“Tip Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporium Suites by Chatrium

Emporium Suites by Chatrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporium Suites by Chatrium
4.5 von 5 Hotel   |   622 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 711 von 766 Hotels in Bangkok
Lausanne, Schweiz
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gut gelegen. Direkt an Sky Train Phrom Phong und über Emporium Shopping center. Wir haben ein nicht zu kleines Zimmer gewählt und waren mit Grösse, Sauberkeit und Ausstattung sehr zufrieden. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Auch das Frühstück war für uns in Ordnung. Gibt sogar Käse, Wurst und Müsli. Geht halt in Richtung Brunch, da 80-90% der Gäste Geschäftsleute aus Asien sind.Hat uns jedoch überhaupt nicht gestört. Air leise WIFI gut. Pool schön und nicht überfüllt. Nix zu meckern. Das niedrigste Stockwerk des Hotels ist der 26. Stock. Man hat von überall einen guten Blick, da es relativ alleine da steht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Einfach nur WOW!!! Service perfekt, alle sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und gross. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bietet wirklich für jeden etwas, warme und kalte Küche. Vom Interieur ist das Hotel klassisch aber mit kunstvollen Details ausgestattet. Die Lage ist auch optimal, gleich neben einem schönen Park und 3 Minuten von der Skytrain entfernt. Die Poolarea ist sauber und mit tollen Rattanliegen ausgestattet. Für uns das perfekte Hotel!!

• Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Emporium Suites hat eine direkte Verbindung zum Emporium Shopping Center und dem BTS Skytrain und ist damit sehr guenstig in der Sukhumvit-Area gelegen. Die Zimmer teilweise mit Kueche und sonstigen Nuetzlichkeiten (Buegelbrett, DVD, ...) und bieten eine nette Aussicht, da sie im oberen Teil des Emporium Towers gelegen sind. Es gibt nur eine Badewanne und keine separate Dusche. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Es ist sauber und OK. In der 7. Etage gibt es einen Pool im Aussenbereich, in dem man gut schwimmen kann. Ein Spa und ein Fitness Bereich befindet sich im Haus. Das Frühstück ist ausreichend, vielseitig und gut.
Zum bekannten MBK Shoppong Center faehrt man mit dem Sky Train 5 Stationen. Fuer die bekannten Sehenswuerdigkeiten braucht man je nach Lage 45-60 Minuten

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Angenehme Unterkunft für längere Aufenthalte in Bangkok.
Schöner Swimmingpool. Genialer weise liegt das Hotel direkt an einer Skystrain Station.
Skytrain anbindung ist das wichtigste in dieser Stadt.
Unbedingt nach einem Zimmer mit Parkblick fragen. Toller ausblick über die Stadt.
Große Fenster. Kleiner Balkon.
Eigene Küche und dennoch auch Roomservice etc.
Für mich die perfekte Mischung zwischen Hotel und Apartment.
Freundliches Personal.
Das Bad ist in Ordnung. Könnte geräumiger sein.
Tolle Betten. Riesiger Flatscreen TV und DVD Player und Stereoanlage.
Zimmer sind gut geschnitten.
gute Klimanlage. Guterschreibtisch. Wlan und DSL. Nicht superschnell aber okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

wir kommen seit 8 Jahren in dieses Hotel für 1 bis 2 Monate. Jedes Mal bin ich froh, dass es noch Platz für uns gibt. Es wird überwiegend von japanischen Klientel besucht, die es wohl für sich behalten wollen. Sonst wäre das Rating sicher höher. Besonders die Zimmer mit Balkon zum Park geben einen unvergesslichen Eindruck von BKK. Es ist nicht das modernste Hotel in BKK, aber ich entscheide mich immer für das Emporiumsuites. Es gibt keine bessere Lage in der Sukhumvitarea. Ich schaue mich immer um für etwas Neues, aber ich habe noch nichts gefunden. Die neuen Hotels liegen tief in einer Soi. Wer gerne mal im Irish Pub, ob Dubliner oder Robin Hood sein Guinness stemmt ist nur Minuten vom Heimweg entfernt. Mit dem Skytrain ist der Verkehr kein Problem. Einkauf im Haus, vom Feinsten. Der Pool und das Gym sucht wohl seines gleichen. Das Restaurant nutzen wir nur zum Frühstück, und ist wohl eher auf Japaner ausgerichtet. Trotzdem mit einem Superservice fühlt man sich sehr wohl. Es hat sehr viele longstay Leute, die seit Jahren hier wohnen. Warum wohl! Bitte kommt nicht, damit wir beim nächsten Mal noch Platz finden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Emporium Suites by Chatrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Suites by Chatrium

Anschrift: 622 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 215 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emporium Suites by Chatrium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Suites by Chatrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporium Suiten By Chatrium
Hotel Emporium Suites By Chatrium Bangkok
Emporium Hotel Bangkok
Emporium Suites By Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Emporium Hotel

Wenn Sie Emporium Suites by Chatrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.