“Hotelbewertung” 3 von 5 Sternen

Nr. 429 von 778 Hotels in Bangkok
Perth
“Hotelbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zwei Mal hier, vor allem wegen der guten Lage. Das Hotel selbst ist sauber und komfortabel mit guter Ausstattung - aber man merkt dem Haus mittlerweile das Alter an. Abgesehen davon ist es eine gute Ausgangsbasis zu einem vernünftigen Preis. Die Gegend um das Hotel ist sehr belebt, mit Einkaufszentren und Straßenverkäufern.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben im Oktober hier Halt gemacht. Wir hatten die Familien-Suite, die sehr geräumig und sauber war. Ein bisschen altmodisch, aber wir waren zufrieden mit der Suite. Vorher waren wir in einem anderen Hotel in einer frisch renovierten Suite, aber dort gab es andere Probleme, deshalb finden wir das Indra Hotel besser.

Das Hotel ist ruhig, obwohl es in einem geschäftigen Teil der Stadt liegt.

Wir haben im Restaurant gegessen und fanden das Essen gut, aber es hat lange gedauert, bis unser Essen kam. Das Essen für die Kinder kam eher, wir haben dann darum gebeten, es uns in unserem Zimmer zu servieren, und das haben sie auch gemacht.

Pool und Fitnessbereiche waren gut, die Ausstattung des Fitnessbereichs ließe sich verbessern.

Hilfsbereites Personal.

Ausgezeichnete Lage. Man kann zu Fuß zu den Märkten und den Einkaufszentren gehen. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.

Danke, Indra Hotel, für einen großartigen Aufenthalt

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein zwar etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit toller Tradition. Meine erste Uebernachtung verbrachte ich dort am 4. Juli 1990 in einer Suite in der obersten Etage. Ein unvergessliches Erlebnis, da in dieser Nacht Deutschland das Halbfinale im Elfmeterschiessen gegen England bei der WM 1990 in Italien gewann. Sehr freundliches Personal mit guten Manieren. Auch eine erstklassige Sauberkeit. In den unteren Etagen wird der Tourist beherbergt, der auf Pauschalreise in der Gruppe unterwegs ist.

Insgesamt waren wir zufrieden und das nun schon seit mehr als 22 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück war gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn auch der Herr beim einchecken erst beim zweiten Anlauf freundlicher war. Die Lage ist gut für Shopping Trips und vor dem Hotel gibt es direkt einen Taxi Stand wenn man nicht nur shoppen will. Für ein paar wenige Nächte auf jeden Fall in Ordnung und empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hörbranz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Es handelt sich um ein altes Hotel in Bangkok Pratunam. Die Möbel und der Teppichboden sind alt, aber dennoch ist alles sauber und das Reinigungspersonal ist sehr bemüht. Das Hotel hat 3 Sterne, aber keinesfalls 4. Und es gibt bessere und günstigere Hotels!

Das Hotel ist soweit in Ordnung, aber nicht zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.

Das Frühstück war gut und umfangreich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Meistens wir mochten nicht meinen Aufenthalt hier.

Vorteile:
- Preis war ziemlich gut;
- gutes Frühstück mit breiter Wahl der Mahlzeiten;
- sehr gute Position für das Shopping.

Mängel:
- uninteressante Ansicht, schmutzige Fenster;
- der sehr beschäftigte und laute Bezirk, gehend auf die Straße ist nicht einfach;
- als Check-Out, Manager mir erklärte, dass ich das Tuch vom Raum genommen habe und ihn meiner Rechnung hinzufügt. Es war Lüge. Er versuchte sogar, meinen Koffer zu überprüfen! Unglaublich! Schwindler arbeiteten im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt im Pratunam nahe Byoke Sky. Vor allem große Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe - 15 Minuten zu Fuß. Du wirst doch nicht auf die Straße, aus dem zweiten Stock auf den Markt zu gehen - Indra Squire. Hier auf der Straße - der Markt Pratanum. A 10 Minuten zu Fuß 2 Metrolinien (BTS). In der Nähe ist auch ein Kanal - können Sie schnell zu den historischen Teil der Stadt.
Entschied sich für 3 Minuten. Anzahl der kleinen, sauberen, aber alle Möbel und Wände zerkratzt. Natürlich muss aktualisiert werden. Safe, Kühlschrank, Seife versorgt. Es gibt einen Tisch und 2 Stühlen. Safe (kostenlos), Tee, Kaffee, Tee.
Im 4-stöckigen Schwimmbad, Handtücher können kostenlos am Pool ausgeliehen werden. Bemerkenswert, wenn man im Pool schwimmen.
In der 5 Etage - Frühstück. Sehr große Auswahl an warmen Speisen. Backwaren, Obst, Gemüse, Suppen, Müsli, Joghurt. Aber Essen ist nicht sehr schmackhaft. Kaffee und Tee ist einfach nicht schmackhaft. Immer eine Menge Leute. Fahrstühle führen, sich nur auf den magnetischen Zimmerschlüssel zu arbeiten.
Das Hotel ist nur für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok geeignet. Für einen langen Halt geht nicht, nicht speichert sogar eine relativ niedrige Preis.
Ich kann nicht empfehlen ihn.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Indra Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indra Regent Hotel

Anschrift: 120/126 Rajaprarop Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 100 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Indra Regent Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indra Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indra Regent Hotel Bangkok
Hotel Indra Regent Bangkok
Regent Hotel Bangkok
Regent Hotel Indra
Indra Hotel Bangkok
Regent Bangkok
Indra Regent Bangkok
Bangkok Regent

Wenn Sie Indra Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.