“Renovationsbedürftig aber immer noch top” 4 von 5 Sternen

Narai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 256 von 771 Hotels in Bangkok
“Renovationsbedürftig aber immer noch top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lokation an der Silom Road ist unschlagbar, der Nachtmarkt am Patpong und der Skytrain sind zu Fuss erreichbar und das Preis-/Leistungsverhältnis ist immer noch gut, aber eine grössere (Aussen-)Renovation ist nötig. Die schon renovierten Zimmer bieten einen durchaus akzeptablen Aufenthalt im Mittelklassensegment. Die älteren, schon etwas in die Jahre gekommenen und noch mit Teppichen in den Zimmern etc. sind schon etwas schäbig (5. Stock). Generell sind die Zimmer aber sauber und die schon renovierten bieten ein aktuelles Angebot mit Flachbildschirm, Minibar mit gratis Trinkwasser, Früchten und Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, viele Gerichte werden auch frisch zubereitet und die Kaffeemaschinen runden das gute Bild noch ab.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, gerade Kindern wird viel Aufmerksamkeit geschenkt und übernachten im Bett der Eltern gratis (inkl. Frühstück). Bei unserem Aufenthalt wurde der Pool gerade renoviert, jedoch gab es eine angenehme Ausweichmöglichkeit beim British Club gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Narai Hotel ist in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis sicher immer noch eine gute Wahl, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Ich kenne das Hotel seit fast 40 Jahren und aus reiner Nostalgie steige ich immer noch dort ab. Man kennt die Restaurants und Märkte der Umgebung und fühlt sich ein bischen wie im eigenen Kiez.
Aber es ist in die Jahre gekommen. Wo findet man noch einen alten Röhren Fernseher auf dem Zimmer? Höchstens in alten Pensionen in Deutschland. Das Frühstück ist nach wie vor ok, die Zimmer sind ausreichend groß usw. usw. Aber ein Refresher wäre halt dringend notwendig

• Aufenthalt April 2013, Business
Nördlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir buchten hier, da es von anderen empfohlen wurde und auch das Frühstück so toll sein sollte.
Die Zimmer sind einfach (Superior Room) aber groß genug und man merkt in allem, dass das Potential des Hotels nicht wirklich genutzt wird.
Der Pool ist groß genug für mehrere Badegäste und man bekommt genügend Liegen und extra Badehandtücher. Ein Raucherbereich ist extra ausgeschildert.
Der Pool selber hätte sauberer sein können (Boden bemoost) aber die Abkühlung war fantastisch.
Das Frühstück war wirklich das tollste an diesem Hotel, allerdings auch nicht ganz so spektakulär wie erwartet. Da wir früh mit dem Zug von Hua Lamphong Station weiterfuhren, war dieses Hotel für uns ideal. Ab 05:00 Uhr (irgendwann sind dann auch alle Stationen besetzt) gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück und die Taxifahrt zum Hauptbahnhof dauerte nicht einmal 10 Minuten.
Als Stopover würde ich es also empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel wurde anscheibend in den 70er Jahren gebaut. Lobby und Restaurant-Etage wurden chic renoviert, die Gänge und Zimmer nicht grundlegend geändert. Der Teppichboden verströmt den Geruch der vergangenen Jahrzente.
Den Poolbereich haben wie angeschaut, wenig einladend, sehr schmuddelig.
Die Lage und Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist gut.
Das Frühstücksbuffet war gut, am Abend kann man auf der Terrasse vor dem Haus noch ein kühles Bier genießen.
Insgesamt würden wir beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel an sich ist super! Vorallem die Lage: man ist zu Fuß schnell am Wasser oder am Skytrain!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück!
Die Außwahl beim Frühstück ist sehr groß! Da findet jeder was!
Die Zimmer waren groß. Positiv war der kostenlose Safe und das WiFi!

Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat war der Teppich im Zimmer und im Badezimmer war in der Dusche etwas Schimmel! Im Großen und Ganzen aber ok"

Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Den konnten wir allerdings nie nutzen wegen den schlecht gelegten Öffnungszeiten! Wenn man morgens losgeht hat man keine Zeit mehr und wenn man dann abends wiederkommt dann hat er schon geschlossen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor 5 Jahren das letzte mal hier, da war es noch sehr gut.davon kann ich jetzt leider nicht mehr reden. Das positive ist einfach die Lage es liegt zentral alles was man braucht ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer und das hotel sind muffig und abgewohnt.für das Geld bekommt man sicherlich was besseres. Das Frühstück ist okay. Ich werde nicht mehr hier übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
bei Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im Januar 2013 buchten wir das Narai auf Empfehlung einer Bekannten, da wir unseren Aufenthalt in Bangkok um ein paar Tage verlängern mussten. Da "unser" Hotel nicht länger verfügbar war, wechselten wir für zwei Nächte ins Narai.

Schon die Lobby macht einen abgenutzten Eindruck und es roch ein wenig muffig. Das Personal war allerdings super, absolut freundlich und sehr bemüht, uns alles Recht zu machen.

Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock und schon als wir aus dem Aufzug kamen, roch es nach "altem und schon zu lange benutzten Teppich". Der Geruch sollte uns bis in unser Zimmer verfolgen und uns drei Tage nicht mehr verlassen - Teppich im Hotelzimmer geht meiner Meinung nach gar nicht (mehr)!

In einer Nacht wurden scheinbar Renovierungsarbeiten durchgeführt, ein Geräusch wie ein Schlagbohrer ließ uns immer wieder aufwachen.

Am ersten Tag gab es wohl einen Wasserrohrbruch, aus der Leitung kam nur dunkelbraune Brühe - duschen unmöglich. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, war aber trotzdem unangenehm.

Alles in allem: Für 36EUR haben wir in BKK schon deutlich bessere Hotels gehabt - leider nicht empfehlenswert!

P.S.:
Wer, so wie wir, mit eigenem Auto anreist, muss noch ein Stück Fußweg in Kauf nehmen, obwohl das Hotel mit "eigenem Parkhaus" wirbt. Dieses befindet sich allerdings zwei Straßen weiter und ist ein öffentliches Parkhaus, in dem man als Hotelgast (mit einer Parkquittung, die jedes mal vom Hotelpersonal abgezeichnet werden muss) kostenlos parken kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Narai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narai Hotel

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 167 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Narai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narai Bangkok
Narai Bangkok
Narai Hotel Bangkok Thailand

Wenn Sie Narai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.