“Leider einfach nur alt und abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Suite Bangkok

Airport Suite Bangkok
Airport Suite Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Suite Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   88/117 Viphavadee-Rangsit Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Comfort Suites)   |
Nr. 647 von 765 Hotels in Bangkok
Vienna
“Leider einfach nur alt und abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wegen eines frühen Abflugs von Don Mueang Airport und der Nähe des Hotels habe ich in diesem Hotel ein Zimmer gebucht. Ich habe die negativen Bewertungen hier gelesen und mich schon auf einiges eingestellt. Leider stimmen die negativen Bewertungen. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Es wird nichts für die Instandhaltung der Zimmer gemacht. In meinem Zimmer hat eine Fensterscheibe einen Riesensprung und eine andere hatte Kondenswasser zwischen den Doppelscheiben. Klimaanlage hat laut gerattert. Der Teppich war einfach nur dreckig. Das Bad, die Handtücher und Bettwäsche waren sauber aber alles andere war abgenützt und schmuddelig. Ich bin kein Reinheitsfanatiker und gar nicht pingelig aber ich habe Pantoffeln im Zimmer getragen was ich sonst nicht tue. Ich habs über mich ergehen lassen und war leider froh am nächsten Tag abzureisen. Das Restaurant war geschlossen, ich musste als 500 Meter zu den nächsten Shops gehen um Essen und Trinken zu bekommen. Dieses ehemalige Comfort Suites wurde scheinbar von einem Pärchen übernommen und wird jetzt ohne irgendeinem Elan und Initiative geführt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
  • Thai zuerst
Holzgerlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel iegt in der Nähe des Inlandsflughafens Dong Muang. Wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flug gebucht hat, ist dies Hotel aufgrund seiner Lage gut geeignet, die vorherige Nacht dort zu verbringen, mehr aber auch nicht. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, so dass der Komfort im Zimmer zu wünschen übrig liess. So funktionierte z.B. die Klimaanlage nicht richtig und war recht laut. Das Personal erwies sich als nicht besonders zuvorkommend. Pluspunkt war das Restaurant, in dem man lecker und preiswert essen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Airport Suite Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Suite Bangkok

Anschrift: 88/117 Viphavadee-Rangsit Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Comfort Suites)
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 647 von 765 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Suite Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Suite Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Suite Bangkok Hotel Bangkok
Airport Suite Hotel Bangkok
Bangkok Airport Suite Hotel

Wenn Sie Airport Suite Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.