“Ideal wenn man einen Shoppingtrip nach Bangkok pla” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silom City Hotel

Silom City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silom City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 186 von 751 Hotels in Bangkok

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. mal für 10 Tage im Silom City Hotel und waren wieder begeistert. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Zimmer war Klasse und ist jeden Tag gereinigt worden. Zimmerservice haben wir auch genutzt und es kam, was wir bestellt haben :-) im grossen und ganzen waren wir wieder sehr zufrieden und traurig wieder fliegen zu müssen. Ein herzliches danke an die Staff.

• Aufenthalt Juni 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht nach unserer Ankunft am frühen Morgen in Bangkok. Wir konnten ohne Probleme und Aufpreis (nach vorheriger kurzer Mail) schon morgens um 9h im Hotel einchecken und wurden dort sehr freundlich behandelt. Das Zimmer war zweckmäßig, aber von Größe und Ausstattung her absolut zufriedenstellend. Und vor allem sauber. Morgens gibt es ein recihhaltiges Frühstücksbuffett und Eier wie gewünscht frisch zubereitet.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Silom Road und ist sehr ruhig. Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beispielsweise konnten wir kostenlos Dokumente ausdrucken etc...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Übers Internet gebucht und entsprach auch ganz genau den Angaben. Ein nettes, kleines und sauberes Hotel in zentraler Lage mit immer freundlichem und aufmerksamen Personal. Werden wir mit sicherheit wieder buchen wenn wir in Bangkok sind. Kann man getrost weiterempfehlen. Wird kein Gast bereuen, auch ohne Swimmingpool.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir können das Silom City Hotel nur empfehlen. Ein schönes, sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Im Business-Bereich stehen kostenlos 3 Internet-PCs zur Nutzung bereit. Ein Restaurant ist vorhanden, das Frühstück war gut. Die Lage ist auch nicht schlecht, zum Skytrain sind es ca. 10 Minuten Fussweg, ansonsten gibt es auf der Silom Road einige Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen.
Auch Taxis und Tuk-Tuks sind sofort in Reichweite.
Durch die versetzte Lage in einer Seitenstrasse der Silom Road bekommt man vom Verkehr eigentlich nichts mit. Lediglich die Klimaanlage war etwas laut.
Vom Flughafen aus ist das Hotel am besten mit dem Airport-Express-Bus zu erreichen. Für den Weg zum Flughafen empfiehlt sich allerdings ein Taxi, da der Airport-Bus für den Weg zurück keinen festen Fahrplan hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Landkreis Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Silom City Hotel liegt mitten in Bangkok. Eine Haltestelle des Skytrains ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich, der Service ist mit hochpreisigen Hotels durchaus vergleichbar. Die Zimmer verfügen über TV, Kühlschrank, Haartrockner und alles was man braucht.
Es eignet sich als idealer Standort um die Sehenswürdigkeiten Bangkoks zu erkunden.
Das Frühstück ist zwar nicht überwältigend, doch es ist genügend Auswahl, um verschiedene Geschmäcker zu befriedigen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Silom City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom City Hotel

Anschrift: 72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 127 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 172 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silom City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom City Hotel Bangkok
Hotel Silom City Bangkok
Silom Hotel Bangkok
Silom City Bangkok

Wenn Sie Silom City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.