“Wenn man die meisten anderen Sehenswürdigkeiten schon gesehen hat ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suan-Pakkad-Palast (Wang Suan Pakkad)

Suan-Pakkad-Palast (Wang Suan Pakkad)
352 - 354 Sri Ayudhya Rd | Rajathevi, Bangkok 10400, Thailand
662 245 4934
Platz Nr. 88 von 441 Aktivitäten in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Wenn man die meisten anderen Sehenswürdigkeiten schon gesehen hat ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Suan Pakkad Palast liegt günstig an der Skytrain Station Phaya Thai (zweihundert Meter nach Osten gehen, sort auf der rechten Straßenseite). Es gibt einen ganz schönen Garten und einige Pavillons, die teilweise aber recht lieblos gestaltete Ausstellungen enthalten. Schön sind die alten Wohngemächer. Alles in allem hat mir das Jim Thompson Haus besser gefallen.

Aufenthalt April 2012

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Suan-Pakkad-Palast (Wang Suan Pakkad) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Suan-Pakkad-Palast (Wang Suan Pakkad)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Suan-Pakkad-Palast (Wang Suan Pakkad) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.