im CheQinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CheQinn

Anschrift: 21/10 Sukhumvit 4 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 54 von 504 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — CheQinn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CheQinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie CheQinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.