“Lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu S.D. Avenue Hotel

S.D. Avenue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S.D. Avenue Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   94 Borommarat Chachonnani Road | Bang Bamru,Bang Phlat, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 705 von 774 Hotels in Bangkok
Murrurundi, Australien
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für nur 55$ in einer Großstadt und in der Nähe von großen Kaufhäusern, Märkten und einer Fülle an Restaurants, kann man wirklich nichts falsch machen. Die Zimmer sind sauber, sehr oft mit einem Kinsize- Bett ausgestattet, ungefähr 90 TV Kanäle, allerdings nur wenige englische Sender, preiswerter Zimmerservice und 4$ für eine Taxifahrt zur Khaosan Road. Ein wirklich gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Das Thy bietet ein Restaurant, Bar, Pool, Massage und einen günstigen Internetzugang im Hotelzimmer.
Wir übernachten dort jedesmal, wenn wir nach Bangkok reisen...und lieben es einfach.

• Thai zuerst
Jahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein Hotel, was in die Jahre gekommen ist. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, hat einen Pool in der 3. Etage. Sevice, Frühstück, Sauberkeit und die thailandtypische Freundlichkeit alles ohne Beanstandungen. Zu den Seheswürdigkeiten Bangkoks vergleichsweise nahe, etwa 5 km geschätzt, gelegen. In Deutschland würde man, was die Einkaufsmöglichkeiten anbelangt, von einem Nebenzentrum sprechen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gelegen gegenüber von Tesco Lotus und wenige Minuten zu Fuß von der Central Plaza Shopping Mall, Pinklao. Dies ist ein Budgethotel, es ist einfach, aber mit sauberen Zimmern. Man spricht sehr wenig Englisch, daher kann es für Ausländer ein wenig schwierig sein, zu kommunizieren. Haartrockner, Taschentücher, Kaffeezubereitung usw. glänzen durch ihre Abwesenheit. OK für eine Nacht, das war alles, was, wir wollten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren nur 1Tag dort, wir hatten ein Nichraucherzimmer gebucht. Bekamen aber ein stinkiges Raucherzimmer. Nach einer Reklamation gab man uns ein anderes Zimmer, aber auf diesem Flur wurde renoviert. Die AirCon ist so laut, dass man gar nicht schlafen kann.

Location ist ok. Thonburi halt aber nicht Bangkok. Es gibt im Hotel viele Chinesen, deshalb ist auch alles auf die eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt leider recht abseits, jedoch nah an meiner Firma. Um in die Innenstadt zu kommen, muss ma aufs Taxi ausweichen, zumindest bis zur nächsten BTS.

Das Personal war durchschnittlich freundlich, nichts Besonderes. Die Zimmer sind sauber, aber schlicht. Ein großes Manko war fehlendes Internet. Der Zimmerservice war gut. Die Matrazen waren für meinen Geschmack etwas zu hart.

Unten gibt es ein Restaurant was einmal in Anspruch genommen wurde. Das Essen war echt lecker.

Unterm Strich nichts besonderes, aber vernünftige Preis/Leistung.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im S.D. Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S.D. Avenue Hotel

Anschrift: 94 Borommarat Chachonnani Road | Bang Bamru,Bang Phlat, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 705 von 774 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — S.D. Avenue Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S.D. Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie S.D. Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.