“In die Jahre gekommen aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manhattan

Hotel Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manhattan
3.0 von 5 Hotel   |   13 Sukhumvit Rd. Soi 15, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 315 von 771 Hotels in Bangkok
düsseldorf
“In die Jahre gekommen aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Ich bin jetzt zum 3 Mal, immer als Zwischenstopp, in diesem Hotel gelandet und war wieder mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, es wird jeden Tag sauber gemacht und man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und jeder findet etwas leckeres zum Frühstück
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber durch die zentrale Lage ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis immer noch eine der besten Adressen in der Region Sukhumvit. Tolle Lage und gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mein Standardhotel in BKK.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

das Hotel wurde mir von der Zimmerreservierung am Flughafen empfohlen.

Absolut problemlos, Zimmer für diese Preisklasse in Ordnung, Restaurants vielfältig. Wer trotzdem nichts passendes findet: Sukhumvit Road ist gleich ums Eck und erfüllt alle offenen Wünsche.

Ich komme wieder

Zimmertipp: ein Teil der Zimmer bietet freie Sicht. Ein Teil auf ein Parkhaus !!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Gerne wieder!
Das Hotel liegt nahe bei der Skytrainstation Nana von der aus alle interessanten Ziele in Bangkok (ohne Tuktuk) erreichbar sind. Einfach Skytrain nach Siam - von dort aus gehts in alle Richtungen weiter.
Zum Hotel selbst:
Saubere Zimmer, guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet - preisgünstig v.a. bei online-Buchungen.
Einziges Manko: nicht zu allen Zeiten warmes Wasser.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Solms
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind schon mehrmals im Manhattan gewesen, aber das letzte Mal ist schon 9 Jahre her. Damals war es noch okay, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr empfehlen.

Das Zimmer, das wir zuerst bekommen haben, hatte ein Kakerlakennest. Beim Aufschlagen der Info- und Roomservicemappe kamen lauter kleine und eine größere Kakerlaken herausgeschossen. Danach haben wir uns mehrere Zimmer angeschaut, die allesamt schmutzig waren. Unter und hinter den Betten lag zentimeterdick der Staub und andere undefinierbare Gegenstände. Wir haben uns dann für ein Zimmer entschieden, dass einen Kasten ohne Zwischenraum zum Boden als Bettgestell hatte. Die Betten sind also unterschiedlich. Das Manko bei diesem Zimmer war aber, dass sich die Klimaanlage nicht regulieren ließ. Es war nur an oder aus möglich mit drei Gebläsestufen. Aber auch mit der kleinsten Stufe wurde es nachts irgendwann zu kühl und man musste aufstehen und die Klimaanlage ausschalten. Irgendwann wurde es natürlich wieder zu warm. Der Empfangschef wollte mir weismachen, dass dies damit zusammenhängt, dass das Hotel eine zentrale Kälteversorgung hat und es in jedem Zimmer so wäre. Zufällig arbeite ich im Bereich der Gebäudetechnik und weiß, wo der Hammer hängt. Auf meinen Vorschlag, den Thermostat selber zu reparieren, wenn er mir Werkzeug gibt, ist er leider nicht eingegangen. So ging das Spielchen mit dem An- und Ausschalten Nacht für Nacht weiter. Eine Lampe, die seit Ankunft defekt war, wurde auch nicht ausgetauscht. Und eine Kakerlake hatten wir auch in diesem Zimmer. Soviel zum Negativen.

Positiv zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal, die bequemen Betten mit vier Kopfkissen, das gute Frühstücksbuffet (den Kaffee ausgenommen), kostenloses WLAN im ganzen Hotel und die sehr gute Lage in der Nähe der Skytrain und U-Bahn Station Asok und zum Terminal 21 Einkaufszentrum.

Aufgrund der oben erwähnten Mängel war dieses Mal das letzte Mal im Manhattan. Für das gleiche oder weniger Geld gibt es bessere und neuere Hotels, z.B. das Woraburi in Sukhumvit Soi 4.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kalkutta, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Perfekte Lage mit großartigem Personal. Alle öffentlichen Verkehrsmittel nur einen Steinwurf entfernt. Nah an der Marktgegend um Sukhumvit und den Einkaufszentren. Pratunum und MBK sind ganz nah und gut an den Verkehr angebunden. Viele Restaurants in der Nähe. Hilfsbereites Personal, sie haben uns ein Zimmer mit schönem Blick gegeben. Und nicht zu vergessen: Großartiges Frühstück. Einfach wunderbar. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, wie schon manche geschrieben haben, aber in Bangkok ist man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Also braucht man keine modernen Möbel, die Möbel im Hotel waren sauber und komfortabel.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gute Lage, man kommt von hier aus überall hin in Bangkok. Das Frühstück war ausreichend - ich bin in Thailand eigentlich nie ganz zufrieden mit dem Frühstück, also war es ok.

Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber meins war sauber und ich hatte absolut nichts dran auszusetzen. Das Personal war sämtlich sehr gut, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Ich habe im koreanischen Restaurant gegessen, sehr lecker und wirklich große Portionen.

Insgesamt überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel, würde wieder herkommen.

Sie waren bereits im Hotel Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manhattan

Anschrift: 13 Sukhumvit Rd. Soi 15, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 315 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Manhattan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Bangkok
Hotel Manhattan Bangkok
Manhattan Bangkok
Hotel Manhattan Bewertung

Wenn Sie Hotel Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.