“Einfach aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silom City Hotel

Silom City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silom City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 172 von 778 Hotels in Bangkok
“Einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Silom City verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral (15 Minuten zu den Hotspots der Stadt). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr sauber. Das Frühstück ist (kostenpflichtig 200 Baht) einfach aber gut. Preis-Leistung stimmt hier! Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Das einzige was man eventuel beanstanden könnte, ist hier der Preis fürs Frühstück, (220 Bt.) das aber gut und ausreichend ist! Sonst war alles top! Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Zimmer, Lage mitten in Silom City. Fluß, Skytrain, Patpong Night Market, Lebua Skybar kann man zu fuß erreichen, nach Chinatown kommt man mit dem Tuctuc für 100 Bt. Flughafenanbindung...? Wo gibt es das in BKK? Taxi ca. 500 Bt. Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Mein Freund und ich waren für eine Nacht im Silom City Hotel.
Wir hatten vorher nur im Internet geschaut, aber nichts weiter gebucht.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße (Silom Rd) und war daher ruhig gelegen. Von der Hauptstraße ist es gut ausgeschildert.
Als wir dort ankamen, wurden wir sehr herzlich mit einem Saft empfangen (schöner Empfangsbereich und ein sehr nettes Personal, super Englisch).
Wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht (1350 Baht). Wir wurden in den 5. Stock und dann ins Zimmer begleitet, dort wurde uns alles gezeigt und erklärt.
Das Zimmer war sauber und das Badezimmer sehr modern (Regendusche). Kostenloses Wasser, Kaffee und Pflegeprodukte auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, vor allem für nur 100 Baht mehr. Frisches Obst, Saft/Wasser, Toast, Cornflakes, Kaffee/Tee, Würstchen, Spiegeleier/Omelette frisch gemacht und typisches Tai Frühstück.
Unser Gepäck konnten wir kostenlos nach dem Check out dort unterstellen.
Überall kostenfreies Wlan.
Immer wieder gerne :)

Aufenthalt September 2014, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Die Lage ist top (zentral und doch ruhig), das Personal unglaublich freundlich, die Zimmer sind auber, gut ausgestattet (TV, Klima, Minibar, Bad) und von der Sauberkeit her völlig in Ordnung (Teppichboden fand ich nicht so toll). Für ein Stadthotel mit dieser Ausstattung war das Zimmer sehr günstig. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ghaziabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön. Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es ist nicht besonders schick, aber bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage. Frühstück ist schlicht und einfach, aber macht satt.

New Delhi, Delhi, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr angenehm und die Zimmer sind sauber und schön... Es ist nicht außergewöhnlich, aber für den Preis auf jeden Fall angemessen!
Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage... In der Nähe befindet sich der Pier, von dem aus man mit Booten nach Wat Pho, dem Palast, Khao San Road, Siam Phat Pong oder RCA fahren kann...
Das Personal ist sehr hilfsbereit und man kann gut mit ihnen kommunizieren...
Alles in allem ein sehr gutes Hotel!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

SWar jetzt zum zweiten Mal in diesem kleinen Hotel, das ich jedem empfehlen kann, der mit "normalen" Erwartungen nach Bangkok kommt. Es liegt an der sehr lebhaften Silom Road, aber man hat trotzdem seine (Nacht-)Ruhe. Von der Silom Road geht es zunächst über einen sehr lebhaften, typischen Markt mit Gemüse- und Fleischläden sowie kleinen Restaurants. Sehr malerisch. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, vor dem Gebäude ein kleiner Altar und ein livrierter Portier, der sehr hilfsbereit ist. Freundliche Rezeption, große Zimmer, sauber und einladend. TV, Safe alles ok. Frühstücksbuffet großzügig und abwechslungsreich. Gute Lage, um die Stadt zu erkunden: Taxis, Tuk Tuks, per pedes bis zu einem der lebhaften Nachtmärkte oder auch einem großen Hindutempel und einer Moschee nur ein paar Schritte vom Hotel. Kein Pool, kein Spa.

• Aufenthalt April 2013, Business
Smart Suites
Smart Suites
Nr. 81 von 778 in Bangkok
BEST WESTERN Klassique Sukhumvit

Sie waren bereits im Silom City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom City Hotel

Anschrift: 72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 145 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silom City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom City Hotel Bangkok
Hotel Silom City Bangkok
Silom Hotel Bangkok
Silom City Bangkok

Wenn Sie Silom City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.