“Im Herzen Bangkoks- mit kleinen Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silom Village Inn

Silom Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silom Village Inn
3.0 von 5 Pension   |   286 Silom Road | Silom Village Trade Centre, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 161 von 472 Pensionen in Bangkok
Hessen
“Im Herzen Bangkoks- mit kleinen Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist an einen kleinen touristischen Shopping-Komplex angedockt, die Zimmer sind sehr groß, jedoch schon etwas renovierungsbedürftig(ebenso das deutlich kleinere Bad). Dem Personal könnte etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden. Für eine Nacht durchaus ok., für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Southampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Vor der Buchung gab es hier kaum Kritiken über das Hotel, wir wurden aber angenehm überrascht. Wir waren insgesamt drei Nächte dort. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Einrichtung war okay und die Dusche funktionierte prima (kein Druckverlust wie sonst oft). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist ideal, wenn man nur einen Platz zum Schlafen in Bangkok braucht, bevor man weiterreist. Es ist nicht luxuriös, aber der Preis war es auch nicht und wir wollten auch gar nichts Luxuriöses. Die Märkte dort in der Umgebung sind einen Besuch wert, wenn Sie gerne shoppen gehen. Patpong kann ein wenig aufreibend sein, wenn man nicht daran gewöhnt ist (immer daran denken, dem Händler dort die Hälfte des Preises anzubieten, den einen der Händler genannt hat und dann anfangen zu handeln). Man kann auch zum Nachtbazar in der Nähe vom Lumpien Park gehen, wo es ein wenig gesitteter zugeht (aber auch hier nicht vergessen zu handeln!). Wir haben uns auch eine Schlangenfarm angesehen, sie sollten sich dort aber die Show ansehen, sonst ist es wahrscheinlich zu langweilig. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Silom Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom Village Inn

Anschrift: 286 Silom Road | Silom Village Trade Centre, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Restaurant
Nr. 161 von 472 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silom Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom Village Bangkok
Silom Village Hotel Bangkok
Silom Village Inn Bangkok
Silom Village Gasthof

Wenn Sie Silom Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.