“Beeindruckender Buddha ansonsten gleichen sich die Tempel oft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
2 Sanamchai Road. | Grand Palace Subdistrict, Pranakorn District, Bangkok 10200, Thailand
0-2226-0335
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 36*
oder mehr
Private Tour: Bangkok Tempel, einschließlich ...
Platz Nr. 1 von 435 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Rödental, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Buddha ansonsten gleichen sich die Tempel oft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Buddha war beeindruckend. Auch so haben wir ein paar schöne Stunden in der Anlage verbracht. Viele Anlagen gleichen sich in manchen Dingen, von daher ist das nach einigen Tempelbesuchen weniger beeindruckend.

Wir fanden es toll, dass man sich kostenlos eine Flasche Wasser holen durfte.

Auch die Massageschule haben wir genutzt. Mein Mann, der Rückenprobleme hat, fand die Massage toll. Man sollte allerdings den Trubel um sich rum etwas ausblenden, denn zu Ruhe kommt man recht schwer.

Aufenthalt November 2013

• Vietnamesische zuerst
Dortmund, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Klassiker- muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Einer der Klassiker in Bangkok, die man sich angesehen haben muss. Man braucht hier keine teure Tour buchen, sondern kann sich per Taxi bringen lassen. Der Eintritt ist nicht teuer, 100 BHT und man kann sich alles so lange anschauen, wie man will.

Aufenthalt März 2014
Bad Segeberg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Tempelgelände im Ganzen ist sehr interessant und schön anzuschauen, da es gut gepflegt ist. Der Buddha selbst ist in einem Gebäude auf dem Gelände, er ist sehr beeindruckend und lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Mit dem Ticket für das Gelände und den Tempel haben wir gleichzeitig einen Coupon für eine Flasche Wasser bekommen; Eine willkommene Erfrischung bei thailändischem Wetter.

Aufenthalt Januar 2014
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Must see!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Beeindruckend!!! Das Gelände und der wirklich fabelhafte liegende Buddha sind einmalig! unbedingt anschauen

Aufenthalt März 2014
“überwätigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wenn man aus dem hektischen verkehr in diese Oase der Ruhe einkehrt, mit seinen funkelnden Häusern und Pagoden, dann fehlen mir die Worte,

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.