“Gratis Panaroma” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Royal Benja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Benja Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 324 von 753 Hotels in Bangkok
hamburg
“Gratis Panaroma”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

In diesem Hotel hatte ich im 25. Stock mit Blick über die ganze Stadt (wenn kein Dunst war) gehabt. Die Lage ist top. Direkt neben dem besten Biergarten von Bangkok 's und auch an der Sukhumvit Rd. Die Zimmer sind mit 50qm im asiatischen Standard. Ich hatte nur mit Frühstück gebucht, recht günstig. Das Frühstück jedoch war eine einsame Katastrophe. Da ich meistens zum Ende der Öffnungszeit 10.00 h dort war, wurde einem der Teller nahezu am Buffet entrissen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Sukhumvit Road. Die Skytrainstation Nana Station ist in 2. min zu erreichen. Somit auch sehr gute Anbindung zu diversen Shoppingcentern. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Transportdauer mit dem Taxi vom Flughafen (ca. 35 Minuten)
Der Concierce ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig. Der Swimmingpool
mit Sonnenterrasse ist großzügig. Liegen waren ausreichend vorhanden und Badetücher wurden gestellt. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit einem tollen Bad.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel royal benja liegt in bangkok in der sukunvit road soi5 im herzen der ganzen shopping plätzen alle zimmer sind in richtung der sukunvit gebaut in den höheren etagen hat man einen super ausblick auf die skyline der stadt der eingangsbereich ist modern eingerichtet das personal sehr freundlich die zimmer sind alle mit tv klima telefon ausgestattet es sind schöne grosse saubere zimmer mit einem europäisch eingerichtetem bad im hotel gibt es auch einen 24 stunden goom service

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Es war für uns mittlerweile der 3 Aufenthalt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach überragend!!!

Die Zimmer sind sehr groß und der Blick auf die Skyline Bangkoks ist schon schick!

Die Lage überzeugt:
Einerseits die perfekte Anbindung per Skytrain an alle Sehenswürdigkeiten andererseits kann man einige Locations fürs Nachtleben füßläufig erreichen.

Nicht zu vergessen das überdurchschnittliche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Grosses unpersönliches Hotel mit muffigen Zimmer . Wir waren im 26igstem Stock untergebracht und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das ganze Stockwerk roch unangenehm.
Das Frühstück war eher schlechter durchschnitt.
Für das gebotene ist das Hotel zu teuer.
Positiv : Die Aircon ist sehr leise, die Zimmer groß .und das Hotel liegt verkehrgünstig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben uns aufgrund der Nähe zur Skytrain (ca. 5 Min zu Fuß zu Nana) für dieses Mittelklassehotel entschieden. Da in Bangkok meistens Stau ist und so ein Fortkommen mit Taxi oder Bus nahezu unmöglich ist, war die Entscheidung sehr gut.
Unser Zimmer war im 24. Stock. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt. Die Zimmer waren ordentlich. Das Frühstück war umfangreich und für jeden sollte es möglich sein dort etwas zu finden. Während unserer Thailandrundreise konnten wir unser Gepäck kostenlos aufbewahren lassen.

Wir haben 40€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück gezahlt. Ich finde dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziger Nachteil: in unmittelbarer Nähe befindet sich die Rotlichtszene Nana. Was man dort mitbekommt ist teilweise schon widerlich.
Das Hotel wirkt allerdings seriös.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 324 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Benja Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok
Hotel Royal Benja Bangkok

Wenn Sie Royal Benja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.