“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand (Pomprab)   |
Nr. 383 von 754 Hotels in Bangkok
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Prince Palace. Tja, das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich. vor 20 Jahren war das Hotel sicher mal sehr luxerös. Unser Zimmer war im 20. Stock und die Aussicht war fantastisch. Das Zimmer alt mit einem fleckigen Teppich, das Bad auch alt. Es war wohl alles sauber machte aber einfach einen schmudeligen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet war super. Es hatte wirklich alles und war sehr fein ausser dass wir beim Frühstück fast verfroren wären.
Das Hotel liegt gut und wir würden wieder in diese Gegend gehen, das nächste mal aber in ein anderes Hotel

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

In unseren drei Wochen Thailand war dieses Hotel das schlechteste im Verhältnis zum Preis. Ein riesiges Hotel mit Tendenz sich zu verlaufen. Die Lobby und alle offiziellen Flächen wie Restaurants, Meeting Areas etc glänzen und glitzern. Jedoch fehlt diese Sorgfalt bei den Zimmern. Wir hatten sowohl eine Suite als auch ein normales Zimmer. Beide waren sehr verwohnt, auf dem Teppich und den Betten waren riesige Flecken. Wir sind deshalb nicht barfuss im Zimmer unterwegs gewesen. Die Aussicht wäre schön gewesen, wenn die Fenster geputzt gewesen wären. Die Dusche war eine Fehlkonstruktion, da das Wasser auf den Boden gelaufen ist und wir drei Handtücher auslegen und mehrmals auswinden mussten, so nass waren sie.

Das Personal an der Rezeption hat wirklich das Lächeln verlernt, ist nicht wirklich hilfsbereit, was bei der Magen-Darm-Grippe meines Freundes echt mühsam war.

Der einzige Lichtblick war der Roomservice, diese Angestellten waren nett und höflich und sehr bemüht.

Für das Geld hätten wir sicher eine angenehmere Unterkunft bekommen. Wenn man es nicht schafft, ein so großes Hotel zu wuppen, dann sollte man es besser lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Preisleistungsverhältniss vom Hotel ist ausgezeichnet. Tolle Poolanlage mit einer tollen aussicht von Bankok. Atemberaubende aussicht bei Nacht mit toller live musik an der Bar.
Habe das Hotel die letzten 3 tage gebucht und ich muss sagen ich würde es wieder tun. Man ist recht Zentral!!!
Was ich dem Hotel negativ ankreiden muss ist das ich für die benutzung vom Fitnessstudio 10 Euro bezahlen musste. Sowie der Sauna bereich nicht mit im Preis war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu bieten. Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. Das Hotel beginnt in der 11. Etage, dort befindet sich die Lobby. In der 12. Etage befindet sich der 2. Pool, von dort kann man sogar den Königspalast sehen. Die Zimmer sind sogar in der billigsten Buchungsklasse sehr groß und sauber, das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber auch hier ist alles sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas, der einzige Nachteil am Frühstück ist die viel zu kalte Klimaanlage. Das MBK-Center ist mit dem Tuc-Tuc in 10 min. zu erreichen. Auch den Königspalast und den Wat Pho erreicht man in ca. 15 min. mit dem Tuc-Tuc. Ein Highlight ist die Poolbar in der 11. Etage mit einem tollen Blick über Bangkok.

Zimmertipp: Bei Buchung von 4 Nächten bekommt man ein Up-Grate auf die nächst höhere Buchungsklasse.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Prince Palace ist ein komfortables Hotel, was leider schon ein bissel in die Jahre gekommen ist. DIe Zimmer sind zwar sauber und ohne beanstandung was die Hygiene und Ausstattung an geht, aber man sieht ihnen die vielen Gäste an. Wir selber haten eine Suite mit extra Schlafzimmer und waren recht zu frieden.
Der Hauptgrund weshalb ich nur 3 von 5 Punkten vergeben liegt darin begründet, dass es kein Free WiFi gibt. Egal wo im Hotel man ist, kostet es Geld. SEHR VIEL GELD für thailändische Verhältnisse. Ich finde das inakzeptabe, da wir sogar auf den Inseln Free WiFi hatten. Es gibt halt bessere Hotel für gleiches Geld, deshalb leider nur 3 Punkte. Das Frühstück ist dafür umso besser. Sehr sehr gutes Essen. Die Poolanlage ist natürlich recht hübsch gestaltet und befindet sich ziemlich weit oben, sodass man einen recht schönen Blick über BKK hat. Der Zustand der Anlage ist auch ohne Beanstandung. Die Restaurantes sind gut. Im Komplex selber befindet sich noch ein Mark in den unteren Etagen.

Kurz um, in das Hotel kann man bedenkenlos Reisen. Ich persönlich würde jedoch in ein anderes Fahren, da ich mehr Luxus haben will. Aber das liegt wohl an jedem selbst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Prince Palace besticht duch mehrere Positive Aspekte- Central,trotzdem ruhig, Service, hervorragend- Personal sehr aufmerksam und immer präsent aber nie aufdringlich oder gar störend Die Zimmer sind Hell, sauber und mit eine tollen Aussicht auf Bangkok.
Alles in allem, sehr zu empfelen und immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Risch
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wenig hilfreiches Personal - war wegen den vielen chin. Reisegruppen echt gestresst, was sich total auf den Service auswirkte. Weder ein "guten Morgen noch ein Danke und auf Wiedersehen" beim auschecken. Man merkt, dass sie auf Individualreisende nicht angewiesen sind. Wir hatten keinen Strom im 19. Stock und trotz mehrmaligen Anrufen/an die Reception gehen, passierte da gar nix. Die Lage ist gut und liegt auch günstig. Aber trotzdem ein 2x werden wir nicht mehr dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pomprab
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 101 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HRS, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok
Hotel Prince Palace Bangkok
Bangkok Prince Palace Hotel
Prince Palace Hotel Bangkok Thailand

Wenn Sie Prince Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.