“Topp Unterkunft zu topp Preis, mitten im Leben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Royal Benja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Benja Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 349 von 764 Hotels in Bangkok
80331 München
“Topp Unterkunft zu topp Preis, mitten im Leben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

seit 6 Jahren besuchen wir auf Zwischenstop dieses Hotel. Lassen uns so im 43. Stockwerk ein Zimmer, wegen genialer Aussicht geben. Ruhige Anlage, kein Lärm von draussen hörbar. Es wird jedes Jahr wieder neu hergerichtet. Nettes Personal. Der Speisesaal ist allerdings ein Eiskeller, dort zu Frühstücken ist diesbezüglich kein Vergnügen, alles top gepflegt. Frühstücksauswahl aber reichlich. Zimmer super schön u gross, sehr sauber. Was fehlt ist free wifi im ZImmer, nur in der ebenfalls zu kühlen Lobby möglich. Der Preis mit 36 bis 44 Euro pro Doppelzimmer super günstig.

Zimmertipp: auf jeden Fall Nichtraucherzimmer wählen u vorher prüfen, denn die Gäste rauchen oft trotzdem, dann ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sukumviht Road und Soi 5 ist ein lebhafter Ort und es gibt einiges an Action hier. Die beiden einzigen Hotels, die ich gefunden habe und die sauber und nicht auf das Rotlicht-Viertel ausgerichtet sind, waren das Royal Benja und das Amari Boulevard auf der anderen Straßenseite. Ich blieb für insgesamt 9 Tage mit meinen Klassenkameraden zu einem kurzen Austauschprogramm aus den USA im Royal Benja und es war gut für das, was wir brauchten.

Das wichtigste Problem, das ich mit dem Hotel hatte, war das WiFi, das ist in den Zimmern NICHT kostenlos und muss separat gekauft werden. Es ist auch nicht besonders billig, also das sollte geprüft werden. Das Hotel hat mehrere Konferenzräume sowie einen relativ schönen Pool und von den oberen Zimmern eine fantastische Aussicht auf die Stadt.

Alles in allem ist es ein sehr guter Ort, wenn Sie in dieser Gegend sein wollen.

Chennai, Tamil Nadu, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich mochte dieses Hotel sehr, es ist in erstklassiger Lage im Zentrum von Bangkok... in der Nähe der Metrostation Nana... Die Zimmer sind ausgezeichnet... hübsche Beleuchtung...Service ist sehr gut...hatte einen tollen Blick aus dem 15. Stock auf die Innenstadt... Frühstück ist ausgezeichnet...viel Abwechslung... Mitarbeiter waren höflich... Kein gratis WLAN, das ist ein Negativpunkt... Ansonsten sehr gut...würde es definitiv empfehlen...

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nicht auf die Bezüge (weiß!^^) der Stühle achten! Die zeigen die Spuren vermeindlicher Essensschlachten und verderben einem nur den Appetit!

Übrigens: So kalt der Speisesaal, so heiß der Fitnessraum! Also 16° zu 38°C. Fitness ohne Klima und Fan! Escht hot!

Aber geschlafen habe ich prima!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist "old style" und hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was an der schon abgenutzten Einrichtung der Zimmer, der Lobby und dem Restaurant anzusehen ist. Dennoch, es war alles sauber und ordentlich, der Zimmerservice hat geklappt. Die Bedienung an der Reception ist von Person zu Person unterschiedlich freundlich, die Portiers sind immer hilfsbereit. Im Speisesaal war es zum Frühstück unangenehm kühl klimatisiert, das Buffet war reichhaltig, und bot Thai und Europäisches Essen zur Genüge. Der Pool war sauber, das Wasser war pipiwarm, zum Glück waren die Duschen mehr erfrischend. Grosses Manko: das WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig (24h für 300 BHT) und funktioniert nur unzuverlässig. Im Lobby bereich ist es jedoch gratis. Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut. Das Hotel wurde zu unserer Besuchszeit von sehr vielen Asiatischen Reisegruppen frequentiert. Auch für den kleinen Spaziergang in die Umgebung bietet es mit vielen Läden, Restaurants, Bars und Nachtleben doch einiges. Wer sich auch einmal kurz in den nahen Osten versetzen will, findet um die Ecke noch das Quartier mit vielen arabischen Geschäften. Die Strassen sind sicher und es besteht immer ein emsiges und geschäftiges Treiben. Das Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sind jetzt schon zum vierten Mal im Royal Benja abgestiegen. Unsere wirklich großen Zimmer
waren renoviert, mit Safe nachgerüstet worden und immer sauber. Die Lage des Hotels ist
für einen Bangkok Aufenthalt einfach ideal. Der Skytrain fährt praktisch vor der Tür los,
die Metro ( U-Bahn ) ist auch zu Fuß gut erreichbar und Busse und Taxen fahren auf der Sukhumvit Hauptstrasse Tag und Nacht. Im direkten Umfeld des Hotels sind auch gute Restaurants, Massage und Einkaufsmöglichkeiten. Hier ist man sozusagen " mitten im Leben ".
Das Frühstücksbuffet hatte ein große Auswahl auch an warmen Speisen. Es fehlte an nichts und es wurde immer alles nachgelegt.Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt kann man das Royal Benja bedenkenlos weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist in guter lage in Bangkok und gut erreichbar.
Nach meiner buchung hatte ich bedenken über die lage aber ist ja gut gewesen, buchung ist beim Reiseanbieter asia-hotelservice.com von mir gemacht worden.
Bin mit allem zufrieden gewesen.
Man kann das Hotel weiterempfehlen.
mfg.maik

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 349 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Benja Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok
Hotel Royal Benja Bangkok

Wenn Sie Royal Benja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.