Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Speichern Gespeichert
Royal Benja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Royal Benja Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 313 von 750 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sind jetzt schon zum vierten Mal im Royal Benja abgestiegen. Unsere wirklich großen Zimmer
waren renoviert, mit Safe nachgerüstet worden und immer sauber. Die Lage des Hotels ist
für einen Bangkok Aufenthalt einfach ideal. Der Skytrain fährt praktisch vor der Tür los,
die Metro ( U-Bahn ) ist auch zu Fuß gut erreichbar und Busse und Taxen fahren auf der Sukhumvit Hauptstrasse Tag und Nacht. Im direkten Umfeld des Hotels sind auch gute Restaurants, Massage und Einkaufsmöglichkeiten. Hier ist man sozusagen " mitten im Leben ".
Das Frühstücksbuffet hatte ein große Auswahl auch an warmen Speisen. Es fehlte an nichts und es wurde immer alles nachgelegt.Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt kann man das Royal Benja bedenkenlos weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

263 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    42
    127
    64
    21
    9
Bewertungen für
39
81
28
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist in guter lage in Bangkok und gut erreichbar.
Nach meiner buchung hatte ich bedenken über die lage aber ist ja gut gewesen, buchung ist beim Reiseanbieter asia-hotelservice.com von mir gemacht worden.
Bin mit allem zufrieden gewesen.
Man kann das Hotel weiterempfehlen.
mfg.maik

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wr.neudorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nach dem wir bereits im Vorjahr festgestellt hatten, dass das "Königliche" eigentlich zu einen Bettler verkommen ist, haben wir uns durch diverse Bewertungen wieder zu einen Besuch entschlossen. Leider war dies keine gute Idee. Zimmer sind zwar schon teilweise renoviert (haben jetzt auch Safe) doch lässt die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig (sieh Foto). Bei Reklamation muss man sehr viel Druck machen, damit die Zimmermädchen den Schmutz (Blut vom Vorgänger im Bad) entfernt. Als Reaktion wurde das Zimmer am nächsten Tag überhaupt nicht gereinigt und es musste wieder interveniert werden. Frühstück gibt es von 6:30 - 10:00 Uhr, theoretisch. Ab 9:30 Uhr sind aber nur mehr Reste vorhanden und man muss um jedes Stück Brot, jede Tasse Kaffee und sonstige Speisen das Personal fragen und massiv fordern sonst hat man keine Chanche auf Verpflegung. Im Gegenteil, das Personal räumt um diese Uhrzeit bereits die Frühstücksgedecke weg und deckt für Mittags ein, was zur Folge hat, man bekommt auch keinen Platz mehr. Die einzigen höflichen sind die Angestellten bei der Rezeption sowie das restliche Empfangspersonal. Leider verkommt auch die Straße immer mehr zu eine Dealerviertel (Schwarzafrikaner). Trotz der guten Lage wiegen diese Mängel dies nicht auf. Daher werden wir jetzt endgültig(nach 10 Jahre) das Hotel wechseln.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht (zum Glück) übernachtet, und an der Rezeption haben die Mitarbeiter nicht einmal begrüsst, sehr unhöflich, arrogant, eine richtige Fabrik für Massenabfertigung!Soo unfreundlich!Die Mitarbeiter waren die 7 minuten die wir an der Rezeption gestanden sind gehetzt und gestresst, deswegen hätten wir fast unser Bild vergessen! Das Restaurant ist riesig und das Frühstücksbuffet ist so so la la. Wir haben dort auch Abendessen (von unserer Reise inklusive gewesen) gehabt und beim Zahlen für unser Wasser hat zuerst der Keller auf das Trinkgeld gewartet und genau angeschaut was wir geben, nachdem er gemerkt hat das da nicht so viel im Umschlag liegt, har er umgedreht und nicht einmal das Geld genommen und sich bedankt. Also servise und Freundlichkeit ist sch---!Englischkenntnisse vom Restaurantmanager sind auch nicht grad überwältigend. Erst wenn man richtig langsam die Wörter ausspricht, versteht dieser Mann was man meint. Ich möchte jetzt nicht gerade persönlich jemanden angreifen, bin einfach überracht und geschockt gewesen nachdem sooo eine Unfreundlichkeit festgestellt worden war.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tulln, Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben die Lage nicht so toll und zentral gefunden. Die Anreise bis zur Siam Station ist mit dem Sky Train ja OK. Aber die meisten Touris wollen ja doch zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Und das geht dann halt am Bequemsten mit dem Taxi. Die Zimmer waren OK. Hatten ein Zimmer im 24. Stock und konnten so das Silvesterfeuerwerk ganz gut beobachten. Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Große Auswahl an thail. und westl. Essen. Minus: kein gratis W-Lan, Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenfalls Minus: die Taxis vor dem Hotel, die einem einfach jeden Tag wieder Shoppingtouren verkaufen wollen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
204 Bewertungen 204 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 139 Städten Bewertungen in 139 Städten
356 "Hilfreich"-<br>Wertungen 356 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Dieses Hotel im "Herzen" von Bangkok gelegen ist sehr zu empfehlen. Grandiose Aussicht von den oberen Zimmern über die Stadt. Super Service - insbesondere der Gepäcktransfer im Hotel - sauberes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück und übergroße Zimmer.

Besonders die Lage zeichnet dieses Hotel aus, inmitten der Stadt, jedoch abgelegen in einer Seitengasse der Sukhumvit Rd erreicht man alle Ziele meist zu Fuß, aber auch mit der nahen SkyTrail ( NANA - Station ), z.B. das größte Kaufhaus MBK nur einige Stationen entfernt.
Das Kaufhaus ROBINSON ( Soi 15 ) kann man zu Fuß erreichen.
Zahlreiche nette Restaurants in der Umgebung.

Seit 15 Jahren beginne ich hier alle meine Rundreisen durch Thailand, nie hat es in diesem Hotel eine Beanstandung gegeben.
Großartiges Preis-Leistungsverhältinis. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Beonderer Hinweis: Durch den starken Verkehr in Bangkok verlieren Sie bei Zufahrten aus anderen Hotels ( umfangreiche Staus) viel Zeit. Vom Royal BENJA erreichen Sie viele tourischtische Ziele in nur wenigen Minuten mit der Sky Trail.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwaltersdorf, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Für 2-3 Nächte ohne viel Komfort akzeptabel ,Frühstück katastrophal, einmal nie wieder. Lage ist auch nicht so zentral. Es ist gut angeraten den Taxifahrern Lageplan des Hotels zu zeigen. In der Nähe
des Aufzuges kein Zimmer akzeptieren (Lärmbelästigung).
Wifi funktioniert im Zimmer auch nicht, trotz Reklamation kein Erfolg.
Die Aussicht vom 29. Stockwerk war
sehr gut.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 313 von 750 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 62 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Benja Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok
Hotel Royal Benja Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Benja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.