“Hotelbunker” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand (Pomprab)   |
Nr. 385 von 754 Hotels in Bangkok
Risch
“Hotelbunker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wenig hilfreiches Personal - war wegen den vielen chin. Reisegruppen echt gestresst, was sich total auf den Service auswirkte. Weder ein "guten Morgen noch ein Danke und auf Wiedersehen" beim auschecken. Man merkt, dass sie auf Individualreisende nicht angewiesen sind. Wir hatten keinen Strom im 19. Stock und trotz mehrmaligen Anrufen/an die Reception gehen, passierte da gar nix. Die Lage ist gut und liegt auch günstig. Aber trotzdem ein 2x werden wir nicht mehr dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Thierstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Check-in und out war probelmlos und die Leute an der Rezeption (die sich übrigens im 11. Stock befindet) waren uns gegenüber sehr nett. Das Hotel ist halt von vielen Märkten umgeben und so bald man die Strasse betritt wird es stressig. Es gab leider nicht so viele Garküchen rund ums Hotel dafür einige echt nervige Tuk-Tuk Fahrer. Die Zimmer im C-Tower sind wirlkich abgewohnt aber bei dem Preis geht es noch in Ordnung.
Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist und ein günstiges Hotel in BKK braucht dann kann man das Prince Palace durchaus nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren 3 Nächte in dem Prince Palace. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Deshlab: wir hatten die Prince Suite mit 2 Bedrooms. Insgesamt: 1 Wohnzimmer, 2 Schalfzimmer (insgesamt könnte 5 Personen hier schlafen) und Bad. Einrichtung war zwar nicht die neueste, aber voll funktional und für thailändische Verhältnise gut bis sehr gut. Das Hotel ist ein Riesenkomplex mit mehreren Tower, 2 Schwimmingpools im 11. bzw. 12. Stock. Die Rezeption befindet sich auch in 11. Stock. In den unteren Etagen sind Verkaufsräume für (Groß-)Händler. In erster Linie Bekleidung, zum Teil sehr günstig, gelegentlich muß man mindestens 3 Artikel von gleichen kaufen.
Zimmer sind sauber, Frühstück große Auswahl.

Zimmertipp: Wassertexi fährt gleich vom Hotel ab.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
herdecke
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

positiv:
- ein bett und ein grosses zimmer
- swimmingpool, restaurant

negativ:
selten so unfreundliche mitarbeiter gesehen die noch nicht einmal die tageszeit sagen können. besonders die männlichen mitarbeiter sind sehr unfreundlich. zimmer absolut alt und dunkel mit teppichboden und tapeten von 1950. badezimmer zu dunkel. die mitarbeiter im eigangbereich versuchen einen mit taxis und arrangements abzuzocken. entgegen derer aussagen ist alles auf eigene faust viele günstiger

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel war ziemlich fancy suchen, aber einige der Grundlagen könnten Upgrade. Das größte Problem hier ist der Mangel an freien Internet. Ich wusste, dass geht in, aber das könnte wirklich blindside jemand. Das Frühstücksbuffet war groß, aber nicht große Qualität. Die Restaurants des Hotels waren besser, aber extrem teuer. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich. Die Lage war toll, wie es in der Mitte ein großer Markt / Einkaufszentrum ist. Es ist auch nur eine kurze Taxifahrt (oder einer langen Wanderung) zu Haupttempel in Bangkok und Grand Palace. Schließlich war der Preis ziemlich gut. Vergleichbare Hotels in Hong Kong und Peking haben kostete mich zwei vor drei mal so viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt zwar nicht allzu günstig, allerdings hat es auf der 11 Etage eine Terrasse mit Simmingpool und Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Es war immer sauber und die Zimmer sind sehr ruhig. Zumindest im 12 Stock. Es gibt einen Spa-Bereich, den ich selbst nicht ausgetestet habe. Es sah jedoch recht nett aus und ist wohl auch für jeden Besucher mit separatem Raum/Bereich. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Kaffeefreunde sollten jedoch eher zu Starbucks gehen oder ähnlich. :-)
Es gibt ein Sushirestaurant im Haus und ich meine noch ein weiteres. Eine Lounge sowie ein Café gibt es auch. Bei Abreise vor den Frühstückszeiten einfach nach einem Lunchpaket fragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Kornwestheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Als wir ankamen sahen wir erst was das für ein rieiges Hotel ist.
Zu unserem erschrecken war das Hotel voll mit überwiegend Russen,Chinesen und Koreaner.
Wer die Ess und Verhaltenskultur dieser Leute schon mal erlebt hat,kann sich denken wie es uns gegangen ist.
Außerdem war das Frückstückbuffet für die Masse der Leute einfach zu klein.So musste ich z.b. für Spiegeleier ca. 15 min in einer Schlange stehen.Dazu kam noch, das dass Frühstück hier alles andere als gut war, und wir es vorzogen zum Frühstücken in Lokale zu gehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pomprab
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 102 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HostelBookers, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok
Hotel Prince Palace Bangkok
Bangkok Prince Palace Hotel
Prince Palace Hotel Bangkok Thailand

Wenn Sie Prince Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.