“Zentral, nett, hoch über den Wolken, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Royal Benja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Benja Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 328 von 754 Hotels in Bangkok
Bremen
“Zentral, nett, hoch über den Wolken, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

WIr verbrachten eine Nacht im Royal Benja Hotel um dann am nächsten Morgen weiter nach Koh Samui zu fliegen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und es lief alles problemlos ab. Das Frühstück am nächsten Morgen war inkl. und war in Büffetform. Es gab alles um satt zu werden. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer war super. Die Dusche bzw. Duschkabine war übermäßig groß!
Das ZImmer war ein Raucherzimmer. Man hat es jedoch nicht bemerkt sodass wir das Zimmer nicht gewechselt haben. Der Ausblick über Bangkok war unglaublich.

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen um eine oder zwei Nächte in Bangkok zu verbringen. Es liegt sehr zentral an der Soi 5 und es sind nur wenige Minuten zum Skytrain. Um Abends ein Bier trinken zu gehen, ist eine kleine Bar ( leider weiß ich den Namen nicht ) sehr zu empfehlen. Sie liegt eine Querstraße weiter auf der Gegenüberliegenden Seite. Dort wird man auch schonmal von Elefanten beim Bier begrüßt.

Falls ihr Fragen zum Hotel oder zur Umgebung habt zögert nicht und schreibt mir einfach!

• Aufenthalt März 2008, Paar

• Thai zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Royal Benja ist ein älteres Hotel an der Sukhumvit, dafür günstig gelegen, gleich an der Nana Train Station.Die Standartzimmer sind herrlich gross, komfortabel und sauber. Service gut, das Frühstückbuffett mehr als genug. Für den Preis (1500Baht incl. Frühstück/DZ) eine prima Wahl.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Oho
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Großes Hotel auf 31. Stockwerken. Zimmergröße ca. 35 qm, also recht groß mit viel Platz. Zwei Betten mit 1, 20 und 1, 40 Metern Breite. Es wirkt alles sehr sauber. Grosse Lobby.

Das Hotel liegt am Ende der Soi 5 der Sukhumvit Road. Maximal 10 Minuten Gehzeit zur Skytrain Station Nana. Das Hotel liegt ruhig, zumindest vom 30. Stock (mein Zimmer) ist kaum Lärm zu hören. Transfer mit Flughafenbus AE3 bis Nana. Von dort problemlos zu Fuß machbar.

Hatte nur Frühstück im Hotel. Das Buffet war groß, das Beste das ich auf der gesamten Thailandreise hatte. Umfangreich und von süssen Gebäckstücken, über eine Eierbratstation bis hin zu warmen Gerichten und Müsli und Obst. Also wirklich alles vorhanden. Mit kleinen Abstrichen bei warmen Gerichten, die nicht wirklich warm waren, sondern eher lau.

Das Zimmer ist sauber und groß. Die Aussicht vom 30. Stock ist einfach gigantisch. Nachts ist es ruhig. Neben zwei einzelnen Betten ist auch noch ein Sofa vorhanden. Leider kein Inroom-Safe. Teppichboden sehr sauber.
Das Badezimmer ist groß, mit Badewanne und großer separater Dusche. Sauber.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich habe mir die Windsor Suites zum Vergleich angesehen, dort sind die Zimmer kleiner, die Aussicht ist nicht so spektakulär, nur der Poolbereich ist schöner. Und es ist teurer.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 328 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Benja Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok
Hotel Royal Benja Bangkok

Wenn Sie Royal Benja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.