“Gute Lage, aber seelenlos und überbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suk 11 Hostel

Suk 11 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suk 11 Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1/33 Sukhumvit 11, Sukhumvit Rd, Bangkok 10110, Thailand   |
“Gute Lage, aber seelenlos und überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Gute Besserung Lage in der Soi 11, ideal zum Weggehen in Bangkok. Das erste was jedoch am Hostel auffällt, ist die immense Menge an Regeln und Verboten, verursacht leichte Knastatmosphäre. Personal tendenziell desinteressiert bis unfreundlich. Keineswegs hilfsbereit. Kein vernünftiger Gemeinschaftsraum, recht anonymes Hostel. Zimmer nett gemacht mit Holz, aber relativ laut. Gibt nettere Hostels in der Preisklasse.

• Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Weinfelden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Bei Anreise wurde man im Suk 11 alles andere als höflich empfangen. Gemäss Internetseite sollte das Frühstück inklusive sein. Mit schnippischem Ton wurde uns dann gesagt dass dem nicht mehr so sei (seit Oktober 2012).

Auf die Frage hin wie das Wifi Passwort sei kam die gleiche Antwort. Man müsse ab jetzt 10 Baht pro 15min bezahlen.

Im Zimmer stellten wir dann fest dass wir nur kaltes Wasser hatten. Als wir dies an der Rezeption meldeten wurde dies notiert, aber nichts weiter unternommen!!

Zudem riecht es im ganzen Hotel da es überall feucht ist!

Alles in allem empfehlen wir jedem Backpacker, das Hotel zumeiden!

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich habe in diesem Hostel 2 Tage verbracht, weil die Lage recht gut war. Allerdings war das Personal trotz anfänglichem Lächeln sehr unfreundlich (mehr dazu gleich). Mein Zimmer war sehr einfach und es befand sich Schimmel an den Wänden, wo vermutlich vor langer Zeit versucht wurde mit Farbe rüber zu streichen.

Aber der Höhepunkt war, dass ich einen Angestellten am 2. Tag erwischt habe als er in meinem Rucksack herumgeschnüffelt hat. Mein Schweizer Taschenmesser ist hierbei spurlos verschwunden. Zudem fehlen 3000 Baht in meiner Geldbörse!! Als ich mich bei der Managerin beschwert habe meinte sie: "Der Rucksack war schon auf und der Angestellte wollte ihn nur schließen".

BITTE MEIDEN!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben dort 2 Nächte übernachtet und hatten ein Zimmer mit AirCon. Ehrlich gesagt finde ich das Suk11 ein wenig überwertet. Es ist zwar wirklich an einer sehr guten Lage, das Cheap Charlies gleich um die Ecke (coole Bar und Anlaufstelle für einige Backpacker) viele schöne Restaurants und die Sukhumvit selbst ist ein super Ort. Allerdings gibt es bessere und schönere Hostels in der gleichen Preis-Kategorie. Die Zimmer sind sehr dunkel und eher spartanisch eingerichtet, man hat quasi kein Fenster. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Immer wenn ich in BKK bin übernachte ich in diesem Hostel. Es ist angenehm sauber und ruhig mit bezaubernder Inneneinrichtung. Und die Lage könnte nicht besser sein. Ein paar Schritte von der Skytrain gelegen kommt man überall mühelos und günstig hin. Auch das Restaurant im Hostel ist zu empfehlen – kein Wunder, dass sich reservieren empfiehlt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hostel liegt mitten in der Soi 11, die Lage ist daher ausgezeichnet. Die Skytrainstation Nana ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso das Nachtleben wie Bedsupperclub, Q-Bar, Climax, Nana etc. Etliche Restaurants befinden sich ebenso in der Umgebung. Verglichen mit den anderen Hotels ist das Suk 11 Hostel sehr günstig, es ist eher ein Backpackerhostel, hat daher auch einen entsprechendes Flair.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hostel war für unsere Bedürfnisse tadellos. Wir waren eine Nacht einem anderen Hotel in der Gegend, was allerdings nur 08/15 war und so entschlossen wir uns für einen günstigeren Preis in diese mit unglaublicher Liebe zum Detail ausgebauten Unterkunft einzuchecken. Preis-Leistung stimmten zu 100%.
Das Zimmer war in ordnung, natürlich nicht super glänzend. Aber sauber. Leider kein richtiges Fenster (verdunkelt).
Aber alleine wegen der Atmosphäre würde ich es wieder nehmen. Mir gefällt, dass ausdrücklich keine Sextouristen willkommen sind.
Frühstück war dabei und ebenso ok. Personal ebenso.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Suk 11 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suk 11 Hostel

Anschrift: 1/33 Sukhumvit 11, Sukhumvit Rd, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 141 von 538 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suk 11 Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suk 11 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suk 11 Hostel Bangkok
Suk 11 Hotel Bangkok

Wenn Sie Suk 11 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.