Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Narai Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Narai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 265 von 777 Hotels in Bangkok
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Narai Hotel ist in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis sicher immer noch eine gute Wahl, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Ich kenne das Hotel seit fast 40 Jahren und aus reiner Nostalgie steige ich immer noch dort ab. Man kennt die Restaurants und Märkte der Umgebung und fühlt sich ein bischen wie im eigenen Kiez.
Aber es ist in die Jahre gekommen. Wo findet man noch einen alten Röhren Fernseher auf dem Zimmer? Höchstens in alten Pensionen in Deutschland. Das Frühstück ist nach wie vor ok, die Zimmer sind ausreichend groß usw. usw. Aber ein Refresher wäre halt dringend notwendig

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

755 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    389
    170
    48
    15
Bewertungen für
83
275
75
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nördlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir buchten hier, da es von anderen empfohlen wurde und auch das Frühstück so toll sein sollte.
Die Zimmer sind einfach (Superior Room) aber groß genug und man merkt in allem, dass das Potential des Hotels nicht wirklich genutzt wird.
Der Pool ist groß genug für mehrere Badegäste und man bekommt genügend Liegen und extra Badehandtücher. Ein Raucherbereich ist extra ausgeschildert.
Der Pool selber hätte sauberer sein können (Boden bemoost) aber die Abkühlung war fantastisch.
Das Frühstück war wirklich das tollste an diesem Hotel, allerdings auch nicht ganz so spektakulär wie erwartet. Da wir früh mit dem Zug von Hua Lamphong Station weiterfuhren, war dieses Hotel für uns ideal. Ab 05:00 Uhr (irgendwann sind dann auch alle Stationen besetzt) gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück und die Taxifahrt zum Hauptbahnhof dauerte nicht einmal 10 Minuten.
Als Stopover würde ich es also empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel wurde anscheibend in den 70er Jahren gebaut. Lobby und Restaurant-Etage wurden chic renoviert, die Gänge und Zimmer nicht grundlegend geändert. Der Teppichboden verströmt den Geruch der vergangenen Jahrzente.
Den Poolbereich haben wie angeschaut, wenig einladend, sehr schmuddelig.
Die Lage und Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist gut.
Das Frühstücksbuffet war gut, am Abend kann man auf der Terrasse vor dem Haus noch ein kühles Bier genießen.
Insgesamt würden wir beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel an sich ist super! Vorallem die Lage: man ist zu Fuß schnell am Wasser oder am Skytrain!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück!
Die Außwahl beim Frühstück ist sehr groß! Da findet jeder was!
Die Zimmer waren groß. Positiv war der kostenlose Safe und das WiFi!

Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat war der Teppich im Zimmer und im Badezimmer war in der Dusche etwas Schimmel! Im Großen und Ganzen aber ok"

Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Den konnten wir allerdings nie nutzen wegen den schlecht gelegten Öffnungszeiten! Wenn man morgens losgeht hat man keine Zeit mehr und wenn man dann abends wiederkommt dann hat er schon geschlossen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor 5 Jahren das letzte mal hier, da war es noch sehr gut.davon kann ich jetzt leider nicht mehr reden. Das positive ist einfach die Lage es liegt zentral alles was man braucht ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer und das hotel sind muffig und abgewohnt.für das Geld bekommt man sicherlich was besseres. Das Frühstück ist okay. Ich werde nicht mehr hier übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei Bonn
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im Januar 2013 buchten wir das Narai auf Empfehlung einer Bekannten, da wir unseren Aufenthalt in Bangkok um ein paar Tage verlängern mussten. Da "unser" Hotel nicht länger verfügbar war, wechselten wir für zwei Nächte ins Narai.

Schon die Lobby macht einen abgenutzten Eindruck und es roch ein wenig muffig. Das Personal war allerdings super, absolut freundlich und sehr bemüht, uns alles Recht zu machen.

Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock und schon als wir aus dem Aufzug kamen, roch es nach "altem und schon zu lange benutzten Teppich". Der Geruch sollte uns bis in unser Zimmer verfolgen und uns drei Tage nicht mehr verlassen - Teppich im Hotelzimmer geht meiner Meinung nach gar nicht (mehr)!

In einer Nacht wurden scheinbar Renovierungsarbeiten durchgeführt, ein Geräusch wie ein Schlagbohrer ließ uns immer wieder aufwachen.

Am ersten Tag gab es wohl einen Wasserrohrbruch, aus der Leitung kam nur dunkelbraune Brühe - duschen unmöglich. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, war aber trotzdem unangenehm.

Alles in allem: Für 36EUR haben wir in BKK schon deutlich bessere Hotels gehabt - leider nicht empfehlenswert!

P.S.:
Wer, so wie wir, mit eigenem Auto anreist, muss noch ein Stück Fußweg in Kauf nehmen, obwohl das Hotel mit "eigenem Parkhaus" wirbt. Dieses befindet sich allerdings zwei Straßen weiter und ist ein öffentliches Parkhaus, in dem man als Hotelgast (mit einer Parkquittung, die jedes mal vom Hotelpersonal abgezeichnet werden muss) kostenlos parken kann.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zweibrücken, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die lage des Hotels ist gut und nahe am Fluss und Skytrain. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben immer geholfen und einem Tips gegeben. Das Zimmer war auch sehr schön, groß, mit Kühlschrank und Safe nur der Duschvorhang und die Decke in der Dusche waren leicht verschimmelt. Bei 19€ aber zu verkraften. Nach knapp einer Woche wurde das Morgenbuffet zunehmend unspektakulärer aber man fand immer etwas zu essen.
Von uns aus aufjedenfall weiter zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Narai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Narai Hotel

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 81 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Narai Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 474
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Booking.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Narai Bangkok
Narai Bangkok
Narai Hotel Bangkok Thailand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Narai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.