“Verblichene Pracht, sehr laut, dafür an zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viengtai Hotel

Viengtai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viengtai Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   42 Soi Rambuttri | Tanee Road , Banglampu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 266 von 750 Hotels in Bangkok
“Verblichene Pracht, sehr laut, dafür an zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wie der Titel sagt, war das Hotel vielleicht einmal chic, bräuchte jetzt aber dirngend eine Modernisierung. Die Zimmer zur Strasse sind bis 2 Uhr morgens äusserst laut, man ist gut bedient, mitzufeiern bis spät in die Nacht. Die Zimmer sind geräumig, charmefrei und akzeptabel sauber. Der Pool ist im Hinterhof und etwas schäbig, wir haben ihn nicht benutzt.

• Aufenthalt Februar 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

das hotel liegt dicht der kao san road, also sehr zentral im backpacker-bereich
wir zahlten 50 euro pro zimmer mit frühstück, sicherlich ein bisschen viel, aber die lage und die sauberkeit macht das wett, wenn man nicht auf jeden einzelnen euro gucken muss,
zimmer zur strasse hin sind recht laut, da bis spät in die nacht - recht gute - live-musik zu hören ist, aber das ist besser als die plumpen techno klänge auf der kao san.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Parallelstraße der bekannten KhaoSan Road. Auf den beiden Straßen herrscht abends absolutes Treiben, Shops und Restaurants dicht an dicht.
Schon wenn man in der Lobby ist, herrscht Ruhe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Pool, dadurch hatten wir auch nachts absolute Ruhe. Das Zimmer war sehr groß, komfortabel, auch das Bad einwandfrei, sauber und ordentlich.
Das Frühstücksrestaurant ist nicht ganz so prickelnd, aber die Auswahl war ordentlich,
wenn man von der Qualität der Säfte absieht.
Nochmal zur Lage: Zur nächsten öffentlichen Fährhaltestelle läuft man 10min und erreicht damit die Grand Palat, Wat Pho, Arun problemlos und schnell.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Viengtai hat eine ideale Lage. Direkt vorm Hotel sind schon etliche Restaurants und Stände, in der Parallelstraße ist direkt die Khao San Road. Hier gibt es jede Menge zu schauen. Trotz all dem Lärm auf der Straße war es sehr still in unserem Zimmer. Wir hatten einen Familyroom für drei Personen, der echt riesig war. Wir hatten sogar zwei Fernseher. Das Frühstück ist ganz ok, aber nicht riesig. Das Hotel hat auch einen Pool.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Vingtai Hotel liegt in einer parallel Strasse zur Khao San Road. Die Strasse ist recht lebhaft und es gibt unzälige Bars, Restaurants und Massageläden.
Wir hatten ein renoviertes Deluxe Zimmer mit einem Extrabett. Das Zimmer war sehr gross, mit Kühlschrank, TV und Klimaanlage die recht leise war. Der Blick ging zum Pool. Nachts honnte man trotz des starken Musiklärms auf der Strasse recht ruhig schlafen. Das Bad war auch gross und komfortabel. Das Frühstück war recht umfangreich. Neben Eiern gab es Obst, Joghurt, marmelade, Zeralien und asiatische Gerichte.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben 6 Nächte im Vientai gewohnt, hatten kurzfristig noch 2 weitere Nächte dazu gebucht, haben also mit 2 Reservierungen dort eingecheckt. Zuerst hat man uns ein Zimmer mit verschimmelten Fugen im Bad, sowie einem Duschvorhang mit Stockflecken und einem Fenster im Schlafbereich, das sich nicht schließen lies, einquartiert. Nach 3-maligem Reklamieren hat man sich endlich dazu bereit erklärt, die Probleme zu besichtigen, was zu einem Zimmerwechsel führte.
Nach 2 Nächten war man sehr erstaunt, dass wir nicht bereit waren, auszuchecken. Glücklicherweise konnten wir die 2. Reservierung als Kopie vorlegen, um den Irrtum aufzuklären. Man hatte diese einfach vergessen!!!
Die nächsten Tage wurden wir von den Zimmermädchen immer wieder gefragt, wann wir auschecken.
Wir reden hier von einem 3-Sterne-Hotel!!!
Der Service, sowie das Frühstück waren mangelhaft, die Freundlichkeit des Personals stark verbesserungswürdig.
In einem 3-Sterne-Hotel sollte ein Duschvorhang nicht mehr existieren, das Hotel (die Teppiche, Wände und Zimmerausstattung machen einen stark abgewohnten Eindruck.
Die Lage zur Khaosan-Road ist sehr gut. Ebenso zum Bootspier und dem Königspalast ist es nicht besonders weit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Viengtai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viengtai Hotel

Anschrift: 42 Soi Rambuttri | Tanee Road , Banglampu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Viengtai Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viengtai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viengtai Bangkok
Bangkok Viengtai Hotel
Viengtai Hotel Bangkok

Wenn Sie Viengtai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.