“Dieses Hotel ist nur bedingt zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Narai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 269 von 755 Hotels in Bangkok
Leopoldshöhe
“Dieses Hotel ist nur bedingt zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Narai Hotel ist so ein typisches "Low coast" Hotel vom gesamten Service. Es wird viel von Thailändischen Reisenden gebucht.
Dementsprechend ist auch die Einrichtung im Hotel und auf den Zimmern veraltet und abgenutzt.
Auch mit der Hygiene wird es nicht so genau genommen bei der Zimmerreinigung.
Ich will kein Pedant sein, aber es gibt wirklich viel bessere Häuser auch in der nahen Umgebung, die sauberer, schöner und freundlicher sind.

• Aufenthalt August 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Etwas älter, einfach und abgewohnt. Dennoch hat alles gepasst ;) waren das dritte Mal vor Ort. Das preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar - alles in der Nähe. Der Teppich im Flur sollte mal ersetzt werden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Narai Hotel ist mit dem Taxi in ca 20-30 Minuten vom Flughafen erreichbar. Das Gebäude ist nicht mehr das modernste aber ok. Das Zimmer das wir hatten war auch nicht das neuste aber es war sauber. Das Badzimmer war für diese 2 Nächte "ok". Es gibt täglich 2 gratis Wasserflaschen zum trinken. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und hat viel Auswahl! Das Pool und der Abwart vom Pool sind top :-) Das Hotel liegt ica 5-10 Minuten zu Fuss vom bekannten Nachtmarkt und ca. 5 Minuten zu Fuss vom Skytrain. Taxis und Tux-Tuk warten täglich immer auf Touristen vor dem Hotel.

Zimmertipp: Mit Stadtaussicht anfragen und im höchsten Stock.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hallo Leute,

ich bin gerade aus Thailand zurück gekehrt und muss sagen "mit gemischten Gefühlen" Was das Hotel betrifft gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren 4 Tage dort und ich habe ein Zimmer mit traumhaftem Blick über Bangkok bekommen (10 Stock). Die Zimmer waren sauber und es werden Wasserflaschen jeden Tag zum Verbrauch umsonst rein gestellt. Es gab auch einen Wasserkocher mit Tee oder Instant Kaffee.
Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen der Morgens nicht hungern möchte, da in Thailand alle Läden erst später öffnen. Die Pepperoni Pizzeria im Narai ist übrigens die bekannteste in Bangkok und sehr zu empfehlen.

Nun zur Lage und den Preisen. Ich muss sagen, ich habe über Thailand im Vorfeld sehr viel Müll gehört was die Preise betrifft. Diese sind binnen eines Jahres so hoch geschossen, das man Thailand definitiv nicht mehr als günstiger Urlaub bezeichnen kann.

Ein Essen (1 Miniportion von der man nicht satt wird kostet im Schnitt 300 Baht). Nimmt man zwei dann sind es schon 600 Baht. Die Fahrt bis zum MBK (das größte Einkaufscenter) kostet nicht mehr 60 sondern 150 Baht aber auch nur wenn man Glück hat. Wir haben locker 10 Taxen angehalten und ALLE hatten sich geweigert den Taxometer an zu machen. Die Taxifahrer haben uns alle aus den Autos geschmissen sobald wir auf den Taxometer angesprochen haben. Über diesen kostet 1 km nämlich gerade mal 20 Cent, aber da verdienen die nichts dran und wollen nur schwarz arbeiten. Das ist sehr traurig was mit dem Tourismus derzeit dort betrieben wird aber die Tatsache kann man eben nicht ändern. Also wer günstig fahren will muss mit dem Tuk Tuk fahren.

Sehenswertes: Ich kann jedem Empfehlen wer über Meiers Weltreisen bucht die Touren ebenfalls über Meiers zu nehmen. Die besten waren Königspalast, Fahrt auf dem Boot über Chao Phraya (Fluss vom Bankok) auf jeden Fall mit Essen wählen, das war echt lecker. Und das Beste war die Tour über die Wasserkanäle zum Fischermarkt. In dieser Tour inbegriffen ist auch ein Elefanten Resort. Wirklich toll anzuschauen!
In der Nähe vom Narai Hotel befindet sich 500 Meter rechts die berühmte Skybar vom "Hangover" Film. Dort bekommt man den besten Ausblick über Bangkok. Das sollte man wirklich nicht verpassen!

Zimmertipp: Am besten ab 10 Stock aufwärts wählen! Wegen dem Ausblick über Bangkok
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Zentral gelegenes, gutes Hotel. Zimmer OK - Personal freundlich - Frühstück abwechslungsreich.Alles gut erreichbar - Chinatown abends zu empfehlen , man kann dort wirklich gut und preisgünstig essen.Danach noch ein Bier im Hotelrestaurant - wir haben schon in "besseren" Hotels schlechter gewohnt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Narai liegt in der Silomroad Nähe eine Skytrainstation. Von hier aus sind die meisten Ziele zu Fuß, per Taxi, Skytrain oder nach etwas laufen auch mit dem Wassertaxi. Der Preis und die gebotene Leistung sind einfach klasse. Zimmer sind nicht schön aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Also Preis/Leistung passen und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel liegt in der Nähe des Nachtmarkt Patpong in ca. 1,5 km zu erreichen. Zur nächsten Pier (Orientel) auch in ca. 1,5 km zu erreichen. Mit den Fähren kann man die Stadt auf eigener Faust sehr gut erkunden. Zimmer sind okay... mit Kühlschrank. Frühstück reichhaltig! Gutes Preis Leistungsverhältnis!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus haben riesige Fenster ...super Blick auf die Skyline......
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Narai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narai Hotel

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 269 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Narai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narai Bangkok
Narai Bangkok
Narai Hotel Bangkok Thailand

Wenn Sie Narai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.