“mehr Schein als sein!!!!!” 2 von 5 Sternen

Royal Parkview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19/9 Sukhumvit soi 20 Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 724 von 782 Hotels in Bangkok
Hua Hin
“mehr Schein als sein!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Die Zimmereinrichtungen (Moebel - Teppichboeden- Gardienen - usw. ) beduerfen einer Generalerneuerung. Wahrscheinlich wurde seit der Neueroeffnung nie etwas ausgebessert oder ersetzt. So scheint es jedenfalls. Es ist dringend erforderlich bei der Anmeldung zu erwaehnen, dass man ein Nichtraucher-Zimmer moechte. Anderenfalls bekommt man ein Zimmer in dem es erbaermlich nach Zigarettenrauch stinkt. Kneipenatmosphaere incl. garantiert.!!!! Lage des Hotels zum Zentrum von BKK gut!! in jeder Beziehung. Wenn man die schlechten Strassenverkehrsbedingungen in BKK kennt, weiss es zu schaetzen, dass man von hier aus fast ueberall in ca 30 Minuten bis 45 Minuten sein kann (auch am Flughafen) Der Service ist OK.
Das Essen fuer den Preis angemessen (wohlgemerkt fuer BKK-Verhaeltnisse) Es gibt bessere Hotels und da auch besseres Essen aber auch zu wesentlich teueren Preisen. So gesehen kann man damit zufrieden sein. Sauberkeit in den Zimmern? Antwort: na ja!! koennte besser sein. Toiletten "riechen" manchmal. Wahrscheinlich die Kanalisation oder einfach nur veraltet. da denke ich koennte die Geschaeftsleitung mal ansetzen Dinge zu erneuern. Auch im Bezug auf Bodenbelaege. Ich war 3 mal fuer jeweils 1-2 Tage in diesem Hotel - wegen seiner relativ guten Zentrumslage. Es hat sich bis heute nichts veraendert. Leider! Wird sich auch wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit. Ich lebe seit 7 Jahren in Thailand und kenne die Verhaeltnisse und Mentalitaeten sehr gut. Erst wenn alles komplett zusammengefallen ist, wird etwas erneuert. Das ist schade. So verliert man Gaeste, die gerne wiederkommen moechten. Mein Schlusstipp: Wer da im Hotel buchen will, sollte es nicht blind tun. Nur vor Ort im Hotel und sich das Zimmer VORHER zeigen lassen, welches einem zugewiesen wird.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels zur Stadtmitte und Einkaufszentren
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhaeltnis
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Grausam! Man hätte nach einer Nacht dort eigentlich auschecken müssen. Kakerlaken im Zimmer, kein Wasser im Pool (war wahrscheinlich auch noch nie) und Frühstück zum abgewöhnen.
Es gibt in Bangkok viel bessere fürs gleich Geld!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Muhen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren am Februar für 3 Tage dort. Zuerst vermuteten wir, dass der Gast vor uns das Zimmer gerade verlassen hatte. Das Bett war zwar gemacht aber die Bettwäsche war schon gebraucht. Auf unsere Reklamation hin wurde die Bettdecke ausgewechselt, die gebrauchten Leintücher blieben. Auch der Teppich wurde nicht gereinigt. Es lagen überall Haare, Papierschnitzel und sonstige Abfälle herum. Die Möbel sind nur noch Sperrmüll. Überall Brandflecken von Gästen die ihre Zigaretten auf dem Mobiliar und auf dem Teppich ausdrücken. Auf unsere Reklamation hin wurden uns noch 3 andere Zimmer gezeigt. Alle auf dem selben Level worauf ich fragte ob sie sonst hier Tiere züchten. Erst das 4 Zimmer war nach einer gründlichen Reinigung halbwegs akteptabel. Beim Frühstück stellte ich dann fest, dass das Hotel vorwiegend von Indischem Montagepersonal, das weiter in den mittleren Osten geht, als Zwischenstation benutzt wird.
Über das Frühstück will ich mich gar nicht äussern, haben das doch schon andere Hotelgäste vor mir gemacht.
Mein Rat: Haltet Euch fern von dieser Bruchbude. Sogar in der Bahnhofunterführung ist es sauberer!

• Zufrieden mit — die Abreise
Nr. 402 von 782 in Bangkok
Drop Inn Bangkok
Drop Inn Bangkok
Nr. 139 von 479 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Parkview Hotel

Anschrift: 19/9 Sukhumvit soi 20 Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 724 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Parkview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Parkview Bangkok
Hotel Royal Parkview

Wenn Sie Royal Parkview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.