“Große Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Park Suanplu

Somerset Park Suanplu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Park Suanplu
3.5 von 5 Hotel   |   39 Soi Suanplu, South Sathorn Road, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 184 von 781 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Große Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

In Bangkok gibt es viele Apartments mit Service. In diesem „Hotel“ sind die normalen Zimmer 70 m² groß, mit einem vom Schlafzimmer abgetrennten Wohnbereich. Hübsch ausgestattete Zimmer, sauber, gut gepflegt, voll ausgestattete Küchen, großer hübscher Pool, Tennisplatz, Waschmaschinen zur Selbstbedienung, ein kleiner Laden und ein Restaurant. Die Gäste können kostenlos jeden Tag an einer Aerobicstunde teilnehmen und auch Yoga wird in dem Hotel angeboten.

Es ist mit vielen Vollservice-Viersternehotels vergleichbar, bietet aber viel größere Zimmer. Er befindet sich in der Nähe des Lum Night-Basars und des Lumphini-Parks. Das Hotel bietet einen Shuttleservice, der einige Stunden am Tag die nächstgelegene BTS-Station bedient.

• Thai zuerst
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich bin über die Jahre in der ganzen Welt herumgekommen und das war meine zweite Reise nach Thailand. Ich verbrachte rund einen Monat im Somerset Park. Das Hotel selbst war sehr hübsch, einzigartig, modern und komfortabel. Die Initiative und der Professionalismus des Managements und Personals haben mich überzeugt. Jeder begegnete mir während meines ganzen Aufenthalts mit Respekt, Fürsorge, Freundlichkeit, einem herzlichen Lächeln und gutem Humor. Wenn ich nach einem Tag in Bangkok ins Somerset zurückkam, war das, als wenn ich nachhause käme! Tatsächlich sagte der Portier an einem Abend, als ich zurückkam: „Willkommen zuhause, mein Herr“. Der Aufenthalt in dem Hotel gehört zu meinen schönsten Reiseerlebnissen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch Bangkoks sicherlich wieder in dem Hotel wohnen.

Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Was sollte einem da nicht gefallen? Große, sehr saubere, gut ausgestattete Apartments für den Preis eines Hotelzimmers. Mit einem ausgezeichneten Fitnesscenter, klasse Pool, ja, es gibt sogar einen Tennisplatz auf dem fünften Stock.
Das Personal war freundlich und professionell. Das Einzige, was ich auszusetzen hätte, ist, dass das Hotel nicht in der Innenstadt ist und das Büffet nur drei Sterne und keine fünf Sterne verdient.
Aber ansonsten ist es praktisch perfekt und ein richtiges Schnäppchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Somerset Lake Point Bangkok
Nr. 172 von 781 in Bangkok
Urbana Sathorn
Nr. 288 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im Somerset Park Suanplu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Park Suanplu

Anschrift: 39 Soi Suanplu, South Sathorn Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 123 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 176 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somerset Park Suanplu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Park Suanplu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Park Suanplu Bangkok
Hotel Somerset Park Suanplu Bangkok
Somerset Park Suanplu Hotel Bangkok

Wenn Sie Somerset Park Suanplu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.