“Bangkok 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand (Pomprab)   |
Nr. 393 von 756 Hotels in Bangkok
Essen, Deutschland
“Bangkok 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel liegt im Stadteil MakaNa super zentral für viele Ausflüge mit eigner Klongboot Haltestelle .
Das Hotel besteht aus drei Tower A B C im 11 Stock des Bobae Towers, dies ist der centralmarkt Großmarkt für Textilien . Unsere Sweat befand sich im C Tower 23 Stock super Aussicht. Der mit Bar ist Im 11 Stock wo sich auch der Ceck in befindet.
Personal sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit .Zimmer sauber und gut eingerichtet mit kleiner Küche

Zimmertipp: Für Familien gibt es auch familienzimmer Kinder sind sehr Willkomm Sweaten 60 M2 sind zu empfehle ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel besteht aus 3 Hochhäusern und ist weitläufig vor allem für Leute welche in einem der Meetingräume ein treffen haben. Die Zimmer sind eher klein, meines z.B. bestand aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer wobei jedes der Zimmer ca. 16 Quadratmetter hatte. Da ich einen Laptop dabei hatte wollte ich Internet haben aber dafür verlangten Sie THB 600 für 24 Stunden. Es ist wichtig, dass man pünktlich zum Frühstück erscheint (06.00 - 10.00) sonst kriegt man nichts mehr, ich kam um 10.10. Uhr und fragte anständig ob ich wenigstens noch einen Kaffee haben könnte, da erhielt ich die schroffe Antwort, dass sich eine Etage tiefer ein Kaffee befindet wo ich einen Kaffee kaufen könne. Am Vortag wurde bis 10.30 Gefrühstückt und da war ich der Meinung das sei so richtig, habe es aber auf dem Frühstücks Voucher gelesen das ich falsch lag betr. der Öffnungszeiten. Das weitere Personal war aber sehr Hilfsbereit und Freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Erzhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Der schlimmste Punkt zuerst und aus dem Zusammenhang herausgelöst: Für die W-Lan-Nutzung werden saftige Preise verlangt (60 Min = 300 THB, 24 Stunden = 600 THB). Für unseren 5-tägigen Aufenthalt wären da noch mal 3.000 THB (knapp 70€) fällig gewesen. Wir haben uns dann aus einem 7/11-Shop eine Sim-Karte geholt. Der Preis für 1 Woche UMTS entsprach damit dem einer Stunde W-Lan im Prince Palace. Sowas ist heutzutage einfach unakzeptabel. Wir hatten in jedem Hotel in Thailand bisher kostenloses W-Lan. Sogar viele Touristenrestaurants bieten mittlerweile kostenlosen Internetzugang. Und gerade für die weitere Tagesplanung in Bangkok ist ein Internetzugang unerlässlich.

Bei unserer Ankunft präsentierte sich das Prince Palace ziemlich pompös. Die Lobby und die größeren Räumlichkeiten erscheinen fast wie bei einem Rundgang in einem barocken Schloss. An jeder Tür steht ein Türsteher, der einem in Uniform mit Verbeugung die Tür öffnet. Nach dem Einchecken bekamen wir ein Zimmer im 20. Stock.

Vom Zimmer aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Skyline der Stadt. Besonders bei Nacht ist dieses Bild überwältigend. Das Zimmer selbst ist ok, könnte aber mal wieder eine Renovierung vertragen. Teilweise waren von den Wänden Tapetenstücke abgerissen, die Fenster waren von außen extrem dreckig, in den Fliesenfugen im Bad sammelte sich schon etwas Schimmel an. Insgesamt war unserer Zimmer (Suite mit Wohnzimmer) aber sauber und das Bett bequem. Die Klimaanlage war mir zu laut.

Das Hotel beinhaltet 4 Restaurants, sowie ein Fitnessstudio, Spa und Sauna. Die Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Preise waren uns zu hoch. Wir haben auch nur sehr selten Gäste in den Restaurants sehen können. Wie schon beim W-Lan ist auch die Benutzung von Fitnessstudio, Spa und Sauna nicht im Hotelpreis inbegriffen. Die Massagen sind für thailändische Verhältnisse unverschämt teuer.

In der 11. Etage gibt es einen Außenpool. Leider ist der Wind dort so stark, dass ich meinen Sohn (13 Monate alt) nach 5 Minuten wieder aus dem Wasser geholt hab aus Angst, dass er sich eine Erkältung einfangen könnte. Ist auch ein komisches Gefühl, wenn man in Badehose direkt vor der Hotelbar mit 5 Bediensteten in voller Uniform rumrennt.

Die Lage des Hotels ist speziell. Es liegt zentral zwischen dem Königspalast, Khao San Road und den Shopping-/Partyvierteln im Osten und Süden des Stadtzentrums. Zu Fuß in der näheren Umgebung findet man ein paar 7/11-Shops und einen großen Markt. Das ist auch fast die einzige Chance, außerhalb des Hotels in direkter Umgebung von ca. 1km etwas zu essen. Sehr ansehnlich ist das umliegende Areal nicht gerade. Restaurants und Bars sind Fehlanzeige.

Vor dem Hotel lungern einige Taxi- und Tuktukfahrer herum, die einen ausschießlich ohne Taximeter ab 200 THB aufwärts in angenehmere Stadtteile von Bangkok bringen wollen. Will man ein ehrliches Taxi mit Taximeter, sollte man bis zur Hauptstraße gehen und dort ein Taxi aus dem fließenden Verkehr ziehen. Alternativ oder besser noch geht man aus dem Hoteleingang kommend direkt nach rechts und fährt dort mit dem Expressboot weiter (kostet 10 THB für die nächsten Haltestellen). Leider fährt das Boot nur bis ca. 20:00 Uhr abends.

Zum Schluss noch das Frühstück. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist ziemlich groß. Besonders auffallend ist die reichhaltige Auswahl an Eiern (Spiegelei, Omelett, gekochtes Ei, Rührei, ...). Neben Toast gibt's auch noch Croissants, Teigpasteten, Waffeln und Muffins. Da das ganze Zeug kalt ist und nicht sonderlich gut schmeckt, könnte man das alles in den Toaster verfrachten. Netterweise passen aber die Angestellten genau auf, dass man wirklich nur den Toast in den Toaster schiebt. Es gibt noch wie in Thailand üblich Ananas und Melone, Cornflakes, Joghurt und ein paar Thaigerichte. Geschmacklich ist das Buffet aber ziemlich langweilig, fad und eintönig. Aber nach dieser Reise scheint das bei kontinentalem Hotelfrühstück generell so sein zu müssen. In Zukunft würde ich mir genauer überlegen, ob ich das Frühstück hinzubuchen würde.

Sofern man das Prince Palace empfehlen will, würde ich es Leuten raten, die nur ein oder zwei Tage in Bangkok sind und das Gebiet rund um den Königspalast besuchen wollen, da man mit dem Expressboot in wenigen Minuten am Golden Mount ist und die Strecke auch zu Fuß gehen kann. Außerdem hat man die tolle Aussicht vom Hotel.

Weitere Gründe fallen mir ansonsten nicht ein. In allen anderen Fällen ist die Lage des Hotels eher bescheiden. Ausstattung und Leistungen des Hotels sind entweder mager oder nur gegen einen überdurchschnittlich hohen Aufpreis erhältlich. Beim Frühstück würde ich eher außerhalb essen. Aber das wird in der Nähe des Hotels schwierig. Insgesamt war das Prince Palace für uns eine Enttäuschung.

Zimmertipp: Irgendwo oben (20. Stock) für die gute Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch der vierte Urlaub in Thailand begann im Prince Palace in Bangkok. Das Frühstück ist ok aber nicht sensationell. Die Dachterasse im 11.ten Stock hat eine grandiose Aussicht über die Stadt und serviert göttliche Cocktails und grandioses Essen. Jeden Abend performt ein Künstler live. Die Zimmer sind erste Klasse und die Lage des Hotels ist absolut zentral. Die Zimmer aus Deutschland gebucht spottbillig. Mein persönlicher " Geheimtipp " in Bangkok.

• Aufenthalt November 2013
Ba Be National Park, Vietnam
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses Hotel war ein absoluter reinfall..... Das Preis/Leistungsverhältniss passte überhaupt nicht... Es wurde auch in jeder hinsicht z.B. Internet, Besucher, Taxis den Touristen einfach nur das Geld aus der Tasche gezogen.... Ich war schon viel unterwegs aber sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt..... Einmal und niemehr......

Zimmertipp: Lasst die Finger von diesem Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es sollte der perfekte Abschluss eines schönen Urlaubs werden (Hochzeitsreise)... Sollte, ist es aber nicht geworden.

- Personal höflich aber nicht freundlich. Lag vielleicht an der "Peak Season", was mir als Gast aber herzlich Wurscht ist!
- Zimmer sind abgewohnt (Tapete vergilbt und kommt schon runter) und nicht wirklich sauber. Im Bad konnte ich meinen Namen auf der Amatur hinterlassen, in diesem Sinne Grüße an den nächsten Gast... (Anmerkung, ich habe zwei Zimmer gesehen. Das erste war so übel das ich direkt auschecken wollte, da wurde mir ein akzeptables angeboten. Für zwei Nächte ok, mehr nicht)
- Positiv ist lediglich die Lage, mit einem Bootstaxi kann man für grade mal 10THB zum MBK fahren. Unschlagbar günstig und ein Erlebnis... Und direkt vor der Tür.

Eins is klar, einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hat uns gut gefallen,man muss aber wissen,dass es ein großes Hotel ist-gerade im Hinblick auf das Frühstück ( Speisesaal ziemlich laut). Ansonsten top. Taxi wurde uns auch organisiert, wir fanden es ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pomprab
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 102 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HRS, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok
Hotel Prince Palace Bangkok
Prince Palace Hotel Bangkok Thailand
Bangkok Prince Palace Hotel

Wenn Sie Prince Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.