“Zweite Heimat Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 372 von 766 Hotels in Bangkok
Meckenheim, Deutschland
“Zweite Heimat Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch der vierte Urlaub in Thailand begann im Prince Palace in Bangkok. Das Frühstück ist ok aber nicht sensationell. Die Dachterasse im 11.ten Stock hat eine grandiose Aussicht über die Stadt und serviert göttliche Cocktails und grandioses Essen. Jeden Abend performt ein Künstler live. Die Zimmer sind erste Klasse und die Lage des Hotels ist absolut zentral. Die Zimmer aus Deutschland gebucht spottbillig. Mein persönlicher " Geheimtipp " in Bangkok.

• Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ba Be National Park, Vietnam
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses Hotel war ein absoluter reinfall..... Das Preis/Leistungsverhältniss passte überhaupt nicht... Es wurde auch in jeder hinsicht z.B. Internet, Besucher, Taxis den Touristen einfach nur das Geld aus der Tasche gezogen.... Ich war schon viel unterwegs aber sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt..... Einmal und niemehr......

Zimmertipp: Lasst die Finger von diesem Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es sollte der perfekte Abschluss eines schönen Urlaubs werden (Hochzeitsreise)... Sollte, ist es aber nicht geworden.

- Personal höflich aber nicht freundlich. Lag vielleicht an der "Peak Season", was mir als Gast aber herzlich Wurscht ist!
- Zimmer sind abgewohnt (Tapete vergilbt und kommt schon runter) und nicht wirklich sauber. Im Bad konnte ich meinen Namen auf der Amatur hinterlassen, in diesem Sinne Grüße an den nächsten Gast... (Anmerkung, ich habe zwei Zimmer gesehen. Das erste war so übel das ich direkt auschecken wollte, da wurde mir ein akzeptables angeboten. Für zwei Nächte ok, mehr nicht)
- Positiv ist lediglich die Lage, mit einem Bootstaxi kann man für grade mal 10THB zum MBK fahren. Unschlagbar günstig und ein Erlebnis... Und direkt vor der Tür.

Eins is klar, einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hat uns gut gefallen,man muss aber wissen,dass es ein großes Hotel ist-gerade im Hinblick auf das Frühstück ( Speisesaal ziemlich laut). Ansonsten top. Taxi wurde uns auch organisiert, wir fanden es ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren schon zum zweiten mal für 2 Nächte in diesem Hotel und dafür war es echt ok. Die Lage ist perfekt für Ausflüge wenn man die Stadt erkunden will. Zur Koh San Road (Ein absoluter muss, Partymile) und zum State Tower (bekannt aus Hangover 2) sind es jeweils ca. 10 min.mit dem TucTuc. Der Königspalast ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind wirklich ok aber nicht weltbewegend und für 2 Nächte waren sie ausreichend. Die Aussicht von dem Zimmer aus war genial, speziell bei Nacht.
Zu dem Service kann ich nicht viel sagen. Als wir ankamen waren alle sehr nett und auch an der Bar war ich zufrieden. Allerdings haben wir nicht viel Zeit im Hotel verbracht, eigentlich nur zum schlafen. Wenn man nur im Hotel rumhängen will, dann brauch ich nicht nach Bangkok fliegen.
Der Pool ist auch ok und die Cocktails haben auch geschmeckt. Das Essen und die Getränke sind für ein Hotel vom Preis her normal, natürlich bekommt man es außerhalb weit aus günstiger. Um die Ecke vom Hotel ist gleich ein 7Eleven (Supermarkt). Am Tag verwandeln sich die kleinen Straßen vor dem Hotel in einen Klamotten Markt, ab ca.17Uhr ist aber davon nichts mehr zusehen.
Kleiner Tip!: Nicht weit vom Hotel, ca.5min.zu Fuß, gibt es an einem Fluss einen Markt mit Obst, Gemüse, etc. wo man auch für wenig Geld sehr lecker Thai essen kann. (Meine Meinung, das leckerste Thaiessen gibts an der Straße).

Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Badezimmer war stark verdreckt nach Meldung an das Hotel wurde uns gesagt das dies so in allen Zimmern ist und man nichts machen wird. Überall waren Haare vom vorgängern. Wir hatten Bettwanzen im Bett, das Hotelpersonal hat jedoch nichts dagegen gemacht. Um den Pool Herum liefen überall Kakerlaken herum. Der Baarkeeper war mehr damit beschäftig Kakerlaken zu jagen als drings auszugeben. Auch die Gänge war alle dreckig und voller Insekten, wir hatten nach dem Frühstück beide Durchfall.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

In unseren 3 wochen in Thailand, haben wir für ein Bruchteil des Preises viel sauberere, ansprechendere und freundlichere Guesthouses gesehen und erlebt!
Die Aussicht war meiner Meinung nach das einzig ansprechende an diesem Hotel. Wenn man Prunk mag, sind auch die Gänge nicht zu verachten. Aber die Zimmer sind eine Zumutung! Schimmel im Bad, Flecken auf dem Teppich, überteuerter Internetzugang, (welcher ansonsten sogar in den günstigsten Guesthouses und in fast allen Restaurants gratis ist) überteuerte Getränke, die Möbel fallen teilweise fast auseinander...
In meinen Augen definitiv nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 105 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok
Hotel Prince Palace Bangkok
Prince Palace Hotel Bangkok Thailand
Bangkok Prince Palace Hotel

Wenn Sie Prince Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.