“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok

Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   29 Sukhumvit Soi 3 | Nana-Nua, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 363 von 766 Hotels in Bangkok
Bayern
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Da kann man nicht viel meckern. Es liegt zwar etwas versteckt, was in Bangkok aber kein Nachteil sein muss. An Service, Sauberkeit und Gastronomie hatten wir nichts auszusetzen. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Bad war ausreichend groß. Es ist kein grossartiger Luxus, wer aber ein solides Hotel mit ansprechendem Standart sucht, der wird hier sicher nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Freilassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok liegt günstig gelegen am Anfang der Sukhumwit Street im Zentrum vom Bangkok. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier einfach zu erreichen. Der nahegelegene Lumphini Park läßt einen bei einem Spaziergang den Trubel der Stadt vergessen. Die Zimmer sind sauber, der Service des Hotels ist einwandfrei. Netter Pool auf dem Dach. Öffentliche Verkehrsmittel wie den Skytrain gibt es in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist auch für Familien sehr geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Zenith ist ein schönes Hotel in der Sukhumvit, die Zimmer und das Frühstücksbuffet sind gut.
Die zimmer sind alle mit klimaanlage und einem sauberen Bad ausgestattet . das einzige was ein wenig zu bemängelen wäre ist der Zugang zu diesem Hotel man muss durch das arabaviertel gehen
Der Pool befindet sich auf dem Dach des Hotels
Das Personal im Hotel ist nicht so freundlich wie sonstwo in Thailand
Es gibt bessere Hotels in der gleichen Lage der Sukhumwit Road

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

WIr (2 Frauen) verbrachten im Zenith zwei Nächte. Das Hotel an sich ist ziemlich schnieke aufgezogen. Der Pool über der Stadt mit 360° Blick über Bangkok ist natürlich ein Kracher. Die Teppiche auf den Ebenen sind so dick, dass man fast untergeht. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück war inkl. und in Büffetform.

Was mich gestört hat war, dass die Gäste aus dem nahen Osten sich total daneben benommen haben. Die Tatsache, dass die Menschen aus dem nahen Osten stammen ist mir im Grunde völlig egal. Ich finde man sollte sich jedoch in einem fremden Land angemessen benehmen.

Ich gebe dem Hotel nur drei Punkte weil ich mich dort unwohl und nicht sicher gefühlt habe. Ich emfand das Personal als aufgesetzt freundlich und ziemlich aufdringlich.

Ich würde nicht nocheinmal das Hotel als Unterkunft buchen.

Tipp:
Eine oder zwei Querstraßen weiter befindet sich das Royal Benja Hotel. In diesem verbrachten wir auch eine Nacht und würden dieses auch immer wieder buchen. (Eine Bewertung findet sich auch hier auf der Seite.)

• Aufenthalt März 2008, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Zenith ist ein schickes Hotel an der Sukhumvit, zimmer, Frühstücksbuffet, alles prima. Warne vorher im Royal Benja, und das Zenith hat da was Komfort angeht etwas mehr zu bieten. Schöner SkyPool auf dem Dach. Allerdings ist die Lage, obwohl nur eine Strasse entfernt vom Royal Benja, komisch. Wir haben uns immer in Bangkok sicher gefühlt, egal wo, aber dieser dunkle Weg ins Zenith, durch ein arabisches Viertel, hat uns Mädels nicht gefallen. Das Personal unten im Hotel (unten sind Büroräume-oben Hotel) recht aufdringlich, nicht so Thai-like. Würden uns für den nächsten aufenthalt an der Sukhumvit für das Benja entscheiden, günstiger, fast ebenso gut, und bessere Lage!!

• Aufenthalt März 2008, Freunde

Sie waren bereits im Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok

Anschrift: 29 Sukhumvit Soi 3 | Nana-Nua, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 363 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Bangkok
Bangkok Hampton Inn

Wenn Sie Zenith Sukhumwit Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.