“Eine Hôtel das niemand braucht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 418 von 773 Hotels in Bangkok
Augsburg, Deutschland
“Eine Hôtel das niemand braucht...”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Werbung im Internet lies mich ein schönes Hotel in Bangkok vermuten! Parkplätze, WIFI und weil es die letzten Nächte unseres Trips sein sollten hab ich die Exklusiv Suite gemietet! Direkt über Tripadviser und Booking.com gebucht.
Wir kommen an in einer kleinen Seitenstraße in der absolutes Chaos herrscht und fragen die Hotelmitarbeiter vor dem Hotel wo wir den parken könnten, leider spricht keiner unrein bisschen Englisch. Also suchen wir in dem Gewirr aus TukTuks und Marktständen selber und werden an der Rückseite des Hotels fündig. Auch das Personal an der Zufahrt des Parkhauses spricht kein Wort Englisch. Also fahren wir auf gut Glück ins Parkhaus und suchen einen Platz. Von dort aus gehen wir durch ich denke man nennt es Shoppingcenter in dem ca. 98 % der Läden geschlossen sind, in dem Wirrwarr aus Gängen und Treppen die nur spärlich beleuchtet sind könnte man gut sich gut als Drehort für SAW 10 oder ähnliche Filme vorstellen.
Nachdem wir im Hotel angekommen sind wusste dort niemand was von der Buchung, als diese nun gefunden war war weder WiFi auf dem Zimmer noch das Frühstück dabei. WiFi auf dem Zimmer konnte nicht einmal dazu gebucht werden.
Schon etwas enttäuscht von unserem 4 * Hotel gingen wir alleine in unsere Suite im 29. Stock.
Das Zimmer war groß und auch sauber ( bis auf die Fenster) aber mit einer exklusiv Suite hatte das ganze nix zu tun. Ich denke der Bunker war in den 70iger Jahren mal nen Top Objekt aber das ist halt 40 Jahre her. Als wir nachts aus der Stadt zurück gekommen sind gingen wir noch in die Lobby um das dort angebotene WiFi zu nutzen was dann nicht ging, nachdem man uns erst erzählen wollte das unsere Geräte kaputt seien ist dann irgendwann rausgekommen das auch die anderen Besucher kein INet haben. Das Personal war höchst unfreundlich und hat sich aufgespielt, sowas hab ich noch nirgends erlebt. Das ganze gipfelte damit das eine Angestellte meiner Frau sagte sie solle sich nicht so aufführen es sei nicht das Problem des Hotels dass das WiFi nicht geht. Und wurde ein kostenpflichtiges Wifi für 100 B für 10 min. angeboten als wir erwiderten das wir bereits im Zimmerpreis dafür mit bezahlt haben hat sich diese Person noch über uns lustig machen wollen das Spiel ging so lange bis dem Hotelmanager das ganze wohl zu laut wurde am Empfang. Er Kahn dazu redete auf uns ein das ab dem nächsten Tag das WiFi wieder ginge, als wir ihm erklärt haben das es nicht verständlich sei das ein Wifi nur dann funktioniert wenn man dafür extra zahlt ging er irgendwann her und zog seinen Geldbeutel zog Geld heraus und gab das Geld seiner Angestellten mit den Worten " wenn wir das nicht einsehen wollen dann zahle er nun das aus seiner Privaten Tasche" wir bekamen einen Key und konnten 10 min online gehen! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Thessaloniki, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war unser drittes Mal im "Prince Palace Hotel".
Das erste Mal war vor ca. 10 Jahren und damals fanden wir
das Hotel als eine sehr gute Wahl in Bangkok!

Das Prince Palace befindet sich am Rande der Altstadt am Klong Mahanak und nördlich von China Town. Der Golden Mountain ist nicht weit weg und bis zum Grand Palace und zum Chao Praya kann man zu Fuß gehen, wenn man Lust an einem (langen) Spaziergang hat. Ansonsten fährt man mit dem Tuk Tuk für 150.- Baht.

Die Lobby befindet sich auf der 11 Etage.
Auf dieser Etage sind auch der Swimmingpool, Bars,
ein Grillrestaurant alles umgebend von einem Garten.
Wunderschöner Blick auf die Skyline von Bangkok!

Dieses Mal aber hat das Hotel seine Glanz verloren. Die Zimmer sind total in die Jahre gekommen und die riechen auch nicht mehr angenehm. Im Badezimmer (wir waren im Turm B) gab es kein richtig warmes Wasser.
Egal wie sauber das Zimmer war (und es war sauber!), es sieht alt und nicht sauber aus.

Das Personal ist freundlich aber spricht nicht gut English.
Die Rezeption ist langsam und nur routiniert. Man wird einfach abgefertigt.

Das Frühstücksbuffet ist gut und der Gast hat eine große Wahl an Frühstück
aber das Restaurant riecht sehr streng, die Qualität leidet und
das Ambiente ähnelt eher einer (billig-)Kantine.

Wir haben gemerkt, dass die Europäer sehr wenig geworden sind.
Dafür aber sind die Touristen aus China die Mehrheit geworden.
Das Hotel ist eigentlich eine Chinesen-Hochburg geworden.

Wir haben dieses Mal wieder das Prince Palace Hotel ausgesucht, weil wir uns von diesem Hotel "verabschieden" wollten. Nach dieser Erfahrung und diesen Eindrücken war unsere "Verabschiedung" einfacher geworden; Das Kapitel "Prince Palace Hotel" ist für uns abgeschlossen! Und wir sind froh darüber!

Zimmertipp: Wenn überhaupt das "Prince Palace" dann am besten ein Zimmer im Turm A.
  • Aufenthalt März 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel liegt in einer sehr belebten Gegend, die eine Vielzahl an Fressbuden bietet. Obwohl nicht in Stadtkern gelegen, kommt man mit Taxi und tuktuk in kürzester Zeit zB. Nach China town oder in die khao san Road. ACHTUNG: Taxis lieber von der Hauptstraße aus nehmen (2 Minuten laufen)

Das Personal ist freundlich und hilft bei Reservierungen etc.

Die Zimmer sind sauber aber wirken bedingt durch ihr Alter trotzdem schmuddelig und abgegriffen. Die Fenster die eigentlich einen tollen Blick über die Stadt erlauben sollten waren in unserem Zimmer so dreckig, dass man nur Schemen erkennen konnte. Sehr schade, da wir immerhin im 18 Stock wohnten.

Das Frühstück ist für den Zimmerpreis ( um die 50 Euro) in Ordnung.

Ein wirklich Pluspunkt ist der große Outdoor Pool im 12 Stock. Hier kann man mal einen entspannten Nachmittag verbringen.

Es gibt kostenloses WLAN in der hotellobby, welches allerdings unglaublich langsam ist. Nicht zeitgemäß! Highspeed Internet kostet ein Vermögen. Ebenso wie das Fitnessstudio.

Ich würde das Prince Palace wahrscheinlich nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich war gerade am überlegen ob ich nicht doch ein "mangelhaft" aussprechen sollte...aber es sind einfach zu viele Punkte die ein Bewertung wie diese rechtfertigen.
1. Beim Badezubehör Seife usw. wird gespart, Sie erhalten die schon benutzten Duschgels vom Vormieter. 2. Die Klimaanlage war nicht dicht und tropft auf den durchweichten Teppichboden.
3. Unter den Betten Dreck aller Vormieter des Zimmers (hier wurde alle Jahre wieder mal gesaugt) 4. Frühstück like "Ostblock", viele russische Gäste ändern das Niveau des eher schon kläglichen Buffets (immer wieder das gleiche, keine Wurstwaren) in noch schlechtere Tendenzen. 5. Platz am Pool = Fehlanzeige. Hier reserviert der kluge Reisende mit Privat-Täschchen und Handtuch schon VOR dem Frühstück um dann 1 Stunde nach dem Frühstück die nötige Bräune auf der Pool liege zu erlangen. 6. W-Lan kostet hier mehr als das W-Lan und Highspeed-netz in Thailand das es schon überall für 20.- EUR mtl. Flatrate (natürlich OHNE Vertrag gibt!) Im Hotel die totale Abzocke, hier kosten 60 Minuten 10.-€ Unverschämt! 7. Welnesssuchende haben Ihr Warmwasser Jacuzzi erst 2 Stunden NACH Eröffnung des Spas. Sauna dreckig und der ganze Spa ist voller Grünspan, Schimmel und sieht nicht mehr FIT aus. Hier bekommt der Reisende ein völlig falsches Bild von Thailand und darum sollte man das Objekt in jedem Fall meiden.

Zimmertipp: hier besser nicht
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Zum Zimmer: Beim Betreten des Raumes fielen sofort drei Dinge auf: 1. Es müffelt unerträgtlich, lüften ist nicht möglich 2. Die vergilbte Tapete löst sich von der Wand 3. Der Teppich ist so alt, dass er sich bereits ablöst und Huckel bildet. Nach genauerem Hinsehen wird einem zudem folgendes Bewusst: Die Klimaanlage ist so laut, dass man sie definitiv plötzlich nicht mehr braucht, das Bad wurde nicht annähernd geputzt, was man an den langen schwarzen Haaren, dem vergilbten Duschvorhang, dem vollen Mülleimer und dem dreckigen Spiegel sehen konnte. Einzig und allein das Bett war bequem. Also: Nichts wie raus an den Pool! Unsere Hoffnung auf einen positiven Ausgleich machte sich beim Blick auf die Preise an der Bar wieder zunichte! Eine Cola für 140 Bath???? Nicht einmal ein 5 Sterne Hotel verlangt dort annähernd gleiche Preise (Vergleich: Minibar im Marriott 5 Sterne Hotel 40 Baht), ein Wasser ebenso für mehr als 3 Euro, was natürlich nicht nach viel Geld klingt, wenn man aber das Preis-Leistungsverhältnis verschiedener höherklassigen Hotels vergleicht absolute Wucher ist und eine Unverschämtheit! Hinzu kommt der Preis für das WLAN von 10 Euro pro Stunde! Eine Frechheit, wenn man im Internet mit Gratis WLAN wirbt! Es gibt zwar in der Lobby (Achtung! Alle Gäste mussten dafür auf dem Boden sitzen), aber dieses WLAN braucht zum Laden einer Seite so lange wie der Akku hält (Kein Scherz). Als wäre das alles nicht genug ist auch das Personal unfreundlich und absolut inkompetent! Selbst nach einer Beschwerde wurde uns nicht geholfen, der Rezeptionist verweigerte uns seinen Namen zu nennen und auch als wir endlich den Manager wegen eines Problems sprechen konnten war dieser herzlich anteilnahmlos! Fazit für uns war, dass dieses Hotel ein riesen Fehler war, der uns gleich 2 Urlaubstage kaputt gemacht hat, weil wir den 2. Tag mit der Suche nach einem neuen Hotel verbringen konnten! Absolut schade und deshalb kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, von Anfang an ein anderes Hotel zu buchen! Tipp: Nuovo Hotel! Dort waren wir dann und waren endlich glücklich :)

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel! Falls das nicht geht unbedingt Block B vermeiden. Die Zimmer im Block ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Hotel hat eine gute Lage. Recht zentral aber ohne den übermäßigen Trubel. Unser Zimmer war ok. Ein wenig Staub auf dem Bettrand, zwei Haarnadeln auf dem Boden ( ob durch Vorgänger oder dem Personal), wenig Steckdosen davon funktionierte ein Teil überhaupt nicht (TV war daran angeschlossen und das Licht am Bett), ein paar Haare in der Badewanne waren noch zu finden, Wassertemperatur war schwierig zu regeln ( entweder heiß oder kalt duschen), der Spiegel wurde überhaupt nicht gereinigt und war sehr schmierig aber Bettwäsche( auch das innere darin) und Handtücher sauber und nicht zu beanstanden. Kühlschrank ist vorhanden, Wasserkocher mit kostenlosen Angebot an Tee und löslichem Kaffee.
Die Pool-/ Bar liegt außen mit einer tollen Übersicht über Bangkok's Skyline und war gepflegt und sauber. Das Personal freundlich aber leider sprechen nur wenige ein passables Englisch.
Check in/out war problemlos und einfach. Falls keine Kreditkarte vorhanden ist wird ein Betrag als Deposit eingeschlossen. Darauf achten einen Beleg zu bekommen. Bei uns wurde der ohne Frage ausgehändigt aber ein anderer Gast hat trotz Nachfrage keinen bekommen (wir wissen leider nicht ob das beim Check out Probleme gab).
ATM/Wechselstube und Western Union vor dem Hotel bzw. in 2 min Fußmarsch zu erreichen. 5min zu einem kleinen Supermarkt und einem thailändischem Markt.

Wir würden das Hotel wieder buchen da wir zufrieden waren und der Preis nicht zu beanstanden ist.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Schöner Pool. Altstadt mit Taxi schnell erreichbar. Keine Restaurants in Umgebung. Frühstücks-Buffet sehr gut. Von Straßenmarkt umgeben. Freies Wifi nur in Lobby und Bar, schlechte und langsame Verbindung. Sehr teures Wifi im Zimmer (600Baht/Tag), sehr schlechte Signalqualität, kaum nutzbar. Manager sagte bei Beschwerde eine Preishalbierung für Wifi zu, beim Checkout jedoch nicht mehr.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa
Nr. 96 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok
Hotel Prince Palace Bangkok
Prince Palace Hotel Bangkok Thailand
Bangkok Prince Palace Hotel

Wenn Sie Prince Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.