“Keine ideale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal City Hotel

Royal City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   800 Boromratchonni Rd | Bangkoknoi Bangplad, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 495 von 746 Hotels in Bangkok
Leiden, Zuid-Holland
“Keine ideale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel war ok. Die Zimmer auch, aber es hat nach Schimmel gerochen, und das Wasser in der Toilette war bräunlich, als wir ankamen. Nachdem wir ein paar Mal gespült haben, war das Wasser wieder klar. Es gab jeden Tag gratis Mineralwasser, ein großes Plus!

Im Empfangsbereich gibt es WLAN, aber man muss dafür bezahlen. Das ist heutzutage eigentlich nicht akzeptabel.

Frühstück war gut, und das Personal nett, aber sehr langsam. Ich habe dort nicht zu Mittag gegessen, weiß also nicht, ob es schmeckt.

Der Pool draußen war ein Genuss nach einem heißen Tag in der Sonne!

Die große Enttäuschung war für mich, wie weit es von hier aus zum Zentrum ist. Wir waren mit einer Gruppe hier und mussten uns nicht um Transportmöglichkeiten kümmern. Wenn man es selbst organisieren muss, ist es ganz schön weit mit dem Tuktuk oder dem Bus. Ungefähr eine halbe Stunde.

• Thai zuerst
Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon zweimal in diesem Hotel und fand es günstig, sauber und die Lage so, wie ich es brauchte.
Die Zimmer sind sauber, haben eine Klimaanlage, heißes Wasser, das Personal ist freundlich. Wenn man ein günstiges Hotel sucht und in diesem Teil der Stadt übernachten will, ist dies ein gutes und freundliches Angebot.

Das Hotel ist etwas veraltet, aber man bekommt etwas für den Preis. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

ein in die tage gekommenes hotel. vermutlich in den 70-80ern gebaut, nicht modernisiert, muffelig. pool ist auch vorhanden - ist auch benutzbar. frühstück gut, aber sehr eintönig. hauptkritikpunkt: einerseits ist die lage des hotels weit ausserhalb.
und vor allem - es wird eine kaution von 1000baht verlangt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel empfängt einen mit unfreundlichem Hinweis, dass man 1000 Baht zu hinterlegen hat. Ach ja, und wenn man die Quittung verliert gibt es kein Geld zurück. Wie man am letzten Tag auf dem Rückweg zum Flughafen 1000 Baht ausgeben will - nicht Problem des Hotels. In den 60ern gebaut, nicht modernisiert, müffelig, unhygienisch. Matratzen auch aus den 60ern, nie erneuert, die Federn springen einen an und sorgen für Rückenschmerzen. Ich hatte Kakalaken im Zimmer, die "frische" Bettwäsche hatte einmal Lippenstiftspuren und ein anderes Mal dreckige Fussabdrücke. Wer eine Thai Freundin mitbringen möchte sollte dieses Hotel erst recht meiden, es werden unglaubliche 535 Baht fällig, dafür gibt es aber auch gar nix, keine extra Handtücher und kein Frühstück für die Freundin. Auch wenn es dasselbe Mädchen ist, ist dieses fee jede Nacht fällig. Aber auch ohne Mädchen fühlt man sich in dem Hotel nicht einsam, da es extrem hellhörig ist und man jedes Wort der Zimmernachbarn verstehen kann. Die Lage ist so schlecht wie möglich, selbst hartgesottene Wanderer können die Khao San Road nicht erreichen (es würde 1 Stunde dauern), da man eine Brücke überqueren müsste was als Fussgänger nicht geht. Also Taxi oder Bus. Bus ist gut, aber nur auf Thai beschrieben. Taxi macht besonders auf dem Rückweg Probleme, da keiner das abgelegene Hotel kennt und somit absichtlich und unabsichtlich riesige Umwege gefahren werden. Die Mehrkosten von 1-2 Euro wären fast egal, aber um die verlorene Zeit ist es sehr schade. Das eigentliche Leben von Bangkok ist am anderern Ende der Stadt, und die Stadt ist groß. Für das Geld kann man kaum schlechter wohnen in Bangkok, ich vermute sogar, das Preis/Leistingsverhältnis ist rekordverdächig mies.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal City Hotel

Royal City Hotel Bangkok
Hotel Royal City
Royal City Bangkok
Hotel Royal City Bangkok
Anschrift: 800 Boromratchonni Rd | Bangkoknoi Bangplad, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.