Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service 1a” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Hotel Managed by Centre Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
4.0 von 5 Hotel   |   662 Rama IV Rd, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 766 Hotels in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 298 Bewertungen
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service 1a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben das Mandarin Hotel über Agoda gebucht, dort zu einem unschlagbaren Preis, auf der Mandarin Homepage gibt es auch Reduktion auf die Buchung.
Das Hotel liegt in der Nähe der MRT Station Sam Yan und ist von dort aus gut zu Fuss, in nicht einmal 5min, erreichbar. Die Lage ist ideal für Shopping sei es nun im MBK, in Chinatown oder Siam, alles ist schnell zu erreichen.
Alle Mitarbeiter im Hotel, wirklich ALLE, sind sehr sehr freundlich mit den Gästen. Im Lobbybereich gibt es gratis PC zur Verfügung, das ganze Hotel verfügt auch über ein gutes WiFi, ebenfalls im Lobbybereich gibt es tagsüber Saft und Wasser, aus dem Spender. Das Hotel verfügt üben einen Pool sowie ein Fintesscenter, dieses haben wir während des Aufenthalt leider nicht genutzt, dafür den Massagebereich, welches einfach ein Traum war in Sachen Freundlichkeit sowie Service, nach der Massage gab es sogar noch Dessert zum Tee, Aroy mak mak. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist riesig und lässt gar keine Wünsche offen.
Zum Zimmer, wir hatten ein Nichtraucherzimmer im 14th Floor, welches mit einem riesigen Doppelbett ausgestattet war, alles war sauber und es waren keinerlei Insekten vorhanden, sei es nun Ameisen oder Mücken, einfach gar nichts. Das WC war ebenfalls ein Traum dies macht richtig Freude. Nach meinem Empfinden ist es gar nicht solange her, dass hier eine Renovation statt gefunden hat, wirklich alles Top.
Wenn ich das nächste mal nach Krung Thep komme sicher wieder ins Mandarin.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sharco77,

Thank you very much for your time to write feedback to us, we all really appreciate to your comment and glad to hear that your stay was enjoyable.

We look forward to serving you again in the near future.

Yours sincerely,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

298 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    127
    34
    6
    9
Bewertungen für
44
113
31
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
cheshire
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nachteile: Wurden von sehr hilfsbereitem Personal begrüßt, sie haben unsere Taschen genommen, wir haben eingecheckt und dann festgestellt, dass sie uns ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gegeben haben, obwohl wir eins mit Doppelbett gebucht hatten. Nachdem wir eine Stunde gewartet hatten, haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen.
Die Zimmerwände sind extrem weiß und NICHT gemütlich - aber für eine Nacht ist es ok.
Man kann im Hotel nicht rauchen, es sei denn, man nimmt ein Raucherzimmer. Die Bauarbeiten nebenan sind für Leute mit leichtem Schlaf störend.

Vorteile: Sauber, praktisch, schneller Zimmerservice, das Personal am Empfang hat mir in wenigen Minuten einen Tisch fürs Abendessen reserviert, freundliches Personal, gute Duschen, der Wellness-Bereich war auch gut, auch wenn sie unsere Buchung verwechselt haben (Wellnessbereich gehört nicht zur Hotelkette), tolle Auswahl zum Frühstück, Fitnesszentrum ist gut und sauber, das Personal dort war wirklich nett und gastfreundlich.

Ich würde wieder herkommen, aber nur für eine Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear holidaymaker286,

We would like to thank you for your kindness of writing a comment to TripAdvisor, so that we can use to improve our service.

All of your comment will be taken care and if we could adjust anything, we will certainly do it immediately or else it will be on our plan to be adjusted.

Thank you again for your comment and we look forward to serving you again in the future.

Sincerely yours,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worcester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Mandarin Hotel hat eine super Lage, finde ich. Zu Fuß ist man schnell an der Metrostation (Sam yan) und mit dem Taxi dauert es nur ein paar Minuten zum Hua Laphong Bahnhof, wenn man Bangkok mit dem Zug verlassen möchte. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Umgebung als solche Viertel wie Nana oder Siam.

Ich wurde bei meiner Ankunft sehr freundlich begrüßt und der Service war gleichzeitig professionell und freundlich. Besonders das Personal, das noch in der Ausbildung war, war nett.

Das Hotel ist makellos sauber. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Die Zimmer sind nicht riesig, haben aber eine gute Größe. Die Dusche war fantastisch. Die Betten ein Genuss.

Das Essen war lecker, zu einem vernünftigen Preis. Super Auswahl zum Frühstück.

Der einzige Nachteil war, dass es keine Hotelbar gab und man den Lärm von Bauarbeiten ab 7:30 Uhr morgens gehört hat.

Super Hotel für diesen Preis und das gebotene Niveau. Ich komme auf jeden Fall wieder her und bringe das nächste Mal meine Mutter mit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear jmholder,

Thank you very much for your valuable time to write your comment to Mandarin Hotel Bangkok. We really appreciate your complimentary note.

Your complaint about the construction beside our hotel has been delivered to the Manager of the building besides us. They said they will be more careful regarding your complaint.

Thank you very much and we hope to serve you in the near future.

Sincerely yours,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Hotel Managed by Centre Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Anschrift: 662 Rama IV Rd, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 94 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 118 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 121 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 130 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandarin Hotel Managed by Centre Point 4*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Hotel Managed by Centre Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Bangkok
Bangkok Hotel Mandarin
Bangkok Mandarin Hotel
Mandarin Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Hotel Managed by Centre Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.