“Habe mich dort sehr wohl gefühlt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silom City Hotel

Silom City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silom City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 183 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gütersloh
“Habe mich dort sehr wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Komme gerade aus Bkk. zurück und habe dort gewohnt. Heißt jetzt Silom City Hotel, nicht mehr Silom City Inn.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Liegt wenige Minuten zu Fuß von der Silom Road, einer Einkaufsstraße (viele indische Schneider). In unmittelbarer Nähe von Patpong, dem berühmten Barviertel Bangkoks. Alles sauber und alle super freundlich. Preiswert!!!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
bangkok
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Es ist schön und verfügt über ganz schöne Zimmer. Das Frühstück ging so, zu wenig Auswahl.

Portsmouth,New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Das Silom City Inn bietet die perfekte Möglichkeit für einen preisgünstigen Zwischenstopp in Bangkok. Es hat saubere und komfortable Betten und große Zimmer zu diesem Preis. Die Angestellten waren freundlich und geben gerne Auskunft, wenn Sie zum ersten Mal in Bangkok sind. Alles in allem war es locker, sauber und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Silom City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom City Hotel

Anschrift: 72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 147 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silom City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom City Hotel Bangkok
Hotel Silom City Bangkok
Silom Hotel Bangkok
Silom City Bangkok

Wenn Sie Silom City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.