“Sehr schönes Hotel - ein Besuch, der sich lohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New World City Hotel

New World City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New World City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 453 von 776 Hotels in Bangkok
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Sehr schönes Hotel - ein Besuch, der sich lohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Reise durch Thailand übernachteten wir in diesem sehr schönen Hotel und es war genau das, was wir gerade brauchten. Seven Eleven direkt nebenan, kostenfreier WiFi- Anschluss, Imbiss - Verkaufsstände an jeder Straßenecke und in nur 5 Minuten Entfernung liegt die Khaosan Road, ein absolutes Muss! In direkter Nähe zu den Tempeln usw. und in einer schönen Gegend! Das Hotel wurde von vielen schlecht bewertet, aber ehrlich gesagt, ist es ein sehr schönes Hotel! Große Zimmer mit Klimaanlage und Balkon :) Ich würde wieder hier übernachten!

• Thai zuerst
Weimar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

New World City Hotel - Bangkok
Bereich der Khao San Road am Khlong Bang Lamphu 3 Sterne
5 Ü/F Februar 2013
Die Zimmer, Blickrichtung Khlong, sind ca. 28m² groß mit einem kleinen „Raucherbalkon“ -sehr sauber, großer Kühlschrank, viel Platz für Ablage,
Bad ist fensterlos und ausreichend mit einer Dusche und WC versehen, Internetbenutzung muss stundenweise bezahlt werden -im Bereich der Rezeption befindet sich die Möglichkeit Ausflüge zu buchen
Frühstücksbereich zweigeteilt, d.h. Sitzbereich und Büfett, sowie im Außenbereich unter Bäumen
4 Tage vor Ort und an jedem Tag war das Essen, die vorgesehenen warmen Gerichte, auch Würstchen und die gebratene Eier, kalt - Asiatisches Angebot, sehr dürftig.
-als Ausgangspunkt Bereich Khao San Road sehr günstig, ca. 10Min. Fußweg -in den Seitengasse um das Hotel befinden sich ausreichend viele kleine Imbissbuden und Restaurants, die auch Frühstück anbieten -auch zum Fluss, zur Anlegestelle und dem davor befindlichem Park sind es ca. 12 Min. –die Parkanlagen am Flussufer werden abends abgesperrt
Ausgenommen vom Frühstück ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bhopal
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

..., der ist im New World gut aufgehoben. Ich kenne das Hotel schon seit den Siebziger Jahren, und früher war es ein billiges, einfaches aber zweckmäßiges Hotel in der Nähe des New World department Stores. Inzwischen ist es leider teuer, sieht etwas besser aus, wird dafür schlechter saubergehalten - und der größte Negativpunkt: durch die direkte Nachbarschaft zum Klong Banglampoo stinkt es meist erbärmlich, sodaß man das Fenster nicht öffnen sollte, will man nicht den erbärmlichen Gestank ertragen müssen. Hinzu kommt, daß das Hotel scheinbar magisch die Kakerlaken und andere übliche Klongbewohner anzieht. Also wir haben uns die Zimmer angesehen und uns dann dankend wieder verabschiedet. Dort wollten wir beim besten Willen nicht wohnen. Im übrigen empfanden wir das Personal sehr unfreundlich, man wollte uns nur widerwillig mehrere Zimmer zeigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt fußläufig zur Kao San etc., ca. 10 Min. zum Pier für das Schnellboot. Für die Lage überraschend ruhig. Kleine Restaurants in der Nähe, 7-eleven und diverse kleinere Supermärkte ebenso. Die Zimmer sind groß, etwas abgewohnt, aber sauber. Das Bad könnte schöner sein, reicht aber aus und ist sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Freies WIFI auch im Zimmer. Wir wohnten auf der "Klong-Seite" mit tollem Blick über die Stadt. Die anderen Zimmer gehen zum Nachbarhotel. Der von anderen Reisenden erwähnte Pool gehört zum Nachbarhotel und kostet 300 Baht. Insgesamt fühlten wir uns wohl dort und würden das Hotel wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Anfang November für drei Nächte ein privates Doppelzimmer mit Bad, Klimaanlage und Balkon. Dieser war mit Blick zur klimaanlagenbestückten Rückseite und die Betonwand des Nachbarhotels, was Nachts etwas laut war.
Die Zimmer waren fast zu groß, einfach eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt, dennoch fühlten wir uns nicht sehr wohl, da es im Flur muffig gerochen hat und das Personal etwas abweisend war und kaum Englisch sprach.
Die Lage ist sehr zentral und man ist in fünf Minuten in der Khao San Road.
Frühstück war inklusive und fand wegen Renovierungsarbeiten im Nachbarhotel statt, es war sehr luxuriös und reichhaltig.
Wir werden wohl nicht wiederkommen und uns lieber ein günstigeres Hostel nehmen, wo man auch Leute treffen kann.

• Aufenthalt November 2012
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

eine nacht hat gereicht, um entsetzt zu sein. das hotel hat einen alten und neuen teil, ich war im alten. das zimmer ist groß. alles ist so abgewetzt, dass man die tasten der klimaanlage kaum entziffern kann oder sie drücken, lampen schief, wasserhahn kaum befestigt usw die krönung: im bad erwarteten mich tote kakerlaken und spinnen. die dame vom putzdienst schaute betroffen, putzte aber nicht. frühstück in einem hässlichen und total unterkühlten raum. an der rezeption konnte man die einfachsten fragen nicht beantworten und mir auch keinen kleinen stadtplan mit der position des hotels aushändigen. die bitte bei der abreise, jemanden für das gepäck zu schicken wurde mangels englischkenntnissen nicht verstanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr schönes und modernes Hotel in Bangkok. Das Frühstück ist super, die Zimmer sind toll, der Pool auf dem Dach ist schön und das Personal ist sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel etwas hellhörig. Nachts hört man alles was in den Nachbarzimmern so passiert. Also auch hier sind Ohrstöpsel angebracht oder man hat einen gesunden Schlaf. ( Allerdings ist das glaub ich fast überall in Bangkok der Fall) Zu Kao San Rd. sind es nur 10 min. und auch der Wat Pho und der Wat Phra Kaew sind fußläufig in ca 25 min zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im New World City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World City Hotel

Anschrift: 2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 453 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New World City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Cancelon, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World City Hotel Bangkok
New World Hotel Bangkok
New World Lodge Bangkok
New World Lodge Hotel Bangkok
Hotel New World City Bangkok
New World City Bangkok

Wenn Sie New World City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.